Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tour de Schweinfurt

    So will jetzt nach längerer Zeit der abwessenheit mal meine angesamelten Erfahrungen weitergeben.

    Zuerst Silvi, arbeitete damals noch im Graben 2, jetzt Wilhelmsstr. 2.
    http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

    War vor ungefähr 6 wochen bei ihr, Die Bilder die man jetzt im Netzt sieht entsprechen der Realität, sie hatte damals nur längere Haare.
    Habe damals 50 € für 20 min bezahlt, mit FM, FB, und GV.
    Mir wurde davor und danach jeweils die Möglichkeit zum waschen angeboten, die ich auch dankend annahm.

    Nach dem waschen ging auch sie nochmal kurz ins Bad um sich Frisch zu machen. Als sie zurück aufs Zimmer kam begann sie sanft mit den Händen meinen Körper zu erkunden, sie bietet übrigens keine Zungenküsse an, macht aber nichts. Mit geilen körperküssen näherte sie sich meinem S****, den sie geil mit den Händen massierte. Dann Konti drüber und ab in die 69, ihr blasen fand ich absolut geil und mit kaum Handeinsatz. lecken lässt sie sich auch bereidwillig, wobeizun erwähnen ist das sie ein Intimpiercing hat.
    Auch ihre beiden Nippel sind gepierct. Absolut geil mit der Zunge an den Nippeln zu lecken und mit den Piercings zu spielen. Nach ausgiebigem Blasen wollte ich sie unbedingt nehmen. Also ab in die Doggy, wo sie wirklich geil dagegen hält. Zum Abschluss in die Missio und denn Konti gefüllt.
    Beim anziehen noch ein kurzer Smalltalk, kann wirklich gut deutsch.

    Vanessa im Dolce Vita
    http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

    Hab sie für ne Halbe Stunde zum Ortsüblichen Preis auserwählt. Nach der obligatorischen Waschung ging es ab auf dei Spielwiese, wobei man doch deutlich merkt das sie noch eine Anfängerin ist, ist halt noch etwas zurückhaltend. War aber wirklich ne super GF6 Nummer mit allem was dazugehört, Zungenküsse, Blasen, Lecken, Missio, Doggy, 69.
    werde sie auf jedenfall nochmal besuchen. Die Bilder hier sehen irgendwie komisch aus, finde sie sieht in der Realität eindeutig besser aus.

    Steffi im Dolce Vita

    Bei ihr war ich vor ca. ner Woche.
    Zurzeit ist sie nichtmehr in Schweinfurt.
    Hab wie auch bei Vanessa eine halbe Stunde gebucht nachdem Vanessa besetzt war.
    Hat aber auch ne hammer Figur, mit schönen Brüsten und langen schwarzen Haaren. Nach der Waschung auf der Spielwiese angekommen wurde mein Sch**** geil mit Babyöl besprüht und sie began mit ihren Titten meinen schwanz zu massieren, war ein absolut geiles Erlebniss.
    Danach folgte eigentlich ein Standartprogramm mit FM, GV und lecken und fingern lässt sie sich auch bereitwillig und es macht ihr auch sichtlich Spass.
    Die Nummer wr zwar nict so gut wie bei Vanessa aber ich konnte mich nciht beklagen.

    So dass solls erstmal gewessen sein, hab zwar noch zwei, drei, die ich zu gegebener Zeit nachreichen werde.

    #2
    macht vanessa fo?

    Kommentar


      #3
      Sorry,
      hab ich wohl vor lauter Schreiberei vergessen.

      Ja Vanessa macht fo.
      Zuletzt geändert von Tester_sw; 01.07.2010, 01:38.

      Kommentar


        #4
        Anzeigentext:

        Hier mal die Anzeigentexte, damit man die Damen auch wiedererkennen kann.

        Vanessa
        NEU NEU NEU
        VANESSA

        18-jährige Anfängerin wird Dir die Sinne rauben.
        Mit ihrem Hammer-Körper und ihrer
        bezaubernden Art wird sie Dich sofort in
        ihren Bann ziehen...

        Probiere sie, Du wirst es nicht bereuen!

        Komm vorbei!
        09721-9413639
        oder
        01577-6040383
        Silvi
        SILVI
        26 Jahre aus Ungarn!

        Ein Traum zum Anfassen!
        Eine Frau mit Klasse und Ausstrahlung,
        super Body, schöne Brüste, wohlgeformter Po
        und eine sehr nette und freundliche Umgangsweise!

        Sie ist eines der wenigen Girls, das nicht
        nur erstklassig aussieht, sondern ihre Gäste
        auch so verwöhnt, wie es selten zu finden ist.

        Aber nicht nur ihr Verwöhnservice findet
        Bewunderung bei ihren Gästen,
        sondern auch ihre liebevolle Art.

        Sie spricht übrigens perfekt deutsch!

        0152-28096519
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Wohl noch nicht bei Mandy gewesen :-)

          Zu den momentanen Empfehlungen in Schweinfurt gehört auf alle Fälle die Mandy in der Ludwigstrasse (kann mir die Hausnummer nie merken).

          Mandy ist eine Blondine aus Tschechien. Ab und an inseriert sie in der Main-Post - sie ist Dienstag und Donnerstags (bis ca. 18 Uhr, länger auch nach Absprache) in Schweinfurt.

          Ihr Service ist OV (auch ohne), GV und auch AV, zumindest hats ein Kollege in nem ältern Thread mal erwähnt (AV ist nicht mein Fall). Zu erreichen ist sie unter 0175/9786667. Ach ja, Preise - am besten nehmt ihr die halbe Stunde für 80 Euro, bei ihr könnt ihr echt nix verkehrt machen.

          Kurz zu Silvi: Kann "Tester_sw" nur zustimmen. Ist immer gut gelaunt und ihr Service stimmt auch - der geile Body tut ihr übriges. Hab sie aber in der Zwischenzeit ein paar Mal verpasst weil sie unter der Woche ihren Dienst angetreten hat und ich mir die Annoncen hier am Wochenanfang ansehe.

          Viel Spaß mit den beiden Girls.

          Snoopy

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen

            Ich kann euch das Haus Cleopatra ans Herz legen mir gefällt dort die lockere art und vor allen das total süße Bar Mädel Gulia meiner Meinung nach die hübscheste in ganz Schweinfurt !

            Gruß Berny

            Kommentar


              #7
              Haus Cleopatra

              Ich kann Berny (monky)? nur beipflichten. Giulia ist definitiv das schönste was Schweinfurt zu bieten hat. Auch ihre Art den Laden zu führen ist absolut professionell. Kleines Manko, sie ist zu sehr auf die Amis fixiert, was möglicherweise eine Leitlinie des Chefs sein kann. Jedenfalls bekommt man als Deutscher das Gefühl dort Aussenseiter zu sein, egal was man zahlt.
              Gruß wolf.

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X