Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kalenderwoche 20 in Bayreuth

    Hallo liebe Gemeinde

    Wir schreiben ab Morgen Montag den 17.05.2010 die Kalenderwoche 20 in Bayreuth und ich bin auf der Suche nach einer guten Begegnung in Bayreuth.
    Zur Vereinfachung lege ich einfach mal den Suchlink von Ladies für Bayreuth ein. Darunter eine Dame von Erobella welche mich interessiert.... kann mir einer der hier anwesenden Herren einigermassen ein Tip geben ... ich sehe hier wirklich nichts mir bekanntes... und möchte mein Geld nicht zum Fenster rauswerfen als so oft schon passiert...
    https://www.ladies.de/index.php?ldgb...=anzeigensuche

    **blockierter Link**

    Wäre es nicht überlegenswert jeden Sonntat bei Inseratsbeginn so eine Auflistung zu machen.. ? Nur mal so nebenbei.. würde vielen hier Entscheidungen erleichtern... meine eben speziell für Bayreuth ... in Nürnberg habt ihr ja das Problem nicht da gibt es immer was vernünftiges für einen fairen Preis aber hier in Bayreuth... ist´s schon hart
    Zuletzt geändert von alterwixer; 16.05.2010, 23:30.

    #2
    War vor drei oder vier Jahren mal bei Lara, Kulmbacherstr. Details weiß ich nicht mehr, aber Service war insgesamt recht ordentlich. Benutze mal die Suchfunktion, soweit ich mich erinnere, gibt es aber auch negative Berichte über sie.

    robbi

    Kommentar


      #3
      Zitat von alterwixer Beitrag anzeigen
      Darunter eine Dame von Erobella welche mich interessiert...
      Sieht irgendwie ganz niedlich aus, aber bei der Anzeige steht "letzte Änderung: 10.05.2010".
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Sorry,
        aber zur aktuellen Besetzung kann ich leider auch nix sagen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von alterwixer Beitrag anzeigen
          Hallo liebe Gemeinde

          Wir schreiben ab Morgen Montag den 17.05.2010 die Kalenderwoche 20 in Bayreuth und ich bin auf der Suche nach einer guten Begegnung in Bayreuth.
          Zur Vereinfachung lege ich einfach mal den Suchlink von Ladies für Bayreuth ein. Darunter eine Dame von Erobella welche mich interessiert.... kann mir einer der hier anwesenden Herren einigermassen ein Tip geben ... ich sehe hier wirklich nichts mir bekanntes... und möchte mein Geld nicht zum Fenster rauswerfen als so oft schon passiert...
          https://www.ladies.de/index.php?ldgb...=anzeigensuche

          **blockierter Link**
          Also, meine Meinung:
          diese Woche sieht für Bayreuth mal wieder so richtig schlecht aus
          (halt so, wie die Woche davor, und die davor, und davon, usw.).
          Zu deiner Daniela kann ich dir nichts sagen. Aber da steht 32, das heißt
          wahrscheinlich mindestens 40. Insgesamt habe ich in der JPS allerdings eher
          gute Erfahrungen gemacht, wobei ich nur zu Damen gehen, die mir gefallen.
          Und da war in letzter Zeit leider gar nicht viel.

          Ansonsten würde mich die Viktoria in der Wiesenstraße interessieren:
          https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...16265-8-A.html
          Kann jemand was zu ihr sagen?

          Danke und Grüße,
          der bayreuthsucher
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            Ansonsten würde mich die Viktoria in der Wiesenstraße interessieren:
            https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...16265-8-A.html
            Kann jemand was zu ihr sagen?
            Wenn man zu den angegebenen 26 Jahren den üblichen "Meßfehler" addiert, dürfte sie wohl Anfang 30 sein und dann sind das bestimmt Jugendfotos von ihr (ist aber nur ein Bauchgefühl von mir).
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
              Wenn man zu den angegebenen 26 Jahren den üblichen "Meßfehler" addiert, dürfte sie wohl Anfang 30 sein und dann sind das bestimmt Jugendfotos von ihr (ist aber nur ein Bauchgefühl von mir).
              Warst du mal bei ihr, oder sagst du das nur aufgrund der Anzeige?

              Nachtrag zu Daniela:
              Sie ist diese Woche gar nicht in Bayreuth, sondern diese Mona:
              **blockierter Link**
              Das Alter ist mit 29 angegeben, im NBK mit 30. Ich hab sie mal gesehen, und
              ja, sie war sicher mal 30. Ist aber schon einige Jahre her. Nix für mich.
              Ihr Service soll allerdings gut sein wird berichtet.

