Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tour de Schweinfurt

    So will jetzt nach längerer Zeit der abwessenheit mal meine angesamelten Erfahrungen weitergeben.

    Zuerst Silvi, arbeitete damals noch im Graben 2, jetzt Wilhelmsstr. 2.
    http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

    War vor ungefähr 6 wochen bei ihr, Die Bilder die man jetzt im Netzt sieht entsprechen der Realität, sie hatte damals nur längere Haare.
    Habe damals 50 € für 20 min bezahlt, mit FM, FB, und GV.
    Mir wurde davor und danach jeweils die Möglichkeit zum waschen angeboten, die ich auch dankend annahm.

    Nach dem waschen ging auch sie nochmal kurz ins Bad um sich Frisch zu machen. Als sie zurück aufs Zimmer kam begann sie sanft mit den Händen meinen Körper zu erkunden, sie bietet übrigens keine Zungenküsse an, macht aber nichts. Mit geilen körperküssen näherte sie sich meinem S****, den sie geil mit den Händen massierte. Dann Konti drüber und ab in die 69, ihr blasen fand ich absolut geil und mit kaum Handeinsatz. lecken lässt sie sich auch bereidwillig, wobeizun erwähnen ist das sie ein Intimpiercing hat.
    Auch ihre beiden Nippel sind gepierct. Absolut geil mit der Zunge an den Nippeln zu lecken und mit den Piercings zu spielen. Nach ausgiebigem Blasen wollte ich sie unbedingt nehmen. Also ab in die Doggy, wo sie wirklich geil dagegen hält. Zum Abschluss in die Missio und denn Konti gefüllt.
    Beim anziehen noch ein kurzer Smalltalk, kann wirklich gut deutsch.

    Vanessa im Dolce Vita
    http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=