Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elena, Inselstr. 21 / + vorgeschichte. :)

    Sooo...

    nachdem hier in der bayreuther Region ja gar nichts passiert, schreib ich mal wieder nen Bericht über meinen letzten Besuch.
    Und da das ganze sowas besonderes war, bitte nicht in den Elena-thread verschieben, sondern doch gerne so lassen als extrathema. :)

    So, es war also ein Nachmittag diese Woche, und ich habe mir seit längerem vorgenommen, mir mal wieder was zu gönnen.
    Soo locker sitzt ja das Geld auch nicht.

    Also schön die Mädels auf ladies.de durchgesehen, und mir meine FAV-liste erstellt.

    Und dann begann die Odyssee:

    1.
    Tessa in der R_W_Straße:
    Angerufen, niemand hingegangen.
    Als ich dort vorbei schaute und klingelte, öffnete auch niemand, und beim 2. mal klingeln ne halbe Stunde später kam dann nur "Halbe Stunde wiederkommen schatzi".
    Naja, damit war Tessa für mich gestrichen.

    2.
    Kriss in der Stuckbergstr.
    Sie öffnete immerhin. :)
    Allerdings war sie nicht übermäßig nett, vom Aussehen her, Körper top, Gesicht flopp!
    Total verbraucht, so Mitte/Ende 20, und naja, Gesicht NULL mein Typ.
    Dann bietet sie auch kein Küssen mit an, von daher, sofort wieder gegangen.

    3.
    Inselstraße 21
    Als ich kam, sah ich schon Crystal und Melody? an den Fenstern stehen.
    Und wie ich dann klingelte, kam erst mal die Puffmutti(?) raus, sah mich erstaunt an, und fragte, wo willst du denn hin?
    Ich wollte mit eigentlich Gabriella mal ansehen, da ich gerne mal ne ältere wollte, die war allerdings noch nicht da. ^^
    Elena war mit Hanna einkaufen, da waren nur Crystal und Melody, da aber beide nicht 100% mein Beuteschema sind, wieder gegangen.

    4.
    Susanna, ungarn, wiesenstr. 13
    Ich war innerhalb des tages 2 mal bei ihr und habe geklingelt, und 3 mal anrufen wollen, niemand hat geöffnet oder ist rangegangen. ^^
    Vom aussehen her auf den bildern allerdings 1A!

    Dann nochmal zu Tessa

    5.
    Bayreuth-Dreamgirls:
    Sonja aus Polen war da.
    Sie wäre vom Typ her sehr MEIN typ gewesen, ich allerdings ihren ersten 2/3 blicken nach nicht ihrer.
    ""Suuu junk für hiier" war ihr erster kommentar.
    Auf nen Fick, nur weil sie muss, hab ich mit meinen 23!!! Jahren auch keine lust, also wieder gegangen. Körper ist allerdings 1A! Schöne große Brüste.

    Nochmal Susanna

    6.
    Inselstr 21.
    Ich kam, und sah einen Kerl hineingehen.
    Also kurz gewartet, asugestiegen, wollt ich schon hin, hat ansch der nächste auch schon gewartet und war vor mir.
    Also kurz hingesetzt, dann ist der nächste per auto gekommen und auch rein.
    Toll!!!
    3 Kerle drin!!!
    Naja, trotzdem mein Glück versucht.
    Zuerst bei Gabriella geklingelt, machte aber nicht auf.
    Dann bei Melody versucht, ich hätte sie trotz allem mal versucht, machte nicht auf.
    Da ich mittlerweilen endlich mal entladen musste, also guten wissens zu elena. ich kannte ja ihren service schon, und sie war wieder top!!!

