Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg, Lena, Miran

    Hallo Coburger Nachtschwärmer,

    so nun ist das Ladies Update für die KW 10 raus.
    Wie ja bereits erwähnt werd ich am Samstag in CO unterwegs sein,
    kenne aber von den inserierenden Damen nur Natascha
    ( habe ich in Hof schon mehrfach besucht und auch berichtet =sehr empfehlenswert)

    Da mir aber der Sinn nach Neuem steht bräuchte ich mal ein paar Tips von
    Euch Platzhirschen in Coburg

    gefallen könnte mir unter anderem diese kleine Thai
    http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=


    oder diese Lena ( obwohl ich bei Ungarinen immer skeptisch bin )
    http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=


    bin aber für jeden Tip dankbar

    Gruß
    der Eindringling
    Zuletzt geändert von Eindringling; 08.03.2010, 13:11.
    Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

    "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

    George Orwell

    #2
    Die Adresse von LENA ist total neu, daher kann ich dazu nichts sagen!

    Der Link zu der "Thai" funktioniert nicht!
    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

    Kommentar


      #3
      ja die Adress von lena ist neu, wollte ihr auch mal einen Besuch abstatten.

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        die Adresse von Lena ist nicht neu. Da arbeitet normalerweise die vielumschwärmte Nadine...
        Vom Donner

        Kommentar


          #5
          Ok sorry,
          weis nicht warum der Link nicht funzte, hier ein neuer Versuch

          http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

          Gibts zu der Location " Hambacher Str." im allgemeinen Erfahrungen,
          falls das Mädel noch nicht bekannt ist

          Danke
          der Eindringling
          Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

          "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

          George Orwell

          Kommentar


            #6
            Zitat von Eindringling Beitrag anzeigen

            Gibts zu der Location " Hambacher Str." im allgemeinen Erfahrungen,
            falls das Mädel noch nicht bekannt ist

            Danke
            der Eindringling

            Ich habe in der Hambacher Str. nur schlechte Erfahrungen gemacht. Erstens sind die Bilder stark "nachretuschiert" und zweitens wird total nach Stoppuhr gearbeitet.

            Das Vereinbarte wird zwar eingehalten und die Preise sind auch in Ordnung, für mich ist "nach der Uhr ficken" aber zu anstrengend! :mad::mad:

            Die Dame selbst kenne ich nicht!
            Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

            Kommentar


              #7
              Hi,

              war selbst schon öfter im Hambacher Weg ... altes Haus mit entsprechenden Zimmern, aber so grade noch akzeptabel.

              Zum Service ... habe ich auch (wie überall) top und flop erlebt, hängt ganz von der jeweiligen Dame ab. Nachtrag: die Zeiten wurden sowohl unter- als auch überschritten ...

              Zu der Thai - Dame von Eindringling kann ich nichts sagen, sehe sie zum ersten Mal hier unter Ladies.

              Viele Grüße
              Popperle
              Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)

              Kommentar


                #8
                Nun denn dann will ich ma, mein Erstlingswerk hier.

                Dachte ich opfere mich mal und hab die Lena besucht. Die Location ist wie für Coburg typisch sehr verkehrsgünstig gelegen (direkt an einer vielbefahrenen Strasse und direkt nebenan ein Gastronomiebetrieb). Wohnung ist im 2. Stock und ist sehr sauber und auch nett eingerichtet. Ihre Bilder im Netz kommen hin würde ich sagen. Die Stunde liegt bei 130€, Extras schlagen mit 20€ zu Buche außer Anal das kostet 30€. Sie macht alles nur mit Schutz und man kann so oft entspannen wie man möchte bzw kann:p. Hab mich für eine Massage als Extra entschieden. Also erst ins Bad (da fällt mir ein warum sind diese Handtücher eigentlich immer so klein) und dann aufs Bett. Dann das übliche Französich, Missi, Doggy, Reiten zwischendurch eine Massage und 2mal das Tütchen gefüllt. Nach ca. 80 min die Wohnung wieder verlassen. Alles in allem war ich sehr zufrieden mit Ihrem Service.

                Ach fast vergessen, was tierisch genervt hat war das jemand im 20 min Takt bei Ihr geklingelt hat (ja manches braucht eben seine Zeit:D, nicht immer so ungeduldig).

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Leute,

                  vielen Danke für Eure Antworten,
                  dann werd ich wohl ne Münze werfen müssen :)
                  Der Bericht von oggy lies mich zu Lena tendieren, bis ich
                  in einem andern Fred den positiven Bericht über Milan gelesen hab.

                  Ich lass es Euch nächste Woche auf jeden Fall wissen wie es ausgegangen ist,
                  habe mir sogar schon was zurecht gelegt falls die Münze hochkannt stehen bleibt, ;) dann geh ich hierhin
                  http://frankenladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=
                  ausser jemand weis warum lieber Pepsi trinken sollte, statt Pepsi zu vög****

                  und sollte die Münze oben bleiben dann hab ich immer noch Natasha in Reserve :D

                  So long
                  der Eindringling
                  Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

                  "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

                  George Orwell

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X