Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Romy - Heisterstraße

Hi Mitstecher,

war zufällig einer von Euch schon mal bei Romy in der Heisterstraße:

http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=?

Sicher nicht der Optikkick, aber ihr Serviceangebot reizt mich irgendwie.

Dante

Testbericht

Kann's kaum glauben, dass noch keiner von Euch bei ihr war aber ich hab's gewagt bin einfach zu ihr hin.

Die Location: abends sehr diskret, tagsüber wahrscheinlich weniger, da Kindergarten nebenan.

Die Preise hatte ich vorher telefonisch erfragt: FM + GV für 50 Teuronen, das Ganze ohne Zeitdruck.

Sie öffnete mir im sexy outfit mit Korsage und Halterlosen. Kommt aus Lettland, Figur soweit ok, untenrum entwas kräftiger, aber nicht so schlimm wie die Fotos befürchten lassen. Im Gesicht sicher kein Optikfick, aber man kann's lassen :D

Noch kurz frisch gemacht, das Bad durchaus sauber, aber ich hatte vorher selbstverständlich geduscht.

Nach kurzem Aufheizen im Sitzen ging's ab auf die Spielwiese. Man muss bei ihr aufpassen, dass man sie nicht zu fest anfasst, sonst wird sie leicht sauer und dann kommt die ganze Fahrt raus.

Ansonsten durchaus brauchbar: gegenseitiges Streicheln, ein für meine Begriffe mäßiges Französisch mit etwas zu viel Handeinsatz. Als Ausgleich dafür der Anblick von ihrem wirklich geilen Arsch.
    So kam es denn und ich bat sie um den Gummi.

Sie wollte wissen, welche Stellung: bei ihr selbstverständlich Doggy.

Sie geht wirklich gut mit, hält schön dagegen. Alle Überlegungen zum Stellungswechsel waren bei mir dann überflüssig. Lieber genießen und genüsslich die Tüte füllen.

Alles in allem keine schlechte Performance und niemals auf die Uhr geschaut.
    Wiederholungsgefahr 50 %. Es gibt schliesslich auch noch die Konkurrenz.

Dante

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X