Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alischa in Hof

    Hier mal wieder ein Bericht von mir.

    War gestern nachmittag bei Alischa in Hof, guckst du hier:
    http://www.hofladies.de/Aktuelles/Ho...2692066-1.html

    Aufgefallen ist sie mir durch die tollen Bilder. Also gleich angerufen. Am Telefon klang sie sehr nett, wenn auch ziemlich professionell, was sich später dann auch bewahrheitete. Die Adresse in der Landwehrstr. war mir von meinen Besuchen bei Laura hinlänglich bekannt. :D

    Als mir Alischa die Tür öffnete, war es um mich geschehen und mir war klar, daß ich bleiben musste. Sie hat ein sehr hübsches, markantes Gesicht, einen tollen Körper mit einem knackigen Hintern und schönen (wenn auch getunten) Brüsten. Die Bilder sind echt, das Alter könnte in etwa hinkommen.

    Preise sind für Hof normal (50/80 usw.). ZK bzw. Küssen überhaupt und FO macht sie generell nicht. Schade, aber ich wollte trotzdem auf jeden Fall bleiben. Wir haben uns auf eine gemütliche halbe Stunde geeinigt.

    Nach dem Gang ins Bad, wo sie meinen Kleinen ausgiebigst gewaschen hatte, ging es dann auf die Matte. Erst hat sie mich und den kleinen Pfarrerssohn schön mit ihren Brüsten massiert - war ziemlich erregend. Zwischendurch immer wieder Knappern an meinen Brustwarzen, recht fest und intensiv, aber (noch) nicht schmerzhaft. Der gewünschte Erfolg hat sich natürlich sehr schnell eingestellt und mein Kleiner war gar nicht mehr klein. Also hat sie den Conti übergezogen und mit dem Blasen begonnen. Schön tief, sehr intensiv und mit sehr wenig Handeinsatz - wirklich klasse!

    Dafür wollte ich mich natürlich revanchieren und sie lecken, was sie mir auch gewährte. Sie ging gut mit, ich habe aber absolut keine Ahnung, ob das nun gespielt oder echt war. Es gab auf jeden Fall kein nerviges, künstliches Gestöhne. Fingern durfte ich sie gar nicht, sie hat meine Hand gleich sehr bestimmt weggeschoben. Auch ihren (gespielten???) Orgasmus kann ich überhaupt nicht einordnen. Wenn gespielt, dann aber ziemlich gut.

    Nach einer kurzen Erholungspause hat sie sich dann kurzerhand auf mich gesetzt. Erst langsam und sehr gefühlvoll, nachdem wir einen gemeinsamen Rhythmus fanden dann aber immer heftiger, bis das Ganze zum Schluss in eine wüste Rammelei ausartete und mich schnell zum Abschluss brachte, obwohl ich sie eigentlich noch von hinten belücken wollte. Danach hat sie sich eng an mich gekuschelt und wir haben noch ein wenig gequatscht. Ihr Angebot, mich noch ein wenig zu massieren, habe ich natürlich nicht abgeschlagen, und das macht sie auch sehr gut: sehr fest und kräftig, hätte nicht gedacht, daß sie sowviel Kraft in den Fingern hat. War auf jeden Fall total entspannend. Nach einem kurzen abschließenden Gang ins Bad hat sie mich sehr nett mit Wangenküsschen verabschiedet.

    Fazit: ein Flop war es ganz sicher nicht, aber auch kein absolutes Highlight. Alischa ist eine wirklich schöne und nette Frau, mit einem tollen Körper. Sie bietet einen absolut professionellen Service, leider aber so manche Leistung nicht, die ich eigentlich ganz gerne habe (ZK, FO, Fingern). Manchmal wirkt sie etwas zu professionell, der Funke sprang einfach nicht so recht über. Ein guter Optikfick war es allemal. Mal sehen, ob sie irgendwann wieder nach Hof kommt, dann werde ich sie nochmal besuchen. Ist ja oft so, daß die Damen beim zweiten Mal etwas "offener" sind.

    #2
    @Son

    Danke für Deinen ausführlichen Bericht. Ich habe die gute gestern auf der Seite gesehen und wollte sie heute evtl. mal besuchen (was ich nach Deinem Bericht sicherlich auch tun werde :D)

    Sollte ich irgendwelche abweichenden Erfahrungen mit ihr machen poste ich es auf jeden Fall.

    Danke nochmal

    Gruß

    franky

    Kommentar


      #3
      Hallo Son,

      nach längerer Abstinenz bin ich nun wieder mal hier,
      und finde gleich einen Deiner gewohnt guten Berichte :)

      Na das erleichtert doch gleich den Widereinstieg :D
      Man liest sich

      Gruß der Eindringling :cool:
      Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

      "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

      George Orwell

      Kommentar

      Lädt...
      X