Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage Konradstr.Nbg: Tschechin spricht fränkisch???

    Hallo Jungs,
    helft mir mal auf die Sprünge:
    Gestern habe ich bei "Nicole" angerufen, Konradstr.17 Nbg, 4.St. b.Kern
    http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=
    WIEDER DA!

    NICOLE

    Sehr attraktive, niveauvolle Dame
    aus Tschechien sucht den Herren für Sextreffen.
    Ich bin für Vieles offen.
    Ein Treffen mit mir, wirst du nicht bereuen.

    Ich bin besuchbar. Gerne besuche
    ich dich aber auch zuhause, im Hotel oder im Büro....

    Ich freue mich über deinen
    Anruf und auf den geilen Sex mit dir.


    Nicole
    0176-62381818

    Am Telefon war eine Dame mit null komma null Ostblock-Akzent, sondern mit breitem fränkisch. Auf die blöde Frage, ob sie Nicole sei, antwortete sie natürlich mit "ja", und dass sie erst ab morgen (also heute, 21.5.) zu besuchen sei. Meines Wissens ist die Anzeige aber schon länger drin...
    Frage:
    Ist die Tante einfach nur ne Telefonistin für die Wohnung oder will mich da eine alte fränkische Zumbfl mit Fake-Bildern hinlocken?
    Und kennt jemand tatsächlich diese Nicole von den Bildern? Gibts die überhaupt?
    Gruß Meckermann

    #2
    Servus Meckermann,

    die Tschechin Nicole gibt es wirklich. Der Service ist ganz OK. Ein Teeny ist Sie allerdings nicht mehr, auch kein Optikfick. Sie ist meiner Meinung nach ca. 28-32 Jahre alte und sieht durchschnittlich aus. So weit ich mich noch erinnern kann, macht Sie FO allerdings kein FT, GV in verschiedenen Stellung und KB zum Abschluss. GB macht Sie nicht. Preis sind gut 30 Min./50 Euro und 60 Min./100 Euro. Die Wohnung ist mikroskopisch klein, aber in Ordnung. Die Lady am Telefon ist lediglich die Vermittlerin, die auch andere Mädels vermittelt. Geh hin, mehr als auf die Schnauze fliegen kannst du ja nicht.

    Kommentar


      #3
      Nicole

      War da nicht mal vor kurzer Zeit ein schlechter Forumsbeitrag oder Erlebnisbericht über Sie im Netz. Glaub schon, finde aber die Anzeige nicht mehr.

      Kommentar


        #4
        @Mandigo: vielen Dank für die wertvolle Info!
        @Reinschlecker: es gab einen Beitrag im Lusthaus, den habe ich zwischenzeitlich auch gefunden. In etwa steht da das gleiche, was Mandigo schreibt.
        Gruß MM

        Kommentar


          #5
          Der Service ist fürchterlich bei ihr. Hab bei ihr 50 Euro zum Fenster rausgeworfen.

          War da ein mal und nie wieder.

          Zum Glück war der Service fürchterlich. Ich hätte ihn auch sofort abgelehnt, (ZK) *würg*

          Kommentar

          Lädt...
          X