Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Palmas Testbericht

    Nach längerer Abstinenz war mir heute mal wieder nach Paysex. Da ich das alte Saganer von früher noch kannte und hier nichts über das Palmas zu lesen war ging ich das Risiko ein. Gleich noch vorneweg: Ich kenne keinen anderen Clubs, deshalb habe ich auch keine Vergleichsmöglichkeit.
    Die Location liegt etwas versteckt im Industriegebiet im Süden der Stadt. Parkplätze sind im etwas abgeschirmten Hof ausreichend vorhanden. Am Empfang wurde mein Gutschein aus dem WWW anstandslos akzeptiert. Ansonsten kostet die Tageskarte 39 Euronen; 90 Minuten 19€. Man bekommt passende Badelatschen und den Schlüssel für einen kleinen Spint in dem sich ein Handtuch und ein Kilt (Hüfthandtuch zum knöpfen) befinden.
    Der Unterschied zum ehemaligen Saganer ist gewaltig. Es gibt jetzt einen großen Aufenthaltsbereich mit offenen Wellnessbereich mit Whirlpool und großer Sauna, einen Aussenbereich in dem der Rasen mal gewässert werden könnte. Insgesamt ein angenehmes Ambiente.
    Zwölf Mädels waren anwesend wovon nur zwei in mein Beuteschema passten, ausgerechnet diejenigen, die wirklich nicht meinem Geschmack entsprachen, nahmen Smalltalk mit mir an der Bar auf. Aber durch mein höfliches aber bestimmtes Desinteresse gaben sie das Feld gleich wieder frei. Die Kontaktaufnahme mit meiner Auserwählten war problemlos. Die halbe Stunde für 50 Euronen. Die Zimmer sind sauber und gepflegt (zumindestens die beiden in denen ich war). Die Nummer war richtig geiler GF. FO kostet Aufpreis wobei die Mädels das vom Betreiber aus nicht machen sollen. Ich wurde nachdrücklich darum gebeten nichts, auch den anderen Mädels gegenüber, verlauten zu lassen. Gut angeblasen mit EL, dann Conti drüber und in diversen Stellungen gepoppt bis ich das Tütchen füllte. Es kam nie ein Blick zur Uhr (war da überhaupt Eine?) oder irgendwelche Äusserungen zwecks zum Ende kommen auf.
    Nach der Nummer und der obligatorischen Übergabe des Obolus habe ich den Wellnessbereich ausprobiert, auch hier alles Piksauber. Es kurvt auch die ganze Zeit eine Dame des Reinigungsdienstes umher.
    Das Buffet entsprach jetzt nicht meinen Vorstellungen. Es gab zwei Behältnisse mit eintopfartigem Inhalt und ein Behältnis mit Reis, daneben standen diverse Flaschen mit Fertigsaucen, wie man sie vom Grillen kennt. Da ich nicht so auf Eintopf stehe war dieses Thema dann für mich erledigt. Antialkoholische Getränke sind im Preis enthalten, sowie drei Bier oder Wein (habe ich drauf verzichtet). Kaum ist das Glas leer wird man von den Damen oder dem Barmann auch schon gefragt, ob man noch etwas möchte. Aschenbecher werden auch ständig geleert.
    Nach der Erholungspause ging es nochmals mit dem selben Girl (mach ich sonst nie!) nochmal auf die Spielwiese. Auch diese Nummer war GF vom Feinsten.
    Danach noch etwas getrunken und die Heimreise angetreten.
    Fazit: Schönes Erlebnis, nette Mädchen, wenn auch nur (für meinen Geschmack) zwei einen Optikfickfaktor haben. Einziger Minuspunkt: Das Buffet, aber ich habe auch keine Vergleiche.
    Damit das Mädel keine Schwierigkeiten bekommt nenne ich den Namen hier nicht, sie ist auch nicht mit Bild auf der HP.

    Allseits guten Stich
    deepie

    #2
    Zitat von deppie
    ...einen Aussenbereich in dem der Rasen mal gewässert werden könnte.
    Tja, weite Teile des teuren Rollrasens waren auch schon vor drei Wochen, zur Eröffnung des neuen Clubs, von der Sonne verbrannt...

    Zitat von deppie
    FO kostet Aufpreis wobei die Mädels das vom Betreiber aus nicht machen sollen.
    Sollte der das nicht in in absehbarer Zeit in den Griff kriegen, wird es weiterhin schwierig bleiben, die Gäste in Nürnberg zu halten...

    Zitat von deppie
    Ich wurde nachdrücklich darum gebeten nichts, auch den anderen Mädels gegenüber, verlauten zu lassen.
    So, und warum posaunst Du es dann jetzt hier hinaus? :confused:

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Zitat von deep Beitrag anzeigen
      FO kostet Aufpreis wobei die Mädels das vom Betreiber aus nicht machen sollen. Ich wurde nachdrücklich darum gebeten nichts, auch den anderen Mädels gegenüber, verlauten zu lassen.
      hattest du dich u.a. als Forenschreiber "enttarnt" oder galt das "Schweigen" nur den gegenüber den Mädels, Gästen und GL? :confused:

      Stimme DC zu, warum dann überhaupt die Erwähnung?
      Motto: ich bekomme, was nicht alle anderen bekommen? :cool:

      Kommentar


        #4
        und im Keller brannte noch Licht, aber er hat es ausgemacht.

