Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kimberly-Frankenstraße

    Hallo Mitsportler,
    nachdem die Ackerstraße gestern ein Reinfall war bin ich spontan zur Frankenstraße weiter gefahren.
    Bei der Suche nach einem AV mädchen bin ich bei Kimberly hängen geblieben.
    Schönes gesicht, kleine Oberweite, etwas üppig, sehr nett.
    Nach kurzer Verhandlung haben wir uns auf ein Quickie mit OV/GV und AV für 50 EU geeinigt.
    Nach kurzem Vorspiel hat sie sich auf Aufforderung in Rückenlage begeben, Knie hoch und hat sich tief und fest AV stoßen lassen.#

    Fazit: nettes Mädchen, für 50 EU überraschender Preis, Figur auf den Photos ca. 10 Kg zuwenig gezeigt.

    Scuba

    #2
    Ein Link (und der Anzeigentext) wäre nett.

    Danke und Grüße,
    der bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Hier der Link:

      http://www.frankenladies.de/Anzeigen...00899-1-A.html

      Ist doch eine Altbekannte:D

      Kommentar


        #4
        Zitat von tester123 Beitrag anzeigen
        Hier der Link:

        http://www.frankenladies.de/Anzeigen...00899-1-A.html

        Ist doch eine Altbekannte:D
        Ichkennsenich
        Leider, sieht ja ziemlich gut aus. Hier mal der Anzeigentext zur Wiedererkennung:
        KIMERLY

        23 Jahre, 75B, blank rasiert, aus Ungarn

        Lass Dich einfangen von meinen tiefen Blicken
        und meinem äußerst charmantem Wesen.

        Mit meinen zärtlichen Händen werde ich Dich ausziehen
        und langsam über Deinen Körper streicheln, mit meinem
        süßen Mund werde ich Dein bestes Stück auf Hochtouren
        bringen. Dann werde ich mich zu einem Ritt auf Dich
        setzen so dass Du meine ge*len Brüste auf und ab
        wippen sehen kannst.

        Am schärfsten finde ich es wenn Du es mir von hinten
        machst und wir zusammen in einem gigantischen
        Höhepunkt zur Explosion kommen.

        Bei meinem umfangreichen Service biete ich Dir:
        GV, Franz., 69, AV, Spanisch, allg. erot. Massagen,
        ZK, Körperküsse, Schmusen und Kuscheln, DS a/p,
        uvm...
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Danke für den Bericht Scuba! Und auch danke für den Hinweis mit den 10kg, das macht sie dann speziell für mich leider wieder uninteressant...schade bei dem P/L-Verhältnis wäre ich sicher schwach geworden.

          Sagt Bescheid, wenn sie wieder abgenommen hat. :p

          Kommentar


            #6
            Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            Ichkennsenich
            Leider, sieht ja ziemlich gut aus. Hier mal der Anzeigentext zur Wiedererkennung:
            Hat früher unter anderem Namen gearbeitet. Die Bilder sind auch sehr photoshoplastig.:D

            Kommentar


              #7
              Kimberly= Amanda (Ungarn)

              Ich habe sie vor ca. 1 Jahr in der Höfenerstr. 99 getestet. Die Frau ist gut, hat aber offensichtlich seit dem (gewichtsmäßig) zugelegt !
              Hier eine Kopie von meinen damaligen Testbericht.


              Amanda (Ungarn), Höfenerstr. 99 Fürth

              --------------------------------------------------------------------------------

              Da ich heute leichten "SÜD" hatte, wollte ich unbedingt eine Frau ficken. Nachdem ich die Frankenladies von A-Z angeschaut habe, entschied ich mich nach einigen Jahren für die Höfenerstr. 99 !
              Die Haustür konnte ich zum Glück ohne zu klingeln aufdrücken. Das Treppenhaus roch miefig und ist ziemlich "heruntergekommen"! Der geizige Vermieter sollte sich schämen !

              Ich hatte es auf die Ungarinnen im 3.Stock abgesehen. Viktoria war besetzt, Leyla, Jessica und Amanda waren frei. Ich entschied mich für Amanda, weil sie die beste Figur von den 3 Frauen hat.
              Amanda ist nach ihren Angaben 23 (kann durchaus stimmen), hat lange schwarze Haare, ein hübsches Gesicht, ist schlank, ca. 1,67m groß, braune Augen, ihre festen Titten (Natur) schätze ich auf 75 A/B- Cup und ihre Kf. auf 34/36.

              http://www.frankenladies.de/Anzeigen...01080-3-A.html

              Ich nahm die Einstiegsnummer: Fo + GV + Küssen + Lecken. Da man nur 20 Minuten Zeit hat, habe ich aufs Lecken verzichtet.
              Meinen Riemen hat sie am Waschbecken mit warmenWasser und Flüssigseife gewaschen. Ich hatte wie immer bereits vorher zu Hause geduscht. Sie selbst hat sich noch eine Mundspülung mit Odol verpasst.

