Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Location in Bayreuth

    Als Ersatz für "Raffaelas" wurde ja kürzlich eine neue Location in Bayreuth ausgerufen und so machte ich mich gestern auf zu dieser neuen Adresse.

    1. Lage:

    Ein neutraler Hauseingang direkt am Hohenzollernring. Mir persönlich viel angenehmer, als die Adressen in der Innenstadt. Die Tür ist offen, also kann man schnell reingehen ohne lange auf Einlaß warten zu müssen.

    2.Die Wohnung:
    Sie ist getarnt als irgendeine Agentur....könnte alles mögliche sein. Allerdings ist die Adresse ja im Netz veröffentlicht und es dürfte nicht lange dauern, bis den Hausbewohnern dämmert, was da so los ist. Aber egal. Die Wohnung ist sauber, die Empfangsdame sehr nett und man wird diskret in ein freies Zimmer dirigiert. Alles sehr sauber - Waschgelegenheit im Zimmer vorhanden. Frische Handtücher etc. alles da.

    3.Das Mädchen:
    Es waren zwei Mädchen zur Auswahl. Eine üppige Blondine, deren Namen ich leider nicht verstanden habe. Und ein junges brünettes Mädchen, das sich mit "Diggi" vorstellte. Sehr hübsch. Genau mein Beuteschema. Die Fotos von ihr auf der Web-Seite würde ich als zutreffend bezeichnen. Also hab ich mich für sie entschieden.

    4.Tarif:
    Für 20min die ortsüblichen 50 Piepen (Franz. + GV). Die halbe Stunde für 80,- (Franz.Beidseitig und GV incl.) Leider hab ich mir das andere Zeugs nicht gemerkt...Sorry! Ich entschied mich für die halbe Stunde + 20,- für FO

    5.Die Aktion:
    Obwohl sie absolut meinen Geschmack getroffen hat, kam leider keine richtige "Stimmung" bei mir auf. Sie ist eine ganz liebe und sehr hübsche Person aber leider auch sehr passiv. Ich glaube jetzt im Nachhinein, dass ich bei der üppigen Blondine besser aufgehoben gewesen wäre. Alles sehr statisch. Das FO sehr einfallslos und langweilig. (wenn ich da an die Alina aus Nürnberg denke...) Irgendwie kam bei mir die richtige Stimmung nicht auf und ich brachte es dann irgendwie doch zu Ende. Die Chemie hat halt einfach nicht gepaßt.

    6. Das Fazit:
    Die Location ist i.O. Die Wohnung sauber und gut geführt. Leider habe ich mich für das falsche Mädchen entschieden. Also eindeutig Lehrgeld bezahlt. Dennoch werde ich mit Sicherheit wieder dahin gehen, wenn die richtige Lady da ist.

    hier mal noch der Link zur Seite:
    http://dreamgirls-bt.de/detail.php?wid=6

    #2
    dreamgirls

    Salve!Dankeschön!Salve

    Kommentar


      #3
      Zitat von Stechmuecke Beitrag anzeigen
      Als Ersatz für "Raffaelas" wurde ja kürzlich eine neue Location in Bayreuth ausgerufen und so machte ich mich gestern auf zu dieser neuen Adresse.
      Erstmal vielen Dank, dass du dich als Ersttester geopfert hast!

      Die Seite ist mir natürlich aufgefallen, dort war ich noch nicht.
      Was ich interessant finde, sind die verschiedenen Versprechen auf der
      Webseite, vielleicht wird dadurch ja zumindest Abzocke verhindert. Das
      wäre schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
      Interessant sicher auch die Bonuskarte.

      Ich werde die Lokalität sicher irgendwann mal aufsuchen wenn sich
      entsprechende Damen dort einfinden.

      Nochmal Danke und Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        BT

        @ Bayreuthsucher und BT-Insider

        ............stellt sich nur die Frage : Welche Dame/Damen besuchen WIR Bayreuther diese Woche?????

        War letzte Woche im Urlaub und habe die ALLA verpaßt:(

        Für mich ist bis jetzt ja nix dabei:(

        https://www.ladies.de/index.php?site...yreuth&x=8&y=7

        Wünsche allerseits viel Erfolg. Salve
        Zuletzt geändert von BlackBandit; 31.05.2010, 13:43. Grund: die Allgemeinheit vergessen

        Kommentar


          #5
          geopfert

          Naja, ich gehöre ja auch nicht unbedingt zu denen, die hier jede Woche einen Bericht reinsetzen. Das liegt allerdings daran, dass ich nicht so oft die Dienste der Damen in Anspruch nehme. Aber wenn ich das tue, dann schreib ich auch darüber.

          Kommentar


            #6
            Bonuskarte

            Da fällt mir doch direkt noch etwas ein. So eine Bonuskarte gab es früher mal für die Kulmbacher Straße 96b. Aber soviel ich weiß, gibt es das nicht mehr.
            Außerdem habe ich erfahren, dass das Raffaelas, scheinbar aufgegeben wurde. Ich habe gehört, dass es zu Differenzen zwischen der Chefin und den Mädels gekommen ist. Hatte wohl mit ihrem (Chefin) etwas zu lockerem Verhältnis zu Spirituosen und dem damit verbundenen Spannungen innerhalb des Teams zu tun.....Tsssst Tssst
            Aber schade! Dahin konnte man eigentlich immer gehen.

            Kommentar


              #7
              Raffaelas

              Zitat von Stechmuecke Beitrag anzeigen
              Außerdem habe ich erfahren, dass das Raffaelas, scheinbar aufgegeben wurde. Ich habe gehört, dass es zu Differenzen zwischen der Chefin und den Mädels gekommen ist. Hatte wohl mit ihrem (Chefin) etwas zu lockerem Verhältnis zu Spirituosen und dem damit verbundenen Spannungen innerhalb des Teams zu tun.....Tsssst Tssst
              Aber schade! Dahin konnte man eigentlich immer gehen.
              Kurzer Raffaelas-Abscheif:
              Ja, finde ich mittlerweile auch etwas schade. War zwar lange Zeit nix, aber
              gerade in der letzten Zeit gab es die eine oder andere sehr gute dort!
              Aber wer weiß, vielleicht kommen die ja mal an eine andere Adresse in Bayreuth.

              Grüße vom bayreuthsucher
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X