              Grüße vom bayreuthsucher
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                Warst du mal bei ihr, oder sagst du das nur aufgrund der Anzeige?
                Ich war noch nicht bei ihr, aber bei "Ungarin" bin ich immer vorsichtig. Das waren meistens komplette Reinfälle (v.a. Foto - Wirklichkeit).

                Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                Sie ist diese Woche gar nicht in Bayreuth, sondern diese Mona...
                Die 29 kann man natürlich vergessen, 40 dürfte eher hinkommen. Aber dafür hat sie sich gut gehalten (die Fotos sind aktuell). Ich war einmal in Hof bei ihr und über den Service konnte ich mich nicht beschweren.
                "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                Kommentar


                  #9
                  "Julia aus Polen" war schon ein paarmal in Hof. Ich war in 2007 mal bei ihr, da hieß sie noch Jessika, war aber ziemlich gut, guckst du hier:
                  http://ladies-forum.de/showthread.php?t=12428

                  Ob das mit dem Alter von 25 noch hinkommt, bezweifle ich aber...

                  Kommentar


                    #10
                    Netter Bericht aus dem Jahre 2007. Nur in der aktuellen Anzeige steht "Alles mit Schutz"? Hat sie ihre Prinzipien geändert :confused:

                    Kann einen Bericht zu dieser Daniela beitragen, war Ende letzter Woche bei ihr, ihr Foto hat mir gefallen, und da sonst nix geboten ist in Bayreut, hab ich mich mal wieder in die verhasste Location begeben :eek:
                    N ziemliches "Dreckloch" - an dem Haus bzw. dem Durch/Eingang werden scheinbar seit Ewigkeiten i-welche Renovierungsarbeiten durchgeführt. Dann in der Wohnung gewesen, Empfangsdame mich reingelassen, ins Zimmer geführt und die beiden Mädels sich kurz vorgestellt. Neben der Daniela war noch die Sabrina da (zu ihr hab ich schon mal berichtet - never again würd ich für sie bezahlen :mad:) also dann wie angedacht für die Daniela entschieden. Sehr freundliches Auftreten, spricht jedoch kaum Deutsch, was etwas schade war, und dürfte auch schon eher an die 40 gehn. Hab dann 50 Euro für FO mit Handentspannung bezahlt. Denk eigtl ganz fairer Preis, normal ist man mit 80 dabei. Bad/Waschgelegenheit wurde geboten und dann gings auch schon ab auf die Spielwiese. War sehr gefühlvoll, kaum Handeinsatz, zwischendrin immer wieder abgesetzt und Zärtlichkeiten/Körperküsse verteilt, zum Schluss dann mit der Hand zu Ende gebracht. Waschen wurde erneut angeboten.

                    Insgesamt war ich ob schlechter vergangener Erfahrungen in der Whg positiv überrascht. Negativ: richtig ekliger Rauch/Nikotingestank in der Wohnung!

                    Ob ich nochmal hingehen würde.. zu ihr selbst ja, Wohnung.. nur im Notfall :rolleyes:

                    Kommentar


                      #11
                      Servus Kollegas!

                      Kopiere jetzt einfach mal einen Bericht von mir aus einem anderen Forum hier rein...!:cool:

                      Passt zwar nicht ganz - da KW 20 - dachte mir aber, als Einstieg>>>besser als nichts.

                      Letzte Woche war sie in Amberg anzutreffen, vielleicht kommt sie ja mal wieder in die Richi-W.-Stadt?!

                      Anja - Stuckbergstr. 19 - Bayreuth - TEST BERICHT

                      --------------------------------------------------------------------------------

                      Anja

                      Zitat:
                      WIEDER in BAYREUTH
                      nur eine Woche!

                      ANJA aus Russland

                      Dieses hübsche 23-jährige Luder wartet nur
                      darauf Dich mit ihrem
                      heißen Service zu verwöhnen!
                      Genieße bei ihr AV, küssen,
                      franz. und vieles mehr...
                      Komm und genieße jede Sekunde mit ihr!


                      -
                      Stuckbergstr. 19
                      Bayreuth
                      Bayern
                      DE - Deutschland

                      Vorhin, auf meinem Heimweg von Berlin nach Nürnberg, an Bayreuth vorbeikommen. Dachte mir, schaust mal bei der vorbei:

                      http://frankenladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=

                      Als Nicht-Bayreuther ist die Adresse -trotz Navi- garnicht mal so leicht zu finden.

