Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mary - hübsch rassig aber leider sprachlos

Zitat von Anzeige bei fladies

MARY
    Ein Besuch bei ihr
    wirst Du nicht bereuen! Sie bietet einen
    umfangreichen Service an!
    Quelle: http://www.fladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

Ich war vorgestern Abend (Samstag) bei Mary - und bin unverrichterter Dinge wieder gegangen.

Der Grund war nicht:

ihr Äußeres. Ihr Gesicht ist für meine Begriffe ausnehmend hübsch und sie hat schöne schwarze Augen. Die Figur stimmt mit den Fotos überein. Die Möpse sind schön prall; bestimmt D-Cup. Sie ist jung. Sie macht einen netten Eindruck.

Der Grund war:

sie spricht so ca. drei Worte Deutsch (blasen, ficken, spritzen).
    "Guten Abend" -> keine Reaktion.
    "Hallo, wie geht es dir?" -> Fragezeichen im Gesicht.
    "Do you speak english?" -> Fehlanzeige
    Sie gibt mir ihre Hand und sagt: "Mary".

Wortlos weist sie mir den Weg ins Fickzimmer. Dort drückt sie mir einen mit krakeliger Handschrift beschriebenen Zettel in die Hand:
    "- blasen mit Kondom
    - ficken mit Kondom
    - blasen ohne Kondom in Mund spritzen
    - usw.
    - 20 min 50 €, 30 min 80 € ...
    - usw."

Sie deutet auf die Zeile "blasen ohne Kondom in Mund spritzen" und sagt "spritzen" und schüttelt dabei verneinend ihren Kopf. Ich sage langsam und deutlich: "Kein blasen ohne Kondom, ok". -> Sie schaut mich fragend an.

Ich sage ganz langsam: "Ok, blasen (ich steck mir meinen Zeigefinger in den Mund) und ficken mit Kondom (ich zeige auf die auf dem Tischchen liegenden Präser) für 20 Minuten, 50 Euro." -> Sie versteht kein Wort, null, nichts.
    Ich soll auf die Speisekarte zeigen. Aha, durch deuten auf den gewünschten Service soll ich das Menue zusammen stellen.

Mir reichts. Zu meiner Vorstellung von einem befriedigenden Fick gehört, dass ich der Kleinen zumindest irgendwie klar machen kann, was ich möchte. Wenigstens die elementarsten Dinge sollten vermittelbar sein. Wie soll ich ihr denn z. B. klar machen, dass sie bitte etwas fester an meinem Schwanz saugen soll. Oder schneller oder langsamer oder wie und was auch immer?!

Ich deute an dass ich gehen will. Sie holt ihre Freundin (Alexandra), der ich irgendwie vermitteln kann dass ich gehen möchte.

Ich mache der Kleinen nicht den geringsten Vorwurf. Im Gegenteil: sie machte auf mich einerseits einen sehr netten, andererseits aber auch hilflosen Eindruck. Sie ist offensichtlich direkt aus Rumänien importiert und ohne geringste sprachliche Ausstattung in die Adolf-Braun gesteckt worden, wo sie jetzt den Kunden den besagten Zettel hinhält. Schade.

Gruß, Elmar

"Actions speak louder than words!"

Ansonsten empfehle ich in dem Fall "Langenscheidt Universal-Wörterbuch Rumänisch: Rumänisch-Deutsch / Deutsch-Rumänisch :D

Kommentar

Schade !

Sehr "unterhaltsamer" Bericht !:)

Kann man sich sehr gut vorstellen, wobei ich ganze Situation sehr bedauerlich finde.

Wenn mir eine "Sprachlose" sehr gefallen würde, würde ich wahrscheinlich von Beginn an auf "nonverbale" Kommunikation setzen
      und versuchen, das Date trotzdem zu einem Erfolg zu machen.