    Schöne begrüßung, paar nette worte, ach wir kennen uns doch shcon etc...
    dann gegenseitig ausgezogen, ins bett gelegt, und erstmal bestimmt 5 minuten nur geküsst (schön mit zunge!) und gefummelt...
    Dann kurz angeblasen, bevors in die 69 ging.
    Ein bisschen mehr Druck mit dem Mund dürfte sie noch ausüben, dann wäre es perfekt!
    Dann kurz ab in die Missio... und sie vermittelt einem echt das Gefühl, ihr lover zu sein.
    Ihre Mimik, ihre Bewegungen, ihre laute, wenn sie keine professionelle wäre, würde ich ihr fast einen orgasmus abnehmen, und dass es ihr wirklich gefällt.
    Aber soooo, hm, hab ich meine zweifel...
    Dann im Doggystyle noch kurz, und dann auch schon schön in ihr gekommen.

    Und sie dann, NULL hektik, erstmal ne andere CD eingelegt, mich zum duschen gebracht... danach haben wir noch ca 10 minuten über gott und die welt, fußball etc geredet. war echt nett...

    Zum abschied dann bussi auf den mund, und ein "i hope we'll meet again the next 2 weeks" .
    ich meinte dann, "hm, i haven't got so much money, just every 4 weeks or that.. maybe i could get you a little bit cheaper next times?"
    meinte sie dann nur "we'll see..bye bye" gab mir noch n bussi und weg war ich...

    alles in allem ist elena echt top, schöner körper, supernetteart, und gut im bett!
    Einziger nachteil evtl, nur Englisch!

    So, liebe Grüße mal wieder von eurem Bayreuther...
    Ich hoffe, mal bisschen mehr von euch hier über BT zu lesen.
    So viel wie anscheinend hier los ist bei den damen!!!
    (inselstr. 3 / BT-dreamgirls kam gerade einer u einer war gerade "beschäftigt / bei susanna kam nach mir auch wieder einer / tessa war ansch dauerbeschäftigt / etc... " )
    aber keine berichte.. :( schade...
    ich würde mich freuen mal was zu lesen.

    so, nochmals, alles gute und bis bald.
    BT

    #2
    Danke für den guten Bericht!
    Ja, diese Odyssee durch Bayreuth kenne ich, habe ich auch schon des Öfteren erlebt.
    Ich selbst war jetzt schon länger nicht mehr in BT unterwegs, sondern fahre
    lieber mal gen Süden ins Hawaii. Da ist ein guter Service wenigstens fast garantiert.

    Hier noch der Anzeigentext:
    ELENA

    bildhübsches junges Girl (21+)
    mit einem traumhaften Body
    und einem unwiderstehlichen
    Lächeln freut sich darauf Dich
    mit einem prickelnden Service
    zu verzaubern.

    Einfach nur genießen
    es ist wie in einem Traum

    Service
    Küssen, GV, 69, franz,
    Massage, RS...

    0157-82615381

    Bitte bei Kontaktaufnahme auf
    www.ladies.de verweisen
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bayreuther Beitrag anzeigen
      Sooo...

      nachdem hier in der bayreuther Region ja gar nichts passiert, schreib ich mal wieder nen Bericht über meinen letzten Besuch.
      Und da das ganze sowas besonderes war, bitte nicht in den Elena-thread verschieben, sondern doch gerne so lassen als extrathema. :)

      So, es war also ein Nachmittag diese Woche, und ich habe mir seit längerem vorgenommen, mir mal wieder was zu gönnen.
      Soo locker sitzt ja das Geld auch nicht.

      Also schön die Mädels auf ladies.de durchgesehen, und mir meine FAV-liste erstellt.

      Und dann begann die Odyssee:

      1.
      Tessa in der R_W_Straße:
      Angerufen, niemand hingegangen.
      Als ich dort vorbei schaute und klingelte, öffnete auch niemand, und beim 2. mal klingeln ne halbe Stunde später kam dann nur "Halbe Stunde wiederkommen schatzi".
      Naja, damit war Tessa für mich gestrichen.