                      Geöffnet hat sie mir kptl. nackt - o.k., hatte noch ihre schwarzen Heels an.

                      Habe mich für die gummierte 30 Tacken Blowjob-Nr. entschieden, welche dann in der 69er endete.

                      Bilder in FL haben nichts mit der Realität zu tun.

                      Anja (wenn sie denn wirklich so heisst) ist locker 1,70 mtr-1,75 mtr groß, geile Titten (C-D Cup), schlank, lange, schwarze Haare, Russin.


                      Blowjob: 2
                      Aussehen: 2
                      Wiederholungsgefahr durchaus gegeben! Evtl. lege ich bei ihr mal etwas mehr Kohle an...

                      Gruss t.


                      Wäre es nicht überlegenswert jeden Sonntat bei Inseratsbeginn so eine Auflistung zu machen.. ? Nur mal so nebenbei.. würde vielen hier Entscheidungen erleichtern... meine eben speziell für Bayreuth
                      Würde ich gut finden...!!!

                      Gruss T.;)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                        Sie ist diese Woche gar nicht in Bayreuth, sondern diese Mona:
                        **blockierter Link**

                        Grüße vom bayreuthsucher
                        Kleiner Nachtrag zu Mona.... ich war vor Ca. einem Jahr bei Mona für sagenumwobene 30 Euro auf einen Quicki was allerdings wirklich nur reinstecken ohne anblasen etc. bedeutete... war klar zeitlich nur ca. 6 bis 8 minuten rammeln aber für 30 euro fand ichs okay.... für den kleinen Geldbeutel.
                        Ansonsten habe ich sie nicht mehr besucht, da ich dann schon der Meinung war das Zeit sehr ernst genommen wird.. sollte jede dame mal anbieten.. ne schnupperrunde für nen dreißger:) weiß man was man bekommen wird und dann aufstocken für das nächste mal.
                        Mit Sabrina hatte ich einmal sehr gute Erfahrungen wie Porno und einmal war sie wirklich grottig gelangweilt und es machte gar keinen spaß. Ich glaube Sabrina sollte man einfach nur hart nehmen für alles andere kann man sie leider nicht gebrauchen.
                        Wohl gemerkt.. Ich wollte Sabrina mal anspritzen... kostet extra... ich hab die meiste Zeit nur gelacht und sie einfach gefragt was wieviel kostet und das mittendrin... war eher Situationskomik beim Stoßen aber gefiel mir sehr. Die Gefahr, dass sie allerdings ne miese laune hat ist schon ziemlich hoch und deswegen nur bedingt zu empfehlen... ich denke diese Woche komme ich ums Hexenhaus in Nürnberg nicht herum...
                        Geheimtip von mir für die nächsten Tage falls anwesend... meli in der Erlangerstraße... man kann anfangs wirklich superzart mit ihr eintauchen und sie dann wirklich schön hart durchstoßen und ihr auf die brüste spritzen.. auch blastechnisch.... bläst wie der teufel ...bisher mein spitzenreiter in Bayreuth und diese woche leider nicht da...
                        Zuletzt geändert von alterwixer; 17.05.2010, 22:14.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von TXB Beitrag anzeigen
                          Servus Kollegas!

                          Kopiere jetzt einfach mal einen Bericht von mir aus einem anderen Forum hier rein...!:cool:
                          Kurze Frage:
                          in welchem Forum schreibst du normalerweise, und findet man dort mehr
                          über Franken?

                          Danke und Grüße,
                          der bayreuthsucher
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar


                            #14
                            Kurze Frage:
                            in welchem Forum schreibst du normalerweise, und findet man dort mehr
                            über Franken?

                            Danke und Grüße,
                            der bayreuthsucher
                            Dürfte den meisten hier bekannt sein:

                            http://lusthaus.cc/

                            Gruss T.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von TXB Beitrag anzeigen
                              Dürfte den meisten hier bekannt sein:

                              http://lusthaus.cc/

                              Gruss T.
                              Dachte ich mir zwar fast schon, hatte den Bericht nur nicht gefunden.
                              Hat sich nun geklärt. Du hast in dort ins Bayern-Forum gesetzt und nicht
                              nach Franken. Deshalb ging er wohl auch etwas unter.

                              Grüße vom bayreuthsucher
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X