Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bez. Jelly & Julia - fällt euch hier was auf?

    Über Jelly:
    geiles luder

    gestern abend habe ich mir mal vorgenommen die jelly zu besuchen...ich war schon sehr aufgeregt muss ich sagen als sie mir dann in einem knappen schwarzem kleid und high heels die tür aufgemacht hat gab es bei mir kein bremsen mehr.dieser prachta***h einfach nur ein traum.sie hat mich dann mit aufs zimmer genommen und haben dann alles finanzielle geklärt und hab meine wünsche geäussert.dann ging es ab unter die dusche.als ich wieder kam lag sie in unterwäsche und den high heels auf dem bett und machte es sich selber mit einem vibrator.ich bin dann gleich hin und sie hat meinen s*****z so t**f in ihrem mund genommen sowas habe ich noch nie erlebt.in meinen ganzen leben hat mir noch keine frau so geil einen geb**sen als ich sie berührt habe und sie war richtig nass da habe ich sie mir geschnappt und ihr meinen s*****z in ihrem geilen a***h gesteckt.der war so eng das ich gleich losgefeuert habe.dieses erlebnis werde ich nie vergessen.da muss ich bald wieder hin habe mächtig sehnsucht.
    http://www.ladies-erlebnisberichte.d...3318&ldgb=9998

    Über Julia:
    erste sahne...

    heute habe ich mich mal auf den weg zur julia germacht und ich muss sagen ich habe es nicht bereut.sie hat mich in einem s*xy kleidchen empfangen mit strapsen und mit allem drum und dran.das hat mich schon sehr angemachtwir sind dann aufs zimmer gegangen.zuerst haben wir uns noch bei einem kaffee nett unterhalten und dann ging sie mit mir duschen(da konnte ich mich kaum noch beherrschen)und dann hat sie mich überall mit ihrem klasse körper massiert und nahm meinen kleinen freund ganz t**f in ihren mund.und wie sie mich innig geküsst hat ein traum dann habe ich sie mir ordentlich von hinten genommen und konnte dann endlich losfeuern.da werde ich auf jeden fall nochmal hingehen.das ganze drumherum war wahnsinn nette unterhaltung guter s*x,was will man(n)mehr.
    http://www.ladies-erlebnisberichte.d...3314&ldgb=9998

    Ob Henrik und Bastian sich gestern oder überhaupt mal begegnet sind? ;)
    Zuletzt geändert von Lasziv; 19.01.2010, 11:46.

    #2
    Sie steht seit heute auf der Sperrliste...

    Jelly steht seit heute auf der Sperrliste...

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X