Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Daniela (19) aus Spanien, Villa Pompös, Nürnberg

Da mein Lustkolben beim Spazieren Gehen durch den geilen Anblick von jungen, hübschen Frauen Appetit bekam, mußte ich gestern Abend unbedingt noch eine (junge) Frau ficken !
    Mein Ziel war die Villa Pompös. Ich hatte die Frauen Sahra, Daniela und Sissi im Visier. Als ich mit meinen Auto im Horneckerweg 18 angekommen war, sah ich relativ viele Autos vor dem Haus parken.
    Ich rief vorsichtshalber unter der Nummer 0911-3820538 erst mal bei denen an. Es waren nur 2 neue Polinnen frei, die ich nicht poppen wollte. Ich ging 15 Minuten spazieren, in der Hoffnung, daß ein paar interessante Girls frei werden.
    Dann klingelte ich, Angelika die Hausdame begrüßte mich, da alle 4 Zimmer belegt waren, mußte ich noch 10 Minuten mit einen Glas Wasser hinter dem Vorhang des Empfangsraum warten. Ich hatte dann Glück, denn Daniela wurde frei und ich nahm sie.

http://www.sexyeros.de/anzeige_52859_71138_2_-1.html

Daniela ist 19, sie war früher auch im Haus Venus und ist seit ca. 1 Jahr im "Geschäft". Sie ist eine rassige, hübsche Maus, hat sehr schöne, dunkle Augen, sie ist 1,60m groß und wiegt 50kg (ich durfte sie auch für 10 Sekunden hochhalten). Sie ist außerdem charmant, nett und hat lange, dunkle Haare, die bis zu ihrem Po reichen.
    Sie hat einen geilen Arsch (Kf. 36-38) und herrliche 75 C-Cup Naturtitten. Die Bilder im Internet sind nicht geschönt.

Ich vereinbarte das 40 Minuten Programm mit ZK+F(beidseitig)+GV+Massage. Ich übergab Daniela 80 € und einen 20 € Gutschein von sexyeros (Zeitschrift).
    Meinen Schwanz hat sie selbst am Waschbecken gereinigt. Danach gurgelten wir beide mit Odol. Wir küssten uns anschließend neben dem Bett stehend. Aufgrund des Größenunterschieds mußte ich dabei in die Kniee gehen. Ich machte ihr wegen ihres Aussehens immer wieder Komplimente. Ich konnte sie relativ schnell in eine gute Stimmung versetzen.
    Auf der Spielwiese verteilten wir dann Body- und Zk. Die Zk`s mit ihr sind nicht besonders tief, aber mit viel Zungenspiel. Ich machte mich dann an ihre Möpse ran. Sie sind wunderschön geformt. Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht mit diesen imposanten Liebesäpfeln zu spielen. Ich leckte, saugte, knetete bzw. massierte sie auf zärtlicher Basis. Ihre Knospen wurden daraufhin schnell hart. Währenddessen habe ich mit einer Hand immer wieder ihren Kitzler bearbeitet.

Sie hat dann meine gutgelaunte Wurst gelutscht. Sie blies varriantenreich, aber nicht besonders tief. Meine Nüsse hat sie nur massiert, aber nicht geleckt und gesaugt. Man muß bei ihr ein bißchen aufpassen, denn während des franz. hat sie immer wieder den Drang zum Wichsen. Der Blasdruck war für mich in Ordnung.
    Ich forderte sie dann zur Stellung 69 auf. Während sie meinen Zauberstab blies, konnte meine gierige Zunge gar nicht genug bekommen, von ihrer sehr gut gewaschenen und heißen Liebeshöhle. Dabei konnte ich natürlich auch ihren sexy Hintern schön kneten.

