Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cindy aus Ungarn

    Kennt jemand von euch diese Cindy hier

    http://www.norisladies.de/Adressen/N...y-2685151.html

    mir kommt sie irgendwie bekannt vor, war sie schon mal in nbg?

    #2
    Hi du,

    war gestern bei Ihr. Ich musste schon genau hinsehen damit ich sie in natura erkannte.

    Gruß

    Kommentar


      #3
      cindy

      ok
      danke für die info! dann werde ich mir den weg wohl sparen!

      Gruß schlüpferstürmer

      Kommentar


        #4
        schlüpfrige Logik

        Zwei Typen sitzen vorm PC und führen folgenden putzigen Dialog:

        Zitat von schlüpferstürmer Beitrag anzeigen
        Kennt jemand von euch diese Cindy hier
        http://www.norisladies.de/Adressen/N...y-2685151.html
        Zitat von Benkow12 Beitrag anzeigen
        Hi du,
        war gestern bei Ihr. Ich musste schon genau hinsehen damit ich sie in natura erkannte.
        Zitat von schlüpferstürmer Beitrag anzeigen
        ok danke für die info! dann werde ich mir den weg wohl sparen!
        1. Herr Schlüpferstürmer fragt ob jemand Cindy kennt. Damit ist die Aufmerksamkeit der Forenleser auf das arme Mädel gelenkt.

        2. Keine zehn Minuten später antwortet Herr Benkow12: er wäre bei Cindy gewesen und - oh Schreck! - er könne zwischen Foto und Realität kaum Gemeinsamkeiten entdecken.

        3. Keine 25 Minuten später ist wieder Herr Schlüpferstürmer dran. Für ihn ist die heiße Info vom Kollegen ein gefundenes Fressen: eigentlich wollte er ja so gerne zur Cindy gehen. Aber jetzt... - nein da spart er sich den Weg (mit nem Ausrufezeichen dahinter, damits auch jeder merkt).

        Uns allen fällt ein Stein vom Herzen. Gut dass die beiden Herren uns gewarnt haben - vor dieser Cindy, die uns zu täuschen versucht.

        PS: Die beiden verhinderten Dramaturgen bemerken noch nicht einmal ihre absurde Logik. Denn wenn die Cindy in realiter ganz anders als auf den Fotos ausschaut, dann wäre zumindest die Zwischenfrage angebracht, ob denn nun besser oder schlechter! Aber das haben die beiden im Eifer des Gefechts vergessen. Für Herrn Schlüpferstürmer jedenfalls heißt die logische Konsequenz: wenn das Mädchen anders ausschaut, dann (!) spricht das gegen sie.

        Den Bullshit der beiden kann man nicht einmal in der Pfeife rauchen.
        Zuletzt geändert von Elmar2000; 05.01.2010, 01:46.

        Kommentar


          #5
          ?

          @ elmar
          was ist denn mit dir los?
          was du alles in den paar sätzen (größtenteils falsch) hineininterpretieren kannst :rolleyes: :eek:

          also für mich war die aussage von benkow12 klar, von daher ging ich nicht zu ihr. das heißt ja nicht, dass sich ein anderer nicht selbst ein bild von ihr machen kann!

          Kommentar


            #6
            ...zum Thema: "Cindy aus Ungarn!"

            Hallo Zusammen!

            Sorry, ich mußte erst mal schmunzeln! :rolleyes:
            Denn als ich "eure Kommentare!" so las war ich natürlich auch sofort
            "t o t a l v e r u n s i c h e r t!" - mir ist SIE nämlich auch Gestern
            aufgefallen, weil SIE zum einen eine recht Hübsche ist, und wie ich
            finde natürliche Art widerspiegelt - auf den Foto`s meinte ich - und
            außerdem gefällt mir ihre knackige Figur, sowie ihre "süßen, kleinen
            Apfel-Brüstchen"! ;) An denen ich sehr gerne mal knabbern würde.. -
            bis sich die kleinen Nippelchen so richtig schön fest, steif & knubbelig
            werden...
            Außerdem kann ich mir gut Vorstellen, dass bei ihr wahrscheinlich was
            Anderes, bestimmt auch noch "sehr lecker!" schmeckt... *mmhhh*

            Schreib`s euch dann... - versprochen!

            Also dann, immer schön "senkrecht!"...
            Grüße Tamrock

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X