Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa Frankenstraße

    Mal wieder ein Bericht von mir, der glaub ich mal wieder wichtig ist.
    War heute bei Vanessa in der Frankenstraße 93 bei Sommer. Und was sol ich sagen - ein totaler Reinfall. 50Euro mal wieder zum Fenster rausgeworfen.

    Erst mal der Link:
    http://frankenladies.de/News/Nuernbe...2825264-2.html

    und für den besseren Wiedererkennungswert Ihre Textanzeige:

    1.Mal in Nürnberg

    VANESSA

    Süße Kindfrau (18+) mit brünetten Haaren,
    1,60m Körpergröße, einer schönen Männerhand
    voll 75 B Oberweite und heißem Knack-Po.
    Die 21 jährige macht fast alles was Spaß macht.
    Das heiße Luder ist eine
    wahre Se*-Göttin und lässt Deinen
    Zauberstab explodieren.
    Lasse Dir dieses prickelnde Erlebnis nicht
    entgehen und "komme" gleich vorbei.!

    0178-3477368


    Hatte mich mal wieder auf ne schöne Nummer gefreut, da bei dem Wetter ja die hübschen Frauen aus Ihren Löchern gekrochen kommen und mit Ihren Reizen bei mir mal wieder den Hormonspiegel in die Höhe schnellen lassen.
    Also ins Netz und kleine Beuteliste zusammengestellt. Zielgruppe heute sollte mal wieder nen zierliches Mädel mit kleiner Oberweite sein. Also ins Auto und die Liste abgefahren. Erst wollte ich zu Nicole (siehe meine letzte Frage) die war aber weder telefonisch noch persönlich zu erreichen (vielleicht schon wieder weg). Also weiter... um es kurz zu machen am Hurenbunker in der Frankenstraße angekommen. Raus aus dem Auto und dummerweise vor Vorfreude, dass hier was gehen muss, den Spickzettel vergessen. War der Meinung mich an ein Klingelschild zu erinnern, aber leider bei der falschen gelandet. Aufgemacht an besagter Tür hatte mir eine Mascha, die aber nicht mein Fall war. Zum Glück nicht bei nem Privaten geläutet :D
    Also wieder zurück zum Auto und Liste geholt. Nächste Klingel war dann auch schon die von Vanessa. Erster Eindruck, Bilder aktuell, zierliches Madel, macht netten Eindruck und beim Alter hat sie auch nicht geschwindelt. Also 50Euronen Paket für die halbe Stunde gebucht. Kurz ins Bad - Handtücher waren ausreichend vorhanden - und wieder zurück in die Bumskammer.
    Den Rest kann ich kurz machen, da absolut nicht der Rede wert.
    Erster Schock - die Brüste gingen ja garnicht. Hab zwar generell was gegen den Silikondoktor, aber hier könnte dieser mal gute Taten verrichten.
    Sie lag die ganze Zeit anteilnamslos da. Sie lies sich zwar auch ohne Probleme Fingern, aber ohne jegliche Regung. Ständig ihre eigene Otze angestarrt - scheinbar Ihre Ablenkungsmasche um ja keinen Spaß zu haben.
    Was mir auch auffiehl - von Schweißgeruch scheint sie auch noch nichts gehört zu haben.
    Sie hat zwar nie gedrängelt oder genervt, aber um nen Brett zu Poppen, brauch ich kein Geld auszugeben.
    Sie sollte vielleicht meine 50Euro in ein Bahntiket investieren und wieder nach Hause abdampfen.
    Vielleicht hat ja jemand noch nen Tip für mein Beuteschema, damit ich noch ein Wiedergutmachungsf..... erleben darf.
    Also in diesem Sinne, gebt fein acht ....

    #2
    Wundert mich nicht

    Zumindest am Telefon gibt sie sehr genau Auskunft was bei ihr geht und was nicht.

    Da soll noch ein zweites Mädchen sein, Amy oder so, ist 26 Jahre, und bietet für das gleiche Geld einen besseren Service an.

    Hast Du sie gesehen?

    Für sie läuft keine Internet Werbung?

    Ach ja die Mascha hat schon deutlich hängende Brüste, hast Du da was gesehen?

    Wer hier noch interessant erscheint wäre die Anita, war bei ihr schon jemand?

    Bussi
    planschi:cool:

    Schon seit Monaten ist hier in Nürnberg nur der allerletzte Sch... am werkeln!

    Kommentar


      #3
      Eingeschränkte Empfehlung

      Hi woisserdenn, mein Beileid zu diesem Reinfall!
      Ich kenn ein Mädel, das gut in Dein Schema passen dürfte: Bobby/Bulgarien, die öfters abwechselnd in der "Villa Pompöös" (Horneckerweg 18) & in der "Mädchen-WG" (Gärtnerstr. 23, früher FHV) werkelt. Ich glaube, diese Woche ist sie in der Gärtner. Sie ist sehr jung (höchstens 20), gertenschlank, ganz hübsch, gepflegt. Ohne Vorbehalt empfehlen kann ich sie Dir auch nicht, aber sie ist auf jeden Fall sehr nett & putzig & zeigt wenigstens gewisse Regungen, liegt nicht nur stumm & steif da.
      Lies Dir bei Interesse am besten meinen Testbericht durch:
      http://ladies.forum.de/showthread.php?t=28826
      Ein Kumpel meinte neulich übrigens, sie hätte wohl nen Intensivkurs in Französisch besucht, das wäre bei ihm deutlich besser als bei mir gewesen.
      LG, der Hundling.

      !!! PS: Der Link funzt (zumindest bei mir) nicht. Such einfach meinen Thread "Bobby, Villa Pompös" vom 15.3., z.Zt. unten auf S. 2 der Frankenforum-Übersicht. !!!
      Zuletzt geändert von Puffhund; 25.03.2010, 12:17. Grund: Dysfunktionaler Link

      Kommentar


        #4
        http://ladies-forum.de/showthread.php?t=28826

        besser ;)

        Kommentar


          #5
          ... danke Bang, ich hab mich wohl einfach nur vertippt :o

          Kommentar


            #6
            Zitat von planschbecken Beitrag anzeigen
            Zumindest am Telefon gibt sie sehr genau Auskunft was bei ihr geht und was nicht.

            Da soll noch ein zweites Mädchen sein, Amy oder so, ist 26 Jahre, und bietet für das gleiche Geld einen besseren Service an.

            Hast Du sie gesehen?


            Für sie läuft keine Internet Werbung?

            Ach ja die Mascha hat schon deutlich hängende Brüste, hast Du da was gesehen?

            Wer hier noch interessant erscheint wäre die Anita, war bei ihr schon jemand?

            Bussi
            planschi:cool:

            Schon seit Monaten ist hier in Nürnberg nur der allerletzte Sch... am werkeln!
            Ja Sie ist mal kurz über den Flur gehuscht. Sah nicht schlecht aus. Glaub schwarze Haare und ca 1,60 groß. Hab mich auch gewundert, da Sie mir im Internet nicht aufgefallen war. Zuerst dachte ich, der Aufpasser ist mit in der Wohnung, da ständig die Türen klappten - war aber dann doch das andere Madel.

            Was die Mascha angeht geb ich Dir auch recht. Da sind die Bilder definitiv nicht mehr aktuell. Ihre Brüste haben sich dafür entschieden dem Boden mehr Aufmerksamkeit zu schenken als uns Männern, die davor stehen:D

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X