Ich bat sie dann zum GV. Nach der Eingummierung gab sie einen Spritzer Gleitgel auf meinen Fickprügel und massierte es ein. Sie behauptete, daß mein Schwanz zu groß ist. Ein Witz, ich habe nämlich nur einen EU-Durchschnitts-Rüssel !
    In der Missio ließ sie mich zunächst nicht voll reingleiten. Sie presste ihre Knie gegen meinen Körper. Durch mein Zureden hat sie dann aber ihre Schenkel voll geöffnet. Anscheinend ist sie ein bißchen empfindlich.
    Wir wechselten nach ca. 5 Minuten zur Reiterstellung. Dabei habe ich sofort gemerkt, daß sie sportlich ist. Sie hat gut mit ihrer Beinmuskulatur gearbeitet. Ich befahl ihr dabei ein langsames Tempo um nicht schnell spritzen zu müssen. Ich konnte dabei schön ihre Titties kneten. Außerdem gab es immer wieder ZK mit sehr viel Zungeneinsatz.
    Nach einigen Minuten füllte ich den Pirelli.

Nachdem ich mein Gemächt am Waschbecken sauber gemacht habe, massierte ich Daniela. Sie legte sich auf den Bauch und ich setzte mich auf ihren Po. Ich massierte ihr den Hals, Rücken und Arsch. Mein Lümmel lag dabei auf den zuletzt genannten und war nach einigen Minuten wieder kampfbereit. Obwohl man in der Villa bei 40 min nur einmal spritzen darf, konnte ich sie überreden, daß sie mich mit ihrer Hand zum 2. Mal zum "Lächeln" bringt.

Fazit:
    Daniela ist zwar eine rassige und süße Maus, muß sich aber im Servicebereich noch steigern, wenn sie eine Tophure werden will. Trotzdem hat es mir gefallen, es war schöner Gf.6 ! Die Chemie hat zu ca. 90 % gepasst. Von ihren Titten war ich begeistert. Sie liegen wunderbar in der Hand und sind schön formfest. Aufgrund ihrer Optik und ihrer Art kann man sie empfehlen, man sollte vom Service her jedoch nicht zu viel erwarten.

Die Wiederholungsgefahr ist langfristig gesehen hoch !

Gruß an alle Gleitsportler

P.S. Falls es jemand noch nicht weiß: In der Villa Pompös gibt es im Gegensatz zu den ehemaligen Haus Venus, keine Klimaanlage ! Ich hatte eine Zimmertemperatur von ca. 26 Grad, war aber erst am späten Abend dort.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TigerWutz (16.12.2012)

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen

Sie hat einen geilen Arsch (Kf. 36-38) und herrliche 75 C-Cup Naturtitten. Die Bilder im Internet sind nicht geschönt.
    Hi dl,

merci für die guten Infos zu Daniela!

Schade dass man hier keine Fotos einstellen darf, denn ihre Titten sind affengeil. (hoffentlich bleibt der Link zu Daniela erhalten)

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen

...sie ist 1,60m groß und wiegt 50kg (ich durfte sie auch für 10 Sekunden hochhalten)...

Sie hat dann meine gutgelaunte Wurst gelutscht.
    Wenn du sie das nächste Mal hochhältst, dann setze sie doch auf deine Wurst. Dann kannst du sie noch länger stemmen und ihr seid beide gutgelaunt :)

Gruß von Elmar

Kommentar

Zitat von Elmar2000 Beitrag anzeigen
      Hi dl,

merci für die guten Infos zu Daniela!

Schade dass man hier keine Fotos einstellen darf, denn ihre Titten sind affengeil. (hoffentlich bleibt der Link zu Daniela erhalten)

Wenn du sie das nächste Mal hochhältst, dann setze sie doch auf deine Wurst. Dann kannst du sie noch länger stemmen und ihr seid beide gutgelaunt :)

Gruß von Elmar
      @ Elmar

Ja, Danielas Möpse sind wirklich klasse. Die Frau solltest Du Dir auch mal gönnen !
      Der Link zu Daniela wird leider nicht erhalten bleiben, denn sie ist nur noch bis Sonntag da, wird aber nach ihrer Aussage wieder am 19.7. in die Villa Pompös kommen.

Die Frau hochhalten und gleichzeitig ficken, eine gute Idee von Dir !
      Leider bin ich dafür zu schwach, die 50 kg werden dann immer schwerer.........

Gruß von dl

P.S. Obwohl die bei der VP. nur bis 23 Uhr geöffnet haben, kann man noch 5 Minuten vor offiziellen Dienstschluß klingeln und anschließend auch ficken !
      Aufgrund der Hitze poppe ich jetzt immer später !

