Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Höfener Str. 99

    Was ist in der Höfener Str. 99 zugange?Gibt keine Anzeigen mehr bei Frankenladies.Wer weiß was?

    #2
    info Höfenerstr 99

    Nach Angaben der Besitzerin Hat die Stadt Nürnberg das Haus Geschlossen Wegen Lärmbelästigung und Massiver Anwohnerbeschwerden Weil Meist Alkohlisierte Aus der umliegenden Disco erheblich randalierten . Hoffe geholfen zu haben

    Kommentar


      #3
      Wäre nicht schade drum.

      Kommentar


        #4
        gerüchte gab es ja schon mehr.....

        jetzt ist keine anzeige mehr geschalten..

        die höfener straße ist scheinbar jetzt entgültig zu.

        da sag i nur : r. i. p.

        lg

        Kommentar


          #5
          Hinter der zersprungenen Milchglasscheibe der Eingangstür hängt jetzt ein Zettel, handschriftlich, ganz im Stil der Hauptbetreiberin.
          "Haus ist geschlossen."

          Geschlossen wurde der Puff übrigens durch Verfügung der Stadt Nürnberg:

          "Nicht genehmigungsfähiger, bordellähnlicher Betrieb mit Laufhauscharakter in einem Mischgebiet."

          Kommentar


            #6
            Zitat von edgar.vibeau
            Wäre nicht schade drum.

            Das würde ich jetzt nicht so pauschal sagen. Das die Hütte eine absolute Hustenburg ist daran besteht überhaupt kein Zweifel. Aber trotzdem waren bisweilen dort Mädels anzutreffen, die ganz hünsch waren und dazu mit einem guten bis sehr guten Preis- Leistungsverhältnis überzeugen konnten.

            Kommentar


              #7
              Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
              Das würde ich jetzt nicht so pauschal sagen. Das die Hütte eine absolute Hustenburg ist daran besteht überhaupt kein Zweifel. Aber trotzdem waren bisweilen dort Mädels anzutreffen, die ganz hünsch waren und dazu mit einem guten bis sehr guten Preis- Leistungsverhältnis überzeugen konnten.
              Ich mache mir darüber wenig Gedanken. Die Frauen, die gute Geschäfte gemacht haben, werden wieder in unsere Stadt kommen. Sie werden in anderen Privatbordellen unterkommen !

              Gruß von dl

              Kommentar


                #8
                Ich mache mir darüber wenig Gedanken. Die Frauen, die gute Geschäfte gemacht haben, werden wieder in unsere Stadt kommen. Sie werden in anderen Privatbordellen unterkommen !

                das sehe ich auch so.
                und die freier werden auch kommen.....
                ich will ja ficken, nicht die wohnung besichtigen.....:D

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X