Woanders würde man übrigens eventuell über dich herfallen. :eek::rolleyes:;)

Gruß

TEv
      __________________________________________________ ______________

"Freude kann dreimal beglücken: als Erwartung, als Erlebnis, als Erinnerung"

Othmar Capellmann (1902 - 1982), österreichischer Lyriker

Kommentar

Da frage ich mich mal wieder ob so ein Mädel hier wirklich freiwillig ist
        oder von irgendeiner Ostbande angeschleppt wurde. Normalerweise
        findet jemand, der so schlecht oder gar kein Wort deutsch spricht
        nicht mal vom Bahnhof zu Wohnung , geschweige denn das die Maus
        hier allein zurecht kommt.
        Schade um eine solch hübsche Frau

Kommentar

Zitat von Stringer Beitrag anzeigen
          Da frage ich mich mal wieder ob so ein Mädel hier wirklich freiwillig ist oder von irgendeiner Ostbande angeschleppt wurde....
          Du hast aber eine wirklich sehr lebhafte Fantasie, aus ihren mangelnden Sprachkenntnissen gleich darauf zu schließen, dass sie nicht freiwillig hier ist. *Kopf schüttel*
          Ich würde annehmen, dass sie halt halt keinen Deutsch-Kurs besucht hat.
          Bist evtl. ein kleiner "Weltverbesserer" , oder du schaust zu viele Krimis *fg*.
          In Sachsen und Polen könnte man sich jetzt z.B. betätigen und Menschen aus großer Not helfen.

Kommentar

Zitat von Willibald Beitrag anzeigen

"Actions speak louder than words!"
            Ich kann über ihre "Action" nichts sagen - wie auch, wo ich doch ohne sie zu ficken wieder gegangen bin. Ich habe geschrieben, dass mir eine 'action without words' an dem Abend nicht in den Sinn kam - trotz ihres scharfen Aussehens. So etwas soll es ja geben, oder?
            Und für die Mitstecher ist es eine Info: wer auf ein wenig Kommunikation wert legt, der kann es sich jetzt überlegen, ob er trotz der "Sprachlosigkeit" zu der - in meinen Augen - stark aussehenden Braut geht. Die Kollegen wissen nun, auf was sie sich da einlassen.

Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen

Wenn mir eine "Sprachlose" sehr gefallen würde, würde ich wahrscheinlich von Beginn an auf "nonverbale" Kommunikation setzen
            und versuchen, das Date trotzdem zu einem Erfolg zu machen.
            Hi TEv, ich habe den Bogen an dem Abend zur Nonverbalität so schnell nicht hinbekommen. Und gewöhnlich ist mir ein gewisser Austausch von Interessen bezüglich der Art und Weise des Rumgeilens auch wichtig. Aber - da gebe ich dir recht -, vielleicht kommuniziere ich doch noch mit ihr... und benutze dann meinen Mund weniger zum sprechen als zum Beispiel zum lecken... :p
            Zitat von Stringer Beitrag anzeigen

1. Da frage ich mich mal wieder ob so ein Mädel hier wirklich freiwillig ist...

2. Schade um eine solch hübsche Frau
            zu 1: Zu dem Fehlschluss von mangelnden Sprachkenntnissen auf die unfreiwillige Anwesenheit hat betamax schon das passende gesagt.

zu 2: Deine Mitmenschlichkeit bewegt sich ja in sehr interessanten Grenzen.

Kommentar

Kompensation

Zitat von Elmar2000 Beitrag anzeigen
              ... Hi TEv, ich habe den Bogen an dem Abend zur Nonverbalität so schnell nicht hinbekommen. Und gewöhnlich ist mir ein gewisser Austausch von Interessen bezüglich der Art und Weise des Rumgeilens auch wichtig. Aber - da gebe ich dir recht -, vielleicht kommuniziere ich doch noch mit ihr... und benutze dann meinen Mund weniger zum sprechen als zum Beispiel zum lecken... :p
              Ich gehe davon aus, dass die Frau, wenn sie hiesige Sprache nicht versteht, um so empfänglicher für eine "nonverbale Kommunikation" ist:

Damit meine ich gar nicht so sehr unsere "hobbyspezifische" nv. K., sondern schon ein Anlächeln (Mimik), Streicheln und andere Zärtlichkeiten, Körpersprache (Gestik) usw.
              Auch rede ich in einem solchen Fall durchaus viel, trotz der für sie fremden Sprache, weil ich mich da im Original rüber bringe und dann erleben kann, dass sie sich auch mehr öffnet, was der Atmosphäre und dem ganzen Date nur dienlich ist.