        Mit dem Rollrasen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          hattest du dich u.a. als Forenschreiber "enttarnt" oder galt das "Schweigen" nur den gegenüber den Mädels, Gästen und GL? :confused:

          Stimme DC zu, warum dann überhaupt die Erwähnung?
          Motto: ich bekomme, was nicht alle anderen bekommen? :cool:
          Ich habe es so verstanden, dass ich es gegenüber den anderen Mädels und der GL nichtverbreiten sollte. Da es vielleicht den ein oder anderen hier interresieren könnte, habe ich es geschrieben.

          Kommentar


            #6
            Zitat von deppie
            Ich habe es so verstanden, dass ich es gegenüber den anderen Mädels und der GL nichtverbreiten sollte. Da es vielleicht den ein oder anderen hier interresieren könnte, habe ich es geschrieben.
            Du bist ja ein ganz Schlauer! :D

            Du meinst wirklich, die GL und die CDLs seien Analphabeten und könnten Deine Texte in diesem "Geheimforum" nicht lesen?! :p

            Greets, D.C.,
            amused... ;)
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

            Kommentar


              #7
              Nicht ärgern lassen

              Hallo deepie,
              danke für deinen guten Bericht.
              Lass dich von den selbsternannten Spezialisten wie FKK-Club Experten, Foren-Experten und Foren-Nervensägen nicht ärgern oder gar entmutigen weitere Berichte zu schreiben. Mach weiter so.
              Viele Grüße von hermannku

              Kommentar


                #8
                Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                Du bist ja ein ganz Schlauer! :D

                Du meinst wirklich, die GL und die CDLs seien Analphabeten und könnten Deine Texte in diesem "Geheimforum" nicht lesen?! :p

                Greets, D.C.,
                amused... ;)
                Deshalb habe ich keine Namen genannt. Die Analphabeten sitzen anscheinend wo anders.

                Kommentar


                  #9
                  @deepie: sehr guter Bericht, danke!
                  Und hermannku hat mit seiner Stellungnahme absolut Recht!!!
                  Gruß Meckermann

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von deppie
                    Deshalb habe ich keine Namen genannt. Die Analphabeten sitzen anscheinend wo anders.
                    Ebenso, wie die Gehörlosen, die Merkbefreiten und die Beratungsresistenten! :p

                    D.C.
                    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                    Kommentar


                      #11
                      Hi,

                      ich war diese Tage auf der Durchreise mal kurz dort.

                      Also, im ersten Moment war ich sehr enttäuscht, da sich zu meinem ersten Besuch letztes Jahr noch unter anderem Namen kaum was verändert hat.
                      Die Umkleide mit Dusche ist nicht zeitgemäß und passt auch überhaupt nicht zum ansprechenden Rest.
                      http://www.fkk-palmas.com/tmp/147_palmas0006600__.jpg
                      http://www.fkk-palmas.com/tmp/148_palmas0008600__.jpg
                      http://www.fkk-palmas.com/tmp/152_palmas0019600__.jpg
                      Der Anbau ist aus meiner Sicht sehr gelungen und auch Saunabereich ist angegliedert, konnte ich aber nur einen kurzen Blick erhaschen.
                      http://www.fkk-palmas.com/tmp/331_palmas0028600__.jpg

                      Für die Größe im Barbereich sind natürlich zuwenige Zimmer, Mädels und Gäste da.
                      Wenn sich da was tut dass man min10 CDL antrifft, dann kann ich mir eine Wiederholung gut vorstellen.

                      Zimmern war ich auch und zwar mit der Griechin Adina, ca 24 nicht superschlank aber hübsch und vor allem symphatisch und sehr temperamentvoll.

                      Es folgten ausgefüllte 30min mit viel ZK und allen möglichen Stellungen.
                      Anfangs dachte ich die will mich vergewaltigen.
                      FO hätte glaube ich 25Euro Aufpreis gekostet, aber sonst gab es keinen Grund zur Klage, selbst fingern und KB kein Problem.
                      Wiederholung mit ihr gerne wieder, doch leider ist sie nicht mehr lange dort.

                      Mal sehen wie sich das entwickelt.

                      greetz atl


                      FKK Saunaclub Palmas
                      Saganerstraße 6
                      90475 Nürnberg
                      Info: 0911 - 5286270
                      e-mail: [email protected]

                      Kommentar


                        #12
                        Zweiter Versuch

                        Nachdem ich beim ersten Besuch eigentlich ganz zufrieden war, probierte ich letzte Woche einen zweiten Anlauf. Nachmittags, gegen 17:00h unter der Woche. Es waren nur 3 Mädels da, wovon zwei nicht in mein Beuteschema passten. Die Dritte half der Putzfrau die Fenster zum Wellnessbereich zu putzen, wobei Nacktputzen auch seine netten Seiten hat.
                        Das Buffet, wenn man es denn so nennen will ist m.E. eine Alibifunktion (kann ich so in die Werbung schreiben), da kann ich auch ganz drauf verzichten. Gegen 18:00h kam noch ein viertes Mädel, das wars dann aber auch.
                        Für mich ein leider enttäuschender Besuch. Der Aufenthalts- und Wellnessbereich sind zwar ganz nett, die Spielzimmer einfach aber sauber, der Umkleideraum etwas einfach aber bei der Auswahl an Mädels leider eine Enttäuschung. Bin dann ohne Erfolgserlebnis wieder abgezogen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X