Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicole - Creidlitzer Str. 12B in Coburg

    Hi Gleitsportler,

    von den Bildern in der Anzeige eigentlich überzeugt, bin ich nach Coburg gefahren und habe in der Wohnung 12B bei Nicole geläutet.
    Sie hat mir auch gleich die Tür geöffnet und da war es auch schon dahin mit den Bildern.
    Ist ungefähr so, wenn man Äpfel mit Birnen vergleichen will.
    Ihre Oberweite hat mit C Körbchen rein gar nichts zu tun, denn selbst im BH hängen sie schon zur Seite.
    Habe mir dann nochmals die Bilder auf dem i-Phone angesehen und bin zu dem Entschluß gekommen, lieber wieder zu gehen um mich vor Schlimmeren zu bewahren.

    Hier noch mal der Link und der Anzeigentext:

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...51883-1-A.html

    NICOLE

    NEU in COBURG!
    Nur für eine Woche!
    Süße, junge, sexy Blondine!

    Sie ist 24 jahre Jung, 168 cm groß, ist 53 Kilo
    leicht und wird Dich gern verwöhnen!
    Ihre OW 75C wird Dich verzaubern, ihre
    schlanke Figur und ihr schönes Gesicht
    werden Dich willenlos machen…

    Ihr Service:
    Zärtlich streicheln, Schmusen, er*tische Massagen, DS
    leicht Erziehung, RS, Umschn*lld*ld*, Lackstiefel,
    High-Heals, Strümpfe, Strapse, Dessous…

    Hast Du Lust auf sie bekommen? Dann
    ruf sie am besten gleich noch an!

    0162-4693867

    #2
    moin pa,
    schade, die bilder sehen eigendlich ja ganz gut aus. gesicht und service/preise?
    mit hängebusen kann ich leben wenn das mädel liegt ;-)
    vg
    fritze

    Kommentar


      #3
      Creidlitzer Straße/Hambacher Weg

      Ich würde von den Etablissements im Stadtteil Creidlitz abraten. Die Zimmer sind ein rechter Verhau. Die Mädels auf den Bildern zwar schön fotografiert, aber in natura halt meist meilenweit vom Bild entfernt. Der Service ist auch in der Regel suboptimal.
      Mein Favorit in Coburg: Hindenburgstraße 6/ 7. OG bei Weiss, hier habe ich nie schlechte Erfahrungen gemacht. Die Damen wechseln wöchentlich, manchmal sind optische Kracher dabei, der Service ist immer gut.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Coburger Beitrag anzeigen
        Ich würde von den Etablissements im Stadtteil Creidlitz abraten. Die Zimmer sind ein rechter Verhau. Die Mädels auf den Bildern zwar schön fotografiert, aber in natura halt meist meilenweit vom Bild entfernt. Der Service ist auch in der Regel suboptimal.
        Mein Favorit in Coburg: Hindenburgstraße 6/ 7. OG bei Weiss, hier habe ich nie schlechte Erfahrungen gemacht. Die Damen wechseln wöchentlich, manchmal sind optische Kracher dabei, der Service ist immer gut.

        Bezüglich des Hambacher Weges gebe ich dir Recht, bei der Creidlitzer Str. nicht!
        Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

        Kommentar


          #5
          Ich würde von den Etablissements im Stadtteil Creidlitz abraten.
          Dem kann ich nur bedingt zustimmen. Hängt immer von der(n) jeweilige(n) Dame(n) ab die dort gerade werkeln. Habe bisher eigentlich meistens recht gute Erfahrungen gemacht. Und die guten Gretels sind auch immer wieder mal da. Die Wohnungen sind natürlich keine Luxusappartments aber ich will dort ja auch nicht einziehen und es gibt deutlich schlechteres.

          Hindenburg war ich einmal, war durchschnittlicher Service. Aber beim Verlassen der Wohnung kam mir auf dem Flur einer entgegen. So wie der mich musterte war es bestimmt ein Anwohner der genau wußte woher ich kam. Seitdem nehme ich von dort Abstand.

          So long
          Ikarus
          Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

          Kommentar


            #6
            servus :p

            ich kann nur sagen dass meine erfahrungen gemischt sind. eigendlich ist die adresse erstmal egal, obwohl sie sicherlich schon eine gewisse tendenz bietet.
            aber bei den reisenden mädels ist auch immer wieder was passendes dabei, unabhängig von der wohnung.

            naja... und man muss sich einfach frei machen wenn man angeschaut wird :D
            ist doch eigendlich auch total egal... hauptsache man begegnet nicht seinen besten freunden ;)

            grüße fritze

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X