Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Frage zu KLH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu KLH

    Hallo,

    ich hab eine Frage an alle Kenner des KLH:

    gibt es dort ne Lady, die devoten Service anbietet?

    Danke,

    Elmar

    #2
    @ Elmar

    Das weiß ich auch nicht, obwohl ich dort schon viele Nummern geschoben habe. Ich steh halt in erster Linie nur auf Gf.6 !
    An Deiner Stelle würd ich mit denen telefonischen Kontakt aufnehmen.
    Jede Wohnung, wie z.B. Hexenhaus, Traumoase etc., hat seine eigene Telefonnummer.
    Auf der Homepage vom Kl. Laufhaus stehen die jeweiligen Nummern !

    Gruß von dl

    Kommentar


      #3
      Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
      @ Elmar

      Das weiß ich auch nicht, obwohl ich dort schon viele Nummern geschoben habe. Ich steh halt in erster Linie nur auf Gf.6 !
      An Deiner Stelle würd ich mit denen telefonischen Kontakt aufnehmen.
      Jede Wohnung, wie z.B. Hexenhaus, Traumoase etc., hat seine eigene Telefonnummer.
      Auf der Homepage vom Kl. Laufhaus stehen die jeweiligen Nummern !

      Gruß von dl
      Merci dl.

      Gruß, Elmar

      Kommentar


        #4
        Zitat von Elmar2000 Beitrag anzeigen
        Hallo,

        ich hab eine Frage an alle Kenner des KLH:

        gibt es dort ne Lady, die devoten Service anbietet?
        Was heißt "devot" - Brett im Bett? Mit dem Begriff konnte ich noch nie was anfangen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen

          1. Was heißt "devot" - Brett im Bett?

          2. Mit dem Begriff konnte ich noch nie was anfangen.
          zu 1:

          a) Ein Brett ist nicht devot. Und wird es auch niemals sein. (auch nicht wenn du es in dein Bett legst)

          b) Wenn eine Frau wie ein "Brett im Bett" liegt, dann ist sie nicht devot. Sondern sie verweigert sich oder lässt alles passiv und regungslos über sich ergehen. (ein Brett kann auch dies nicht)

          c) Wenn eine Frau devot ist, dann verhält sie sich durchaus aktiv: unterwürfig und ergeben kommt sie den Wünschen - meist eher Befehlen - des Hurenbocks nach. (das versuche mal mit einem Brett!)

          zu 2:

          Du sollst auch nichts mit Begriffen anfangen. Sondern mit den Weibern! (falls du diesem Befehl gehorchst dann bist du devot)

          Kommentar


            #6
            Hier noch ein konkretes Beispiel für Devotismus aus der Anzeige einer Lady:


            Ich bin Devot. Besonders mag ich es hart und pervers benutzt zu werden - gerne auch erniedrigt und gedemütigt...
            deinen Schwanz hart zu blasen und mich dann in alle 2 Löcher abficken zu lassen, bis ich entsprechend von dir oder euch vollgewichst werde. Ich warte darauf, dein wehr- und willenloses Spielzeug zu sein und brav das zu machen, was Du willst...

            Kommentar

            Lädt...
            X