Erst heute Abend bin ich nach Internet-Auswahl auf beutespezifische Pirsch gegangen. Triebfeder war ihr Topmodel-Body und diskrete fotographische Hinweise auf ein nettes Gesicht. Beim Erst-Kontakt fand ich die auf ca. 1,74m verteilten wunderbaren Proportionen voll bestätigt, auch wenn keine der metrischen Angaben (Alter, Größe, Cup) stimmte. Neben der polnischen Sprache ist sie der unsrigen nur bedingt mächtig. Im weiteren Verlauf stellte sich auch noch heraus, dass sie praktisch Anfängerin mit allen latenten Ängsten ist. Nach einer gewissen Holprigkeit bin ich aber schließlich nicht nur 2x zu meinen choreographischen "Zielen" gekommen, sondern die Atmosphäre war dann auch sehr nett und freundschaftlich, was das Erwähnte wieder wett gemacht hat.
              Natürlich ist sie nicht unter meinen Top10, aber bei einem evtl. weiteren Mal könnte man direkt auf einem besseren Niveau weiter machen.
              Der Wiedererkennungswert ist zumindest beidseits sehr hoch.

Gruß

TEv

Kommentar

Armer Elmar

Da zeigt es sich wieder habt keine Ahnung.

War Sonntag bei Alexa, ihr Maker wartete im Nebenzimmer.

Hab mich erst schön mit ihr unterhalten, diese war nervös aber trotzdem sehr freundlich!

Auf die Frage wo ist den Mary gab sie mir auch diese Karte und sagte sie kommt morgen. Um 9.00 Uhr ist sie da! Mary hat dann diese Karte sie kann kein Deutsch.

Am Montag war ich wieder da, nun Alexa ohne ihren Betreuer und noch hübscher als den Tag zuvor!

Holte mir gleich Mary und ich muss sagen hatte keine Probleme meine Wünsche zu äußern. Lächelte schön und irgendwie haben wir uns verständlich gemacht.
                Wo ein Wille da ein Weg.

Also Elmar, wenn du dich immer so anstellst, dann such dir doch bitte nur deutsche Mädels oder fränkische Nudeln!

Hab natürlich auch so eine Taschenübersetzer Büchlein, aber mit sowas kommt einer nicht weiter.

Hier ein kleiner Tipp, bei Google Translator kannst jede Sprache, wenn auch holprig übersetzen, also Deutsch auf Rumänisch und Rumänisch auf Polnisch.
                Ist ganz lustig, wenn über Russich wieder zurück ins Deutsche übersetzt wird.

Schreib deine Wünsche auf, druck diese aus und geh zu den Mädles.
                Aber trag nicht zu fett auf, sonst steht da noch du liebst sie und willst usw.

Also die beiden sind hübsch und halten das versprochene ein.

Ebenso wie die Rumäninnen sind, lieb, nett, unverbraucht nicht zickig usw

Bussi

Planschi

Was rät der Arzt oder Apotheker, mindestens drei mal die Woche aber nicht mehr als drei mal am Tag!:cool:

Kommentar

Zitat von planschbecken Beitrag anzeigen
                  Da zeigt es sich wieder habt keine Ahnung.
                  Du magst es nicht lassen, oder?

Kommentar

Hinweis

Guten Morgen,

bleibt bitte beim Thema, verlagert Euch nicht auf nachtreten und hinterfragen. Die temporäre Sperre von Planschbecken hat unmittelbar nicht mit diesem Thread zu tun.

Bastian
                    Moderator Ladies.de
                    Zuletzt geändert von Bastian; 10.08.2010, 23:46.

Kommentar

guter Tip !

Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen

Ich gehe davon aus, dass die Frau, wenn sie hiesige Sprache nicht versteht, um so empfänglicher für eine "nonverbale Kommunikation" ist:

Damit meine ich gar nicht so sehr unsere "hobbyspezifische" nv. K., sondern schon ein Anlächeln (Mimik), Streicheln und andere Zärtlichkeiten, Körpersprache (Gestik) usw.
                      Auch rede ich in einem solchen Fall durchaus viel, trotz der für sie fremden Sprache, weil ich mich da im Original rüber bringe und dann erleben kann, dass sie sich auch mehr öffnet, was der Atmosphäre und dem ganzen Date nur dienlich ist...
                      Hallo TEv,

der Beitrag gefällt mir. Ein sehr hilfreicher Rat. Besten Dank dafür :) .

