Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kriss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kriss

    Hallo,

    Kann mir jemand was zu folgender Dame sagen?

    http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

    Habs mit der SuFu probiert aber nichts passendes gefunden.

    weiß nur das sie in letzter zeit wohl in coburg zu gange war.
    Schon mal vielen Dank.

    #2
    Ich hätte jetzt spontan gedacht, dass da einiges zu finden sein müsste.
    Das war aber im anderen Forum. Kurz zusammengefasst:

    sie war wohl mal ziemlich gut, scheint über die Jahre aber ziemlich
    nachgelassen zu haben. Die letzten Berichte waren eher enttäuschend,
    und zwar teilweise von den gleichen Leute die sie früher gut fanden.
    Diese Meinung ist nicht meine, da ich sie noch nicht besucht habe.
    Die Berichteschreiber sind aber glaubwürdig.

    Hoffe geholfen zu haben,
    der bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      dito

      Wäre der Bayreuthsucher mir nicht zuvor gekommen, hätte ich wahrscheinlich jetzt mit fast den selben Wörtern geantwortet.

      Der Lex.
      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

      Kommentar


        #4
        Danke,
        dann werd ich wohl eine andere Dame aufsuchen müssen,
        mal schauen was es noch so in schweinfurt gibt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tester_sw Beitrag anzeigen
          Hallo,

          Kann mir jemand was zu folgender Dame sagen?

          http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

          Habs mit der SuFu probiert aber nichts passendes gefunden.

          weiß nur das sie in letzter zeit wohl in coburg zu gange war.
          Schon mal vielen Dank.
          also,ich war im letzten jahr öffter bei ihr!!da hiess sie aber noch anders,ich glaube monika!!da war sie noch ne absolute granate!!vom service und vom preis her,hat es mehr als gepasst!!da war sie mal in der tassilo str.15 app.107!!ne std.mit zk fo richtig geil lecken und fingern war glaub ich 130euro!!bin mir aber nicht ganz sicher!!und,als ich im januar wiedermal bei ihr war,war von alldem nix mehr übrig!!!die kohle hätte ich mir sparen können!!also,damals hätte ich noch gesagt,geh hin es lohnt sich wirklich!!!aber heute???nee nee neee,echt schade ums geld!!!aber,musst selber entscheiden!!die fotos sind jedenfalls echt und nicht nachgemacht!!aber,das wars dann aber auch schon!!

          Kommentar


            #6
            andy4:

            Ich denke Du verwechselst da jemanden, die Kriss hat in den letzten 2 Jahren meines Wissens immer unter dem aktuellen Namen inseriert. Müsste mich jedenfalls sehr täuschen, da ich sie schon ziemlich lange auf der Watchlist hatte, aber die oben schon beschriebenen Eindrücke anderer mich dann doch abhielten.

            Das von mir erinnerte Fazit der Berichte deckt sich auch mit dem bayreuthsucher.

            Kommentar


              #7
              Zitat von mosherle Beitrag anzeigen
              andy4:

              Ich denke Du verwechselst da jemanden, die Kriss hat in den letzten 2 Jahren meines Wissens immer unter dem aktuellen Namen inseriert. Müsste mich jedenfalls sehr täuschen, da ich sie schon ziemlich lange auf der Watchlist hatte, aber die oben schon beschriebenen Eindrücke anderer mich dann doch abhielten.

              Das von mir erinnerte Fazit der Berichte deckt sich auch mit dem bayreuthsucher.
              also,es kann natürlich auch schon länger her sein!!!aber,als ich sie das erste mal besucht habe hies sie 100%noch nicht kriss!!und sie war damals auch ne absolute granate,die ich jedem empfohlen hätte!!für mich hat sich diese dame jedenfalls erledigt.heute habe ich meine stamm ladys und meine stamm location

              Kommentar


                #8
                Das ist wohl richtig, sie hat sich früher mal Monika genannt.
                Zumindest steht das auch in den alten Berichten.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von andy4 Beitrag anzeigen
                  also,ich war im letzten jahr öffter bei ihr!!da hiess sie aber noch anders,ich glaube monika!!da war sie noch ne absolute granate!!vom service und vom preis her,hat es mehr als gepasst!!da war sie mal in der tassilo str.15 app.107!!ne std.mit zk fo richtig geil lecken und fingern war glaub ich 130euro!!bin mir aber nicht ganz sicher!!und,als ich im januar wiedermal bei ihr war,war von alldem nix mehr übrig!!!die kohle hätte ich mir sparen können!!also,damals hätte ich noch gesagt,geh hin es lohnt sich wirklich!!!aber heute???nee nee neee,echt schade ums geld!!!aber,musst selber entscheiden!!die fotos sind jedenfalls echt und nicht nachgemacht!!aber,das wars dann aber auch schon!!
                  Das beschreibt sie ganz gut. Als sie noch in der Tassilostr. in Nbg. unter Monika gewerkelt hat, war ich bei ihr und kann Andy voll zustimmen.

                  Wollte sie als Kriss auch schon besuchen, aber ist nicht so leicht zu erreichen.
                  Die Bewertungen sind jetzt auf jeden Fall geteilt.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von andy4 Beitrag anzeigen
                    also,es kann natürlich auch schon länger her sein!!!aber,als ich sie das erste mal besucht habe hies sie 100%noch nicht kriss!!und sie war damals auch ne absolute granate,die ich jedem empfohlen hätte!!für mich hat sich diese dame jedenfalls erledigt.heute habe ich meine stamm ladys und meine stamm location
                    Kann genauso gut sein, dass ich mich in der Zeit verschätze. Jedenfalls ist es wirklich schade, dass die Bewertungen so nach unten gingen - andererseits gut, dass es sie gab :rolleyes: - sonst wäre ich sicherlich auch schon einmal da gewesen. Die Figur ist ja mal wirklich sensationell!

                    Kommentar


                      #11
                      also,die figur ist auch top!!da gibts nix zu meckern!!aber leider hat eben der service gegenüber den ersten malen als ich sie als monika kennen gelernt habe seeeehr nachgelassen!!!ist echt schade,weil das eben so ne heisse schnitte ist!!aber,heute gibt es für mich andere und vorallem bessere mädels!!bin meistens in der AB straße und war da bis jetzt immer zufrieden!!

                      Kommentar


                        #12
                        Kriss

                        Hallo Miteinander,

                        habe Kriss vor gut einem Jahr in Erlangen besucht und war eigentlich ganz zufrieden. Siehe auch damilger Bericht #7:

                        http://ladies-forum.de/showthread.ph...ighlight=kriss

                        Was ich allerdings nicht so prickelnd fand war das mit Diskretion!

                        So long
                        Ikarus
                        Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X