Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Testbericht Maria, Färdd, Leyher Str. 10 2.OG App.5

    Hallo Jungs,
    war gestern bei Maria in Fürth, Leyher Str.10, 2.St.App5

    http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

    MARIA

    Das sexy Luder wird Dir fast jeden
    Deiner Wünsche erfüllen. Genieße mit
    ihr alles was Spaß macht.
    Sie bietet Dir auch einen heißen Dreier
    mit ihrer Freundin an!!!


    Fürth
    Leyher Str. 10
    2.OG App. 5

    0152-24322107

    Sie spricht etwas deutsch, kaum englich, am liebsten ungarisch. Und das mit ihrer Schwester, die alle 3 Minuten an der Tür klopft oder anruft und nervt.
    Maria ist sehr freundlich, ich habe 30 Min. für 70 € gebucht, F und GV, F wie ich es am liebsten mag.
    Die Bilder sind aktuell, sie hatte eine ganz passable Figur für die, die nicht auf Hungerhaken stehen, ist ca. 160-165 cm groß, guter b-c-Körbchen, schöner knackiger Po.
    Vorspiel relativ gut bemüht von ihr, soll heißen, sie fängt nicht gleich das schrubben an, erst Körperküsse, dann runterarbeiten zum Schwanz. Blasen auch ganz gut, nicht 1a, aber passabel.
    Vögeln in den 3 meist bekannten Stellungen möglich, auch Pornorammeln ist möglich und fast von ihr gefordert. Zum Abschluß noch mal F wie besprochen und wie ich es am liebsten mag, allerdings plötzlich nicht mehr so, wie ich es am allerallerliebsten mag. Na gut, fertig gemacht und danach gleich zur Tür, um die blöde kopfendende Schwester reinzulassen, die dann auch einen mächtigen Schock bekam, als ich die Tür öffnete und meine Lanze fast auf ihrer Augenhöhe war...
    Alles in allem so medium, nicht Fisch nicht Fleisch, es war keine Abzocke, relativ korrekter Service, aber es gibt bessere, sie war kein Highlight. Strich machen und auf nur nächsten Braut....
    Gruß Meckermann

    #2
    danke!

    Klasse Bericht.

    Offen, ehrlich, geraderaus...:)

    Gefällt mir!

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X