Kommentar

Neulich haben mal wieder mein Verstand und mein Schwanz einen erbitterten Kampf über die Vorherrschaft meines Handelns geführt. Der Verstand hat kläglich verloren und so hat mich mein Schwanz in Lillyanas Puppenhaus nach Fürth geführt. Trotzdem war mein Verstand noch soweit intakt, sich vorher über die Damenauswahl zu informieren. Aufgrund der süßen Bilder und dem ansprechenden Text auf der Internetseite habe ich mich für Daniela aus Spanien entschieden.

Am Ort des Geschehens wurde ich sehr nett empfangen und in ein freies Zimmer geleitet. Ich fragte nach Daniela; hatte Glück, denn sie war gerade frei. Ich bestellte was zum Trinken und hatte einen kurzen Moment Zeit meine Klamotten abzulegen.

Dann kam Daniela. Man da war ich aber platt! Auf den Fotos sieht sie ja schon wirklich schnuckelig aus, aber wenn sie einem persönlich gegenübersteht, ist sie schon eine echte kleine Schönheit. Sie ist schlank, wohl proportioniert und und mit perfekten Rundungen an den richtigen Stellen. Eine wahre Augenweide sind ihre natürlichen Liebesäpfel und der Prachtarsch! Begeistert war ich auch von Ihren sanften dunklen Augen und den seidigen dunklen Haaren.

Also zunächst das finanzielle geklärt; 150 € für gute 70 Minuten. Der Service umfasst ZK, französisch natur, Verkehr, Körperbesamung. Jetzt ins Bad und den hygenische Teil vollbracht. Liebevoll hat sie unter fließendem Wasser meinen Fickprügel gereinigt. Sie hat sogar gefragt, ob die Wassertemperatur so passt; jawohl die Temperatur war prima! Jetzt noch spülen mit Odol und dann ab ins Zimmer.

Auf dem Zimmer hat sie zunächst ein paar Kerzen angezündet, künstliches Licht heruntergedimmt, chillige Musik aufgelegt. Perfekt. Halb fiel ich ihn, halb zog sie mich auf die Matte. Wir sahen und in die Augen und begannen mit Streicheleinheiten uns kennenzulernen. Schon zu diesem Zeitpunkt war mir klar, dass die Chemie absolut stimmte und ich eine Perle aus dem trüben Teich gefischt hatte. Wir begannen mit sanften Küssen und steigerten uns zu tiefen heißen Zunkenküssen. Nachdem ich jeden Quadratzentimeter ihres wunderschönen gepflegten Körpers entdeckt hatte, bedeutete sie mir mit sanften Nachdruck in Rückenlage zu wechseln. Ihr liebkosender Mund wanderte von meinem Gesicht, über meinen Oberkörper und Bauch hinunter zu meinem inzwischen brettharten Schwanz. Liebesvoll unschlangen Ihre zarten Lippen meinen Lustkolben und sie bekann ein pures französisch, welches seines Gleichen sucht. Sie bließ und lutschte variantenreich ohne viel Handeinsatz, saugte sich fest, eine wahre Wonne. "Oh shit" dachte ich, das halte ich nicht lange durch. War dann auch so; ich legte sie auf den Rücken und verteilte meine Sprühsahne auf ihren Brüsten. Nie vergessen werde ich ihr Grinsen dabei. Sie ließ mich noch kurz auszucken.

Dann also wieder ins Bad. Während ich meinen Lümmel säuberte entfernte sie die Sauerei von ihrem Körper. Nach getaner Arbeit befanden wir uns wieder auf dem Zimmer. Wir unterhielten uns ein wenig, machte Ihr viele Komplimente. Inzwischen war sie völlig aufgetaut und sehr zutraulich geworden. Sie schmiegte ihren Prachkörper an meinen und so lagen wir eng umschlungen nebeneinander. Sie streichelte mich, ich streichelte sie, es war die perfekte Illusion einer Freundin. Daniela duftet gut und hat eine sehr seidige, straffe und gepflegte Haut. Ich knabberte an Ihren Ohren, was Ihr sichtlich gefallen hat. Wieder küssten wir uns, sie schloss Ihre Augen und gab sich meinen Berührungen hin. Ich bewegte mich langsam nach Unten während ich Ihre schönen Brüste massierte.