      2.
      Kriss in der Stuckbergstr.
      Sie öffnete immerhin. :)
      Allerdings war sie nicht übermäßig nett, vom Aussehen her, Körper top, Gesicht flopp!
      Total verbraucht, so Mitte/Ende 20, und naja, Gesicht NULL mein Typ.
      Dann bietet sie auch kein Küssen mit an, von daher, sofort wieder gegangen.

      3.
      Inselstraße 21
      Als ich kam, sah ich schon Crystal und Melody? an den Fenstern stehen.
      Und wie ich dann klingelte, kam erst mal die Puffmutti(?) raus, sah mich erstaunt an, und fragte, wo willst du denn hin?
      Ich wollte mit eigentlich Gabriella mal ansehen, da ich gerne mal ne ältere wollte, die war allerdings noch nicht da. ^^
      Elena war mit Hanna einkaufen, da waren nur Crystal und Melody, da aber beide nicht 100% mein Beuteschema sind, wieder gegangen.

      4.
      Susanna, ungarn, wiesenstr. 13
      Ich war innerhalb des tages 2 mal bei ihr und habe geklingelt, und 3 mal anrufen wollen, niemand hat geöffnet oder ist rangegangen. ^^
      Vom aussehen her auf den bildern allerdings 1A!

      Dann nochmal zu Tessa

      5.
      Bayreuth-Dreamgirls:
      Sonja aus Polen war da.
      Sie wäre vom Typ her sehr MEIN typ gewesen, ich allerdings ihren ersten 2/3 blicken nach nicht ihrer.
      ""Suuu junk für hiier" war ihr erster kommentar.
      Auf nen Fick, nur weil sie muss, hab ich mit meinen 23!!! Jahren auch keine lust, also wieder gegangen. Körper ist allerdings 1A! Schöne große Brüste.

      Nochmal Susanna

      6.
      Inselstr 21.
      Ich kam, und sah einen Kerl hineingehen.
      Also kurz gewartet, asugestiegen, wollt ich schon hin, hat ansch der nächste auch schon gewartet und war vor mir.
      Also kurz hingesetzt, dann ist der nächste per auto gekommen und auch rein.
      Toll!!!
      3 Kerle drin!!!
      Naja, trotzdem mein Glück versucht.
      Zuerst bei Gabriella geklingelt, machte aber nicht auf.
      Dann bei Melody versucht, ich hätte sie trotz allem mal versucht, machte nicht auf.
      Da ich mittlerweilen endlich mal entladen musste, also guten wissens zu elena. ich kannte ja ihren service schon, und sie war wieder top!!!

      Schöne begrüßung, paar nette worte, ach wir kennen uns doch shcon etc...
      dann gegenseitig ausgezogen, ins bett gelegt, und erstmal bestimmt 5 minuten nur geküsst (schön mit zunge!) und gefummelt...
      Dann kurz angeblasen, bevors in die 69 ging.
      Ein bisschen mehr Druck mit dem Mund dürfte sie noch ausüben, dann wäre es perfekt!
      Dann kurz ab in die Missio... und sie vermittelt einem echt das Gefühl, ihr lover zu sein.
      Ihre Mimik, ihre Bewegungen, ihre laute, wenn sie keine professionelle wäre, würde ich ihr fast einen orgasmus abnehmen, und dass es ihr wirklich gefällt.
      Aber soooo, hm, hab ich meine zweifel...
      Dann im Doggystyle noch kurz, und dann auch schon schön in ihr gekommen.

      Und sie dann, NULL hektik, erstmal ne andere CD eingelegt, mich zum duschen gebracht... danach haben wir noch ca 10 minuten über gott und die welt, fußball etc geredet. war echt nett...

      Zum abschied dann bussi auf den mund, und ein "i hope we'll meet again the next 2 weeks" .
      ich meinte dann, "hm, i haven't got so much money, just every 4 weeks or that.. maybe i could get you a little bit cheaper next times?"
      meinte sie dann nur "we'll see..bye bye" gab mir noch n bussi und weg war ich...

      alles in allem ist elena echt top, schöner körper, supernetteart, und gut im bett!
      Einziger nachteil evtl, nur Englisch!

