Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura City Studio SW

    Hallo,war schonmal wer bei Laura?
    Oder im City Studio?Is der Laden zu Empfehlen?

    http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

    #2
    Hi Teufelskerl,

    Citystudio kann ich empfehlen. War schon ein paar mal dort und habe immer einen guten Eindruck gehabt.
    Zu Laura selbst kann ich nichts sagen. War vor ein paar Monaten mal im Rooms of Magic am werkeln. Auf den Bildern macht sie jedenfalls einen super Eindruck.

    powerangel

    Kommentar


      #3
      Servus zusammen!

      Muß mich vorab entschuldigen für die späte Antwort.

      Ich hatte am Mittwoch das "Vergnügen" mit dieser Abzockerin. Ich hätte eigentlich schon misstrauisch werden müssen als sie für nen Quickie mit Anspritzen auf den Bauch erst 80 Euro wollte und auf einmal 50 Euro, weil ich keine 80 Euro löhnen wollte.

      Bin dann ins Bad und als ich zurück kam stand sie in ein Handtuch gewickelt in der Tür und hatte nichts besseres zu tun als auf mich zu warten. Sie selber habe ich jedenfalls nicht ins Bad gehen sehen solange ich da war.

      Jedenfalls ab auf die Spielwiese und da begann das Drama. Hat mir nen Gummi drüber gezogen und immerhin ganz gut gefühlte 2 Minuten meinen besten Freund geblasen. Dann wollte sie plötzlich ficken. Angefangen haben wir mit der Reiterstellung, sie wollte das Tempo vorgeben. Heraus kamen höchstens 10 Auf- und Ab-Bewegungen auf meinen Ständer und danach hat sie sich gleich hingelegt für die Missionarsstellung. Wenn ich ein Brett gevögelt hätte wärs besser gewesen. Lag einfach nur da und hat die Decke angeglotzt. OK, vielleicht klappts ja von hinten besser, dachte ich mir. Sie hat sich jedenfalls auf dem Bett so aufgebaut das ich kaum in sie eindringen konnte. Als ich es dann doch endlich geschafft habe kam immerhin mal so ne Art Gefühlsregung von ihr. OK, sie hat mir was vorgestöhnt, war total gespielt. Nach vielleicht maximal 3 Minuten hat sie sich wieder zu mir hin gedreht und war nur noch mit dem Abwichsen von meinem Ständer beschäftigt. Meinen Einwand, das wir doch noch Zeit haben müßten, hat sie einfach überhört und wollte mich nur zum Abspritzen bringen. Immerhin konnte ich meinen Schniedel wieder von ihrer Hand weg ziehen und habe den Gummi runtergemacht und ihr die Ladung teilweise auf den Bauch, teilweise aber auch leider auf´s Bett gespritzt.

      Ich habe mich dann nur noch sauber gemacht und habe mich hastig angezogen um nicht mehr länger mit dieser Person in einem Raum zu sein. Beim Rausgehen hat sie mitten auf den Gang die Handtücher fallen lassen. Ob sie das Bett hinterher wenigstens mit einer neuen Decke/Handtuch bestückt hat, keine Ahnung.

      Kommt halt davon wenn der Schwanz über den Verstand siegt. Zum Glück habe ich nur 50 Euro in den Sand gesetzt, aber für die Kohle habe ich bei den Citymassagen schon viel bessern Service bekommen. In Zukunft warte ich bei dem Laden einfach mal 1 Woche ab. In der Zeit müßten sich negative Erfahrungen ja hier im Forum herumgesprochen haben.

      Frustierte Grüße

      Snoopy

      Kommentar


        #4
        Danke für den Bericht.

        Kommentar


          #5
          Bilderdienst


          Kommentar


            #6
            Laura jetzt in der Neuen Gasse

            Den Fotos nach, dürfte es sich um die von Snoopy beschriebene Lady handeln.

            https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...20002-1-A.html

            Kommentar


              #7
              ja solche Damen haben glaube ich den Job super verfehlt! Ich kenne sie auch, hatte sie für eine ganze Std 150 Euro gebucht und dann hat sie mich auf raffinierte Art ganz schnell zum abspritzen gebracht- als ich dann um einen geilen Ritt bat, meinte sie nur, "warum du bist doch schon fertig"... es waren gerade einmal 25 Minuten rum, dann gab sie mir deutlich zu verstehen, daß ich nun gehen musste( obwohl ich für ne ganze Stunde bezahlte) ich meide diese DAME für den rest meines Lebens! sie ist Abzockkünstlerin Nr 1 in Schweinfurt!!! Äußerste Vorsicht geboten!!!!:mad::mad::eek:

              Zitat von powerangel Beitrag anzeigen
              Den Fotos nach, dürfte es sich um die von Snoopy beschriebene Lady handeln.

              https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...20002-1-A.html

              Kommentar


                #8
                Sie ist wieder in Schweinfurt

                Ich dachte mir doch das ich die Bilder schon mal irgendwo gesehen habe, leider wusste ich nicht mehr ob es sich bei einem positiven oder negativen bericht war.
                über die Suche bin ich dan doch schnell fündig geworden.
                die kleine ist wieder da
                https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...18349-1-A.html

                in der neuen Adresse: Neue Gasse 64
                über diese Adresse gab es noch nicht viel Positives zu berichten (da passt sie wohl hin)

                Kommentar


                  #9
                  Servus zusammen!

                  Der Schuppen müßte jetzt auch einen anderen Betreiber haben. Wenn ich die Bilder von einer Ina hier bei den Anzeigen richtig deute, dann kommt mir die Einrichtung doch sehr bekannt vor.

                  Einen Puff namens La Palma gab es früher auch schon mal in der Friedrich-Stein-Strasse meines Wissens. Dort war unter anderem auch eine Abzock-Perserin "Lilly" am werkeln. Zu den anderen Frauen dort kann ich nichts sagen.

                  Die Ina und evtl. Franzi (waren früher auch schon unter den Namen Citymassagen dort) sind aber vom Service/Preis in Ordnung, wobei ich nur bei Franzi war.

                  Also haltet lieber Ohren und Augen auf, falls ihr doch mal dort vorbeischauen solltet - so ganz traue ich dem Braten noch nicht.

                  @ speeeed

                  Ja, das ist diese Abzockerin. Am besten hängt jeder mal einen Zettel "Abzock-Hure" an die Tür - dann verdient sie das was ihr Service wert ist, Nix.

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X