Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cleo Hof

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cleo Hof

    Wie ich sehe ist die kleine wieder bei euch eingetrudelt!!
    Also FO is bei ihr nicht ,aber selbst bei der 50Nr bleibt sie erfreulich entspannt!
    Konnte ein langes FR in Anspruch nehmen und wurde noch zum ML eingeladen!
    Wobei sich Cleo ordentlich ihre OW massierte und sichtlich Spaß hatte!
    In Missio war es geil,denn sie ist schön eng gebaut !
    Sie meinte nur einmal : Schön langsam und tief ,du FK nicht auf Zeit ,den ich will auch meinen Spaß haben ,also gib es mir richtig aber mach es ordentlich !!
    Dabei zeigte sie auf ihren Busen!!

    Ich kenne Cleo schon etwas und ich kenne sie ja eigentlich doch nicht wirklich ,musste ich feststellen!

    Nach dem GV meinte sie kurz :Du bist nett und kannst gut massieren ,aber ich verstehe nicht warum du so fix beim GV wart,wenn ich sage die Zeit ist um ,dann ist die Zeit um....ok lieber Gast!!

    Nun gut Cleo ist so wie sie ist ,aber der Sex mit ihr ist eine sonderbare Art!
    Selten war eine Dame so deutlich nach dem GV wie Cleo!
    Hab aber zu Cleo noch keinen negativen Bericht gefunden und ich finde fast alles!!:D
    Cleo kann nett sein ,aber auch sehr direkt,das muß man vertragen!!
    Wenn sie geil ist ,dann suche ich lieber das weite,den dann wird sie zur wilden sau und das ist selbst für mich zu viel Frau!!

    Einfach Cleo;-))

    #2
    Was genau ist ML?

    Hof ist zwar in Bayern, aber halt auch in Franken. Wäre dort also besser aufgehoben.

    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Cleo

      Megalanges lecken auf Wunsch der Dame!!
      Sie scheint das zu mögen;-)
      Sag mal einem franken es liegt in Bayern;-))

      MFG :D

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X