              Im Rammelzimmer verteilten wir zunächst gegenseitig Bodyküsse. Dann küsste sie mich auf den Mund, bestimmt 2-3 Minuten. Ihre Zunge kam aber so gut wie nie zum Einsatz.
              Anschließend habe ich ihre Titten geleckt, gesaugt und geknetet (auf zärtlicher Basis).

              Sie fing dann Fo zu blasen an. Der Druck hätte nach meinen Geschmack ein bißchen höher sein dürfen. Sie blies ohne zu wichsen sehr variantenreich, ging mit ihrer Zunge immer wieder den Schaft meines Rüssels rauf und runter. Erfreulicherweise hat sie auch immer wieder meine frischrassierten Nüsse geleckt und gesaugt.

              Sie stülpte mir anschließend einen Conti über meinen bereits pochend harten Schwanz.
              Wir fingen dann mit GV an. Ich wählte zunächst die Missio. Sie hielt gut dagegen. Ihr Stöhnen und Keuchen war nicht übertrieben. Nach einigen Minuten bat ich zum Wechsel in die Doggy. Sie sagte dabei, daß ich nur noch 5 Minuten Zeit habe. Ich sagte ihr, daß das kein Problem sei, weil ich in der Doggy immer spätestens nach 4 Minuten abspritze.
              Aufgrund ihres sehr schönen Arsches hielt ich auch nur ca. 3 Minuten durch, ehe mein Lustkolben den Gummi füllte.

              Fazit:
              Amanda ist eine gute Frau. Das Vorspiel hat mir wirklich gefallen. Das PLV war gut. Die drittklassige Wohnung muß man einfach ignorieren. Vorsichtshalber habe ich mich zu Hause nochmal geduscht ! Sie ist nach ihren Angaben (spricht schlecht deutsch) noch einige Monate in Fürth/ Nürnberg.

              Wiederholungsgefahr ist auf jeden Fall denkbar.


              Gruß an alle Gleitsportler


              Gruß von dl

              Kommentar


                #8
                Sie ist schon ne gute. die Kimberly. Siehe auch mein Bericht vom 22.03.10.
                Leider war bei mir AV nicht möglich. Jetzt frage ich mich, wie groß darf er bei ihr denn sein oder halt auch nicht sein. Evtl. kann mir ja scuba32 helfen. Mich reitzt ihr Hinterteil schon, auch wegen des PLV.
                Horsti

                Kommentar


                  #9
                  Kimberly in der Frankenstr 91

                  Hatte auf Grund des Berichtes die Gute letzte Woche mal angerufen, um zu klären, ob das mit 50€ und AV auch so stimmt.
                  Sie bestätigte das und ich wollte mein Vorhaben auch in die Tat umsetzten, als ich vor ihrer Tür stand, konnte ich allerdings eine heftige Diskusion am Telefon durch die geschlossene Tür mit anhören, und sie öffnete auf mein Klingeln auch nicht die Tür. Ich also unverrichteter Dinge wieder abgezogen.

                  Diese Woche mal auf Ladies.de über ihre aktuelle Adresse informiert, jetzt ist sie allerdings nicht mehr auf Nummer 93, sondern 91 aber was macht das schon.
                  Ich klingelte an der Tür und sie öffnete mit einem Handtuch bekleidet die Tür,
                  der erste Eindruck war nicht schlecht, und so blieb ich.
                  Wir einigten uns auf die 50€ Nummer mit FM, GV, und AV.
                  Jedoch wollte sie vorher noch meinen Schwanz sehen, damit er nicht zu Groß für AV ist, also legte ich ihn frei und sie begutachtete ihn, als sie ihn für entsprechend befand, hab ich mich ausgezogen und ihr das Geld übergeben.
                  Ich bin noch kurz ins Bad und dann auf das Bett mit ihr.

                  Sie hat ihn kurz mit der Hand bearbeitet und das einen Gummi übergestreift, dann fing sie zum Blasen an, ohne Handeinsatz, aber sehr lasch und sehr kurz, dann sollte ich sie vögeln, sie meinte erst Muschi, dann Popo.
                  Also da er noch nicht so richtig hart, und noch nicht seine volle Größe und Dicke erreicht hatte, steckte ich ihn in ihre behaarte Möse, da war nix mit blank rasiert. Auch hier beherrschte ich mich, nich zur vollen Geilheit zu kommen, da er ihr sonst für AV definitiv zu groß wäre. So orgelte ich fast genauso teilnahmslos wie sie in ihrer Möse herum, die sie mit einer halben Tube Gleitmittel zugekleistert hatte. So nun wollte ich aber entlich meinen Spass habe und forderte sie zum AV auf. Sie kniete sich in der Doggy vor mich hin und Schmierte die ander hälfte der Gleitmitteltube in ihr Arschloch.