      So, liebe Grüße mal wieder von eurem Bayreuther...
      Ich hoffe, mal bisschen mehr von euch hier über BT zu lesen.
      So viel wie anscheinend hier los ist bei den damen!!!
      (inselstr. 3 / BT-dreamgirls kam gerade einer u einer war gerade "beschäftigt / bei susanna kam nach mir auch wieder einer / tessa war ansch dauerbeschäftigt / etc... " )
      aber keine berichte.. :( schade...
      ich würde mich freuen mal was zu lesen.

      so, nochmals, alles gute und bis bald.
      BT

      Ähnlich ist es mir am Samstag auch ergangen. Trotz brütender Hitze hatte ich mal wieder Bock....
      Wollte eigentlich zu Tessa in der RW Straße. Natürlich hat keiner aufgemacht. Also weiter in die Badstraße zu Monika. Die Location an sich ist und bleibt bescheiden. Ein Ausläufer der Fußgängerzone und keinerlei Schutz vor neugierigen Blicken beim Warten auf den Einlass.
      Auch stellt sich mir die Frage, warum immer ganz "diskret" die Namen der Mädels "Trans etc pp." "MONIKA" riesig neben den Glocken kleben muss. Warum nicht klein und unauffällig?
      Aber egal...also rein und rauf zur Monika. Irgendwie war der Empfang schon nicht wirklich prickelnd - Ihr war es augenscheinlich zu heiß. Auch optisch kein Knaller...da waren die Bilder (wie so oft) viel versprechender.
      Da kam es mir dann recht gelegen, dass Monika meine Frage nach Facesitting verneinte. Also wieder raus und nochmal bei Tessa in der RW Straße versucht. Leider blieb die Türe wieder verschlossen. War einer von euch bei der Guten?
      Ansonsten war letzte Woche für mich recht wenig dabei, doch wollte ich einen Schuß tätigen. In die Carl Schüller Straße zieht es mich überhaupt nicht - die Locations dort sind nicht mein Fall und oft ist der Service auch eher bescheiden. Wiesenstraße generell in Ordnung, aber ich habe dann Stuckbergstraße vorgezogen.
      Natürlich öffnete mir auch hier keiner....
      Also weiter in die Inselstraße, hier gehe ich generell gerne hin, wenn ein Mädel nach meinem Geschmack anwesend. Einen richtigen Reinfall habe ich hier noch nicht erlebt. Nur sprach mich letzte Woche keine der Anzeige so richtig an.
      Habe mich dann für Crystal entschieden:
      http://www.fladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=
      Optisch nett anzusehen, wenn auch generell nicht unbedingt mein Typ - mag eher die weiblicheren Formen.
      Verständigung war auf Englisch gut möglich und meine Frage nach Facesitting wurde bejaht. Während der Aktion hat sich dann zwar herausgestellt, dass die Gute gar nicht wusste, was ich eigentlich wollte....ist dann auf 69 hinausgelaufen, was aber auch in Ordnung war.
      Gebläse war gut und ohne viel Hand- oder Zahneinsatz.
      Die Zeit wurde auch eingehalten ohne drängen auf Abschluß oder dergleichen. War ganz OK - aber sie war eben nicht so richtig mein Typ.

      Soviel zu meinem Samstag.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mr.Bayern Beitrag anzeigen

        Soviel zu meinem Samstag.
        War ja wohl nicht so prickelnd. Tut mir leid...
        K.

        Kommentar


          #5
          @Mr. Bayern:

          Danke für die Auskünfte!
          Aber bitte dran denken: Vollzitate machen die Threads nicht übersichtlicher.

          Danke und Grüße,
          der bayreuthsucher
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X