Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MArie Fürth, Leyherstr.

    Hallo zusammen

    war die Tage unter Mittags mal bei Marie in Fürth in der Leyherstr.

    ttp://www.frankenladies.de/Anzeigenmarkt/Fuerth/Hostessen/Fuerth-Marie-2939145-1-A.html

    Sie ist eine nette, freundliche Person. Die Bilder stimmen mit der Realität überrein. Wir vereinbarten eine 1/2 Stunde zu 50€. Dabei enthalten: OV, GV, Küssen. Nach der Waschung gings aufs Bett. Leider kein neues Laken bzw, ein Handtuch. Hier also Abzüge. WIe in ihrer Anzeige beschrieben, ist sie nicht rasiert. SIeht nett aus, ist mal wieder was anderes. Lecken ist aber nicht, da sie zu empfindliech sei. Gut, bei dem Bären mußte ich das auch nicht haben. Ansonsten geht sie gut mit, kein Zeitdruck. Telefon ud Klingel wurden ignoriert.

    Alles in allem eine solide Vorstellung, durch aus mit Wiederholungsgefahr

    #2
    Hallo Dauertester,

    wie ist der Busen? Hängend?
    Ich frage nur, weil auf den Fotos nix konkret zu sehen ist.

    Hier der anklickbare Link:

    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...39145-1-A.html
    Zuletzt geändert von Willi1601; 04.06.2010, 18:14. Grund: Tippfehler
    Gruß
    Willi

    Kommentar


      #3
      Wenn du auf kernige Titten stehst, Willi, dann bist du bei Marie an der absolut falschen Adresse. Typischer Tschechinnen Busen nach 2-3 Kindern, weich und hängend. Manche stehen da aber drauf.

      Im Dezember, könnte aber auch Januar gewesen sein, jedenfalls die dunkle Jahreszeit, war ich aus Notgeilheit bei ihr in der AB6, nichts besonderes, aber auch nicht grottenschlecht.

      Allerdings,

      Die Bilder stimmen mit der Realität überrein.
      Das kannst du knicken, in der AB6 hatte sie braune Haare, länger als auf den Fotos mit den blonden, und nicht die geringste Ähnlichkeit mit den Fotos in der Anzeige. Altersmäßig leicht über 30, mit Warzen im Gesicht, eine direkt unterm Auge, die andere irgendwo. Die Fotos der Anzeige sind alt, aber trotzdem stark retouchiert, falls sie es überhaupt ist.

      Mit solchen Fotos lockt man dumme Freier, sonst nichts.:confused:

      Kommentar


        #4
        @ coolhardt

        Zitat:
        Das kannst du knicken, in der AB6 hatte sie braune Haare, länger als auf den Fotos mit den blonden, und nicht die geringste Ähnlichkeit mit den Fotos in der Anzeige. Altersmäßig leicht über 30, mit Warzen im Gesicht, eine direkt unterm Auge, die andere irgendwo. Die Fotos der Anzeige sind alt, aber trotzdem stark retouchiert, falls sie es überhaupt ist.


        kann das sein, das Du bei einer anderen warst. Ich fand schon das eine sehr deutliche Ähnlichkeit mit den Bildern da ist. Zumal sie ja auch blonde Haare hatte. Ist mir eigentlich auch ziemlich egal was Du darüber denkst. Ich habe meinen Beitrag geleistet und damit ist gut für mich. Habe keine Lust mich auf das ewige Rechtfertgen weil dies und jemes vielleciht anders war. Mein Beitrag war nd ist eine Momentaufnahme wie ich es empfand. Und dazu steh ich auch!
        Das sie 30 sein soll....naja. Das glaub ich nicht, da sie die typischen Schwangerschaftstreifen nicht hatte. Der Busen ist für meine Begtiffe ok. Nicht zu weich, natürlich geformt und durchaus ansehnlich. Die Geschmäcker sind halt auch da verschieden!

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X