                  Mit viel gefühl, jedoch stetem Druck presste ich meinen halbsteifen gegen ihre Rosette, die sich nur unter größter Anstrengung für meien zunehmend härter werdenden Schwanz öffnete, als er nun entlich in ihrem Arsch geparkt war, fing ich an meiner Geilheit freien lauf zu lassen, ich massierte ihre stahlhrten Titten, die bei der kleinen Größe sicherlich Natur sind, und so wuchs mein Gerät auf seine volle Größe an, nun begann ich mit der aktivität in ihrem Arsch, ich bewegte meinen nun brettharten Schwanz in ihrem Arsch hin und her, wobei sie da schon bereits das winseln anfing, warum der jetzt so groß ist. ich zog ihn koplett heraus und stieß ihn nun mit vollen Druck durch ihre Rosette hindurch. Sie schrie kurz auf und forderte mich auf sie richtig zu ficken. Sie hielt was sie konnte dagegen und ich schob ihr mein Gerät mit voller härte in den Arsch, mit der Zeit ließ dann auch langsam die extreme Gleitwirkung des Flutschis nach und man hatte ein wirkliches Analfeeling. So spritzte ich dann auch ab und drückte ihn ihr noch einmal bis zum Anschlag rein.

                  Danach noch kurz frisch gemacht und ab.

                  Alles in allem ne ganz ordentliche Nummer,
                  Minuspunkt für das Gleitmittel

                  Grüße
                  costas:cool:

                  Kommentar


                    #10
                    Hat Kimberly einen "Braten in der Röhre ?"

                    @ costas

                    Danke für Deinen Bericht. Was kannst Du in Bezug auf ihren Bauch sagen ? Manche behaupten, daß sie in einen Jahr 10 kg zugenommen hat. Andere meinen, daß sie Schwanger ist !

                    Gruß von dl

                    Kommentar


                      #11
                      Super Bericht Costas. Ich kann dir zu deiner Taktick nur gratulieren, das hätt ich auch so machen sollen aber na ja was soll`s. Sind die Fotos noch aktuell?
                      Als ich im Februar das Vergnügen hatte war es an diesem.
                      Grüße Holzmichel

                      Kommentar


                        #12
                        Ich denke nicht

                        Ich denke nicht, dass sie schwanger ist, es sei denn noch so früh, dass man kaum was sieht.

                        Es gibt durchaus abweichungen von den Fotos, aber noch nicht so gravierend wie bei manchen anderen "TOPMODELS".

                        Grüße
                        costas:cool:

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe heute nachmittag bei ihr vorbeigeschaut, weil ich sie heute abend besuchen will. Sie hat mich freundlich mit einem Lächeln die Tür geöffnet und hereingebeten. Es war auch kein Problem, dass ich nicht bleiben wollte bzw. konnte.

                          Aber so wie sie gekleidet war, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wo hier 10 Kilo zu viel oder besser "mehr" gewesen sein sollen. Die ist doch eh so gertenschlank.

                          So, nun muss ich noch zum Geldautomaten und mich mit etwas "Nuttenpulver" versorgen. Wir haben heute noch was vor.

                          Bis dahin - bleibt standhaft :-)

                          US Boy

                          Kommentar


                            #14
                            ... nicht so gut ....

                            Ich bin, nachdem ich am Nachmittag gg. 5 Uhr schon mal bei Ihr war, dann am Abend voller Vorfreude - mit ausgemachten Termin - zur Wohnung gefahren. Kurz vorm Termin bin ich angekommen an der Wohnung. Den Beutel voller Geld an der Tür geklingelt - nichts tut sich. Weiter gewartet und mir den Beine in den Bauch gestanden. Immer wieder geklingelt - vielleicht hat sie sich ja hingelegt und wird nicht richtig wach....

                            Fazit: An dem Abend bin ich mit meinem vollen Geldbeutel wieder heim gefahren. War ein Schuss in den Ofen :mad: Und für mein Ausweichziel war es an dem Abend schon zu spät.

                            Am Freitag nach dem Büro wieder in die Frankenstr. gefahren und bei ihr geklingelt. Diesmal hat sie aufgemacht - wirklich verschlafen. Und hat sich wieder einmal vorgestellt - ich bin Kimberly. Als ob ich senil wäre und das am Vortag nicht bereits mitbekommen hätte.

                            Und wieder hat sie ihre Preise runtergebetet. 40 Euro, 60 Euro, 120 Euro....

                            Ich bin dann gefahren - da wollte ich mein Geld nicht investieren. Und für's Ausweichquartier war es früh genug...

                            Davon berichte ich in eigenem Thread ....

                            mit Gruß

                            US Boy

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X