Unten angekommen spielte ich mit meiner Zungen an Ihrer Muschi herum. Leckte sie nach alles Regeln der Kunst, soweit ich das eben beherrsche. Ich pollierte ihre Perle bis sie richtig anschwoll. Anscheinend hat es Ihr gefallen, denn sie geriet zunehmend in Zuckungen und quikte vergnügt. Unsere Finger hielten wir umklammert, während ich immer weiter ihre gut riechende und wohlschmeckende Pussy verwöhnte. Sie wurde jetzt richtig nass und reckte mir ihr Becken entgegen. Schließlich zog sie meinen Kopf zu sich herauf und gummierte meinen Schwanz in einen Conti ein. Ich legte Ihre Beine hinter Ihre Ohren und versenkte meinen Luststab in ihre feuchte Liebeshöhle. So trieben wir es also eine Weile von sanft bis stürmisch.

Nach einer Weile ließ ich sie aufsetzen. Sie ist die geborene Reiterin! Sehr ausdauernd! Ich konnte wunderbar sehen wie mein Schwanz in ihrer Muschi rein - und rausglitt. Ich zog sie zu mir herunter und während unsere Lippen und Zungen sich innig vereinten spritze ich die zweite Ladung tief in ihre Grotte. Eng umschlungen blieben wir noch eine Weile nach Luft schnappen aufeinander liegen.

Das Kondom wurde entfernt und wir unterhielten uns noch ein paar Minuten. Sie ist ein wirklich sehr liebes Mädchen. Jetzt nochmals ins Bad. Bevor ich mich angezogen habe, kam sie nochmals auf mich zu und wollte in den Arm genommen werden, was ich selbstverständlich auch tat. Das fand ich schon sehr ungewöhnlich, aber auch sehr schön.

Dann ein Abschiedsbussi und nach fast 1 1/2 Stunden war ich wieder im Auto.

Tja... was soll ich noch sagen dazu?. Danke für Eure Aufmerksamkeit diese Zeilen zu lesen. Ich werde Daniela bestimmt sehr bald wieder besuchen. Bitte Jungs! Behandelt sie mir in der Zwischenzeit gut, Ja?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TigerWutz (16.12.2012)

Danke für den guten Bericht!

Frage eines Auswärtigen:
          Sind Villa Pompös und besagtes Puppenhaus das gleiche?
          Oder hat die Dame einfach nur die Lokalität gewechselt?

Danke und Grüße vom bayreuthsucher
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

Kommentar

Meiner Ansicht nach gehören die irgendwie zusammen, zumindest ist überall die selbe Geschäftsführerin angegeben. Das Puppenhaus in Fürth, sowie die Villa in Nürnberg und Ingolstadt tauschen die Mädels untereinander auch in regelmäßigen Abständen aus. Vielleicht ist es eine Art "Puff-Franchising" ;-) Die Einrichtung (pompöse Möbel, Tapeten usw.) sind ja auch überall gleich.

Kommentar

Hallo bayreuthsucher,

die Villa Pompös ist in Nürnberg, Horneckerweg 18 und Lillyanas Puppenhaus ist in Fürth, Flößaustraße 169. Es handelt sich dabei um das gleiche Vertriebskonzept beziehungsweise den oder die gleichen Betreiber.

Gruß Sepp

Kommentar

@ Mustermann0815

Danke für Deinen guten und ausführlichen Testbericht, vorbildlich !
                Ich war ja auch schon bei ihr. An Hand Deiner Beschreibung gehe ich davon aus, daß sich Daniela gesteigert hat. Bei meinen Besuch, letzten Sommer, war sie zwar nicht schlecht (ich meine vom Service her), aber auch nicht überragend. Vom Aussehen her ist Daniela auf jeden Fall eine hocherotische Maus !

Gruß von dl

Kommentar

@delloslegov

wie schon gesagt..... Die Chemie hat absolut gestimmt. Außerdem ist das ja auch sehr subjektiv.
                  Übung macht die Meisterin.
                  Leider kommt sie erst wieder im März in fränkische Gefilde.

