Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Testbericht Larissa Tassilostrasse 15 App.107

    Totaler Reinfall nach langer Zeit

    http://fladies.de/Anzeigenmarkt/Nuernberg/Hostessen/Nuernberg-Larissa-2919974-10-A.html[/URL]

    Nach langer Abstinenz im horizontalen Gewerbe machte ich mich gestern Abend mal wieder auf die Pirsch.Da um 23:00 uhr Nachts in Erlangen kaum noch jemand zu erreichen ist,ging es nach Nürnberg.Bin dann in der Tassilostrasse gelandet.Ich klingelte und mir wurde sofort aufgemacht.Da ich die location früher von der dort werkelten Ute kannte,wusste ich wo ich mich hinwenden musste.Larissa machte die Tür auf in Tshirt und String.Sie leierte gelangweilt ihr Programm runter.20min/50euro,30min/80euro,60min/100euro.Jetzt hätte ich eigentlich gehen müssen.aber ich blieb.sie zog sich sofort aus.ich auch.ich setzte mich auf die couch auf der sie anscheinend auch schläft.sah ziemlich verschlafen aus.und dann ging es los.sie versuchte dann per hand mich in stimmung zu bringen.so was von nicht bei der sache.klappte irgendwie garnicht.versuchte mich irgendwie zu konzentrieren.ging nicht.das dann folgende franzsösisch von ihr war mehr handbetrieb.dauerte maximal 3-vier minuten.dann sagte sie ob ich lust hätte zu fi.....sie legte sich hin und blieb wie ein brett liegen.ich beeilte mich um das ganze zu beenden.sie lag total gelangweilt da.keine bewegung nichts.anziehen und raus.gott sei dank nur die fünzig euro nummer.aber da muss man mal durch.ohne reinfälle hat es bestimmt noch keiner geschafft.versuche das wochenende woanders mein glück und werde davon berichten.schönes wochenende euch allen.

    #2
    Erst mal Danke für Deine Warnung, Kuschel.

    Hier noch mal der Link in einer anderen Form:
    http://fladies.de/Anzeigenmarkt/Nuer...9974-10-A.html

    Und der Anzeigentext:
    NEU NEU NEU
    Und nur für kurze Zeit!

    LARISSA aus Rumänien

    Diese dunkle Verführung begeistert
    sowohl mit ihrem Aussehen als auch mit
    ihrem einmaligen Service.
    Lass Dich entführen in die erotische Welt
    von Larissa!
    Falls Du sie wirklich geweckt hast, kann ich mir gut vorstellen, daß das keine gescheite Nummer mehr geworden ist. Ich kenn das von meiner Frau.;)

    sie lag total gelangweilt da.keine bewegung nichts
    Sei froh, das sie nicht wieder eingeschlafen ist.:D

    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X