Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katharina Coburg

    Hallo zusammen !

    War diese Woche mal bei Katharina in Coburg im Kanonenweg zu besuch .

    http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

    Sie ist wohl ein kleines bisschen älter als angegeben, hat aber trotzdem einen wirklich scharfen Body . Habe mich zuerst nach FE erkundigt worauf sie mir sagte das sie an den Füssen sehr kitzlig sei und es deshalb nur ungern machen würde.
    Daraufhin habe ich mich für die 50 Euronen Nummer mit Frz. und GV entschieden .
    Zuerst ein bisschen frisch gemacht dann ab aufs Bett und mit Streicheleinheiten begonnen, als mein "Freund" voll einsatzbereit war hat sie den Gummi mit dem Mund übergezogen und ihn mit wirklich erstklassigem Frz. verwöhnt.
    Weiter ging es mit einem scharfen Ritt und Abschluss in der Doggy wobei sie die ganze Zeit meine Bällchen massierte ;)

    Zum Abschluss noch etwas Smalltalk gemacht und zufrieden nach Hause gegangen ... Wiederholungsgefahr 100 % !!!

    #2
    Danke für den Bericht
    sieht ja lecker aus die gute
    The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

    Kommentar


      #3
      Und hier der Anzeigentext zur Wiedererkennung:
      KATHARINA

      Heißes, rassiges 22jähriges Girl!
      Sie hat eine zierliche KF 32 und
      seidige blonde Haare! Ihr Busen
      ist ein großer 70 C und ihr
      Service die absolute Spitzenklasse und beinhaltet
      auch heiße Lesbospiele!
      Die Blondine macht fast alles, außer AV. Da
      können doch kaum Wünsche offen bleiben!

      Ausführliche Infos erhälst Du unter:
      09561-8531892

      Auch für Anfänger
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      Lädt...
      X