Kommentar

Vielen Dank für die Aufklärung!
                    Wieder was über Nürnberg und Fürth gelernt. Und ich dachte immer, die
                    können sich nicht ausstehen ... aber wenn's halt um's Geld geht.
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

Kommentar

Daniela

Moin Leute,

auch ich war vorgestern bei Daniela.

http://villapompoes.de/slidegallery.php?galleryID=301

Bilder stimmen überein.
                      Vorher angerufen und Termin gemacht.
                      Hab direkt vor Haus geparkt.
                      Freundlicher Empfang von Hausdame.
                      Wurde gleich ins erste Zimmer rechts geführt und nach Getränk gefragt.
                      Daniela würde dann sofort zu mir kommen.
                      Hab mich dann halt gesetzt in den Königlichen Stuhl.(wo die die Sachen bloß immer herhaben?)

Kurz darauf kam Daniela mit der Cola.
                      Kohle übergeben 150,. Teuros für 70 min. Halt wie immer.
                      Sie hat noch kurz das Geld weggebracht und kam gleich wieder.
                      Wie immer kleines Geschenk überreicht.

Entkleidet, Danni hat den kleinen dann im Miniwaschbecken gewaschen, noch mit Odol gegurgelt
                      und ab auf die Spielwiese.
                      Also wer ZK´s liebt ist bei Danni genau richtig. Hab heut Muskelkater in der Zunge.
                      Geschmust. Geküsst. Gefummelt.
                      Dann ist Danni langsam abwärts gewandert zum FO.
                      Bischen zu heftig für meinen Geschmack. Gegen gelegentlichen Handeinsatz hatte ich aber nichts.
                      Jeder wie er es halt mag.

Anschließend eingetütet und dann hat sie sich auf mich gesetzt. War Wahnsinn.
                      Dann in die Missio gewechselt wo sie voll mitging.
                      Nochmal auf mir geritten und Ich war das erste mal nach 30 min fertich.

Danni hat den kleinen gereinigt und wir haben die restlichen 40 min mit Kuscheln, Küssen, wobei Daniela von ZKs gar nicht genug kriegen konnte.Hab Ich so noch nicht erlebt. Reden und Rauchen
                      verbracht. Bevor jetzt fragen kommen Ich schaff immer nur einmal wofür ich normalerweise auch ne Stunde brauche.

Für mich absolute Wiederholung gegeben.
                      Komm wohl vom Puppenhaus und Pompös nicht mehr weg. Wozu auch, solange alles passt.

Wünsch dann noch was und einen Schönen FREITAG DER 13.

Noobis
                      Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
                      als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.

Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
                      ( Edmund Burke)

Kommentar

Schöner Bericht.
                        Von mir GRÜN dafür

Zitat von Noobis
                        Bevor jetzt fragen kommen Ich schaff immer nur einmal......
                        Mach dir nichts draus, geht mir ganz genauso.
                        Und wenn man sich dann zwingt und quält, versaut man sich das ganze Erlebnis.
                        Dann lieber den Rest der Zeit kuscheln.

Gruß vom Steinbock
                        Zuletzt geändert von Steinbock; 12.05.2011, 21:30.
                        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Daniela

Vorwort:
                          Hey Leute, muß mir mal ebend luft machen.
                          Wollt mal wieder auf Tour gehen und habe bei Ladies die Mädels gechekt.
                          Bin dann bei Michelle aus Spanien in Julias Appartment in der Bismarckstr.31 hängengeblieben.
                          Donnerstag morgen angerufen und für Freitag morgen Termin gemacht.
                          Freitag hingedüst und wurde eingelassen von glaub ich nina.
                          Sagte dann Michelle ist nicht da kommt erst später. Könnte ja sie nehmen keine anderen da.
                          War halt spitz und sagte ja. Fragte nach getränk, wollte cola, und verschwand dann wieder.
                          Kam dann mit Wasser oder Sprudel wieder und sagte cola alle.
                          Sagte ich müßte ca 15 min warten bis sie zeit hat und verschwand wieder.

War mir dann zuviel und ich rief nach ihr und sagte das ich dann doch lieber wieder gehe.
                          Sie entschuldigte sich nochmal und hat mich zur Tür begleitet.
                          Im Puppenhaus oder der Villa hät man wenigstens nen gutschein gekriegt.
                          Ich also wieder zum Auto und Brassig und spitz gewesen.

Watt nu????
                          Noch 1 1/2 Std bis ich zur Arbeit muß.
                          Bin dann zum Puppenhaus gerast und mir gesagt, nehme was da ist. Horny Horny Horny

Parkplatz schnell gefunden und flugs zur Tür und geklingelt.
                          Mich dann erinnert das Daniela diese Woche da ist. Hab letzte Woche in der Villa keinen Termin
                          bei ihr bekommen. Immer gut besucht.
                          Hausdame geöffnet und mich nach oben in Zimmer begleitet.
                          Gefragt ob Daniela frei ist, jau ist.

Kam dann kurz darauf und das Finanzielle geklärt.
                          Wie immer 150,- Euro für 70 min.
                          Frage nach Getränk und ob ich Duschen wolle?
                          War ich ja aber nochmal kurz waschen.
                          Brachte mich auf die Toilette und ich wusch den kleinen und die Hände.
                          Mund nochmal gespült und flugs zurück auf die Spielwiese.

Daniela kam dann mit Cola und im Evakostüm.
                          Bett hergerichtet und ein wenig smalltalk gehalten.
                          Wie immer Geschenk überreicht (Flasche Wein und noch nen Ventilator für Lapptop).
                          Bevor wieder fragen kommen.

Ging dann los mit Kuscheln und Küssen.
                          Also Männer, wer auf ZK steht ist bei ihr absolut richtig. Saugt einen fast aus beim Küssen.
                          Wanderte dann langsam abwärts und es folgte Fo absolut ohne Handeinsatz. Top
                          Mal wieder Küssen und wieder Fo.
                          Dann aufgummiert und sie setzte sich auf mich, was sie wohl am liebsten macht.
                          Wußte gar nicht das es dabei auch so viele Stellungen gibt.

Noch in die Missio gewechselt und danach Doggy und ich war fertig.
                          Hat mich in ruhe auszucken lassen und anschließend den kleinen gereinigt.

Haben dann noch eine geraucht und uns unterhalten, privat natürlich.

Fazit:Wie immer zufrieden im Puppenhaus.
                          Daniela hat keine Berührungsängste und ist immer nett.
                          Bad und Haus sauber wie immer.
                          Haare gehen bis zum Arsch geil anzusehen.

http://villapompoes.de/slidegallery.php?galleryID=301

Wurde dann von Hausdame nach unten gebracht und nach der Bewertung freundlich verabschiedet.

Tja doch noch ein guter Freitag der 13.

Wünsche noch ein schönes Wochende

Noobis

P.S.: Ist leider doch noch ein Roman geworden wollte ja nur noch kurz schreiben,lol.

So Julias Appartment, war der 2 reinfall bei Euch.
                          Mich seht ihr nie wieder egal wer da ist.
                          Ein absolutes nogo. Termin machen und nicht da sein.
                          Hät ja auch sagen können sie ist krank, hät ich noch vertanden.
                          Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
                          als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.

Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
                          ( Edmund Burke)

Kommentar

Hey Noobis

Freut mich, dass deine Hartnäckigkeit mit einem Erfolgserlebnis
                            belohnt wurde

Ich kenne weder die eine noch die andere Location aber wenn ich wieder mal
                            einen Abstecher nach Nürnberg mache, werde ich mich an deineWorte erinnern.

GN8 und Gruß vom boarderboy

Kommentar

Zitat von Mustermann0815 Beitrag anzeigen

Tja... was soll ich noch sagen dazu?. Danke für Eure Aufmerksamkeit diese Zeilen zu lesen. Ich werde Daniela bestimmt sehr bald wieder besuchen. Bitte Jungs! Behandelt sie mir in der Zwischenzeit gut, Ja?
                              Versprochen
                              Liebe Grüsse
                              Euer Baron Walter

Love is a name, Sex is a game,
                              forget the name, and play the game!!

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X