Grüße, Elmar

Kommentar

Ich bin auch offen für eine nonverbale Kommunikation mit den Mädels. Das darf dann aber nicht nur einsetig von mir kommen, sondern die Dame muß auch von sich aus ihr Interesse und ihre Einsatzbereitschaft genauso nonverbal mir rüberbringen.
                        Wenn die Dame, wie Elmar schreibt, hilflos und passiv sich darstellt, dann ist das schon ein Grund zu Verzichten. Das ist dann das hier viel beschriebene 'Bauchgefühl'.
                        Wenn man schon von vornherein merkt, das die Kommunikation (wie auch immer diese ausgeführt wird) nicht klappt, dann wird das beim Sex auch nicht besser. Eine Frau die beim Sex nur verbales oderr nonverbales Stillweigen von sich gibt, die degradiert sich meiner Meinung selbst zum Fickfleisch. Das ist nicht in meinem Interesse und ich kann mir auch nicht vorstellen das die Mädels so wollen.

P.S. Ich stelle mir grade bildlich vor, wie ich mit i-Phone und Osteuropäerin im Bett liege und dabei in diversen slavischen Sprachen den Satz google: 'Kondome nur auf steifen Penis ziehen.' Um dann am Ende festzustellen das sie tatsächlich auch Italien kommt:p:p

Kommentar

Mann eröffnet

Zitat von gastwerker Beitrag anzeigen
                          ... Das darf dann aber nicht nur einseitig von mir kommen, sondern die Dame muß auch von sich aus ihr Interesse und ihre Einsatzbereitschaft genauso nonverbal mir rüberbringen.
                          Wenn die Dame, wie Elmar schreibt, hilflos und passiv sich darstellt, dann ist das schon ein Grund zu Verzichten. Das ist dann das hier viel beschriebene 'Bauchgefühl'....
                          Ich stimme dir grundsätzlich zu, wenn in einer solchen Situation gar nichts zurück kommt, aber

-wir sind doch wahrscheinlich alle (z.T. sogar deutlich) älter als die DLs, also Manns genug, die Initiative zu ergreifen.

-wer z.B. angelächelt wird, für den ist es schwer nicht zurück zu lächeln.

-man(n) kann schon bei der "Eröffnung" (Erstkontakt) ein wenig die "Chemie" beeinflussen.

Gruß

TEv

Kommentar

Zitat von Elmar2000 Beitrag anzeigen
                            Hallo TEv,

der Beitrag gefällt mir. Ein sehr hilfreicher Rat. Besten Dank dafür :) .

Grüße, Elmar
                            und vergiss nicht ihr die richtigen Blumen mitzubringen ... ;)

* Akelei = Du bist ein Schwächling
                            * Anemone = Ich möchte ganz bei dir sein[1]
                            * Aster = Du bist mir nicht treu
                            * Blaustern = Vergiss! Vergib mir
                            * Brennnessel = Ich habe dich durchschaut
                            * Dahlie = Ich bin schon vergeben[1]
                            * Distel = Die Sache ist mir zu gefährlich[1]
                            * Edelweiß = Du bist wunderschön
                            * Eibe = Ich liebe dich ewig
                            * Enzian = Deine Schönheit ist überwältigend[1]
                            * Gerbera = Durch dich wird alles noch schöner[1]
                            * Gladiole = Sei nicht so stolz
                            * Hortensie = Du bildest dir zu viel auf dich ein
                            * Iris = Ich werde um dich kämpfen
                            * Rote Tulpen = ewig währende Liebe
                            * Jasmin = Du bist bezaubernd
                            * Klette = Du bist mir zu anhänglich
                            * Kapuzinerkresse = Du verbirgst etwas vor mir
                            * Kornblume = Ich gebe die Hoffnung nicht auf
                            * Krokus = Ich muss mir das noch überlegen
                            * Malve = Ich schätze dich als beste Freundin[1]
                            * Narzisse = Du bist ganz schön eitel
                            * Weiße Nelke = Ich bin noch zu haben
                            * weiße Rosenknospen = unfähig zu lieben, das Herz das keine Liebe empfindet
                            * Petersilie = Ich möchte dir etwas Liebes tun
                            * Pfefferminze = Verzeih mir![1]
                            * Rote Rose = Ich liebe dich über alles
                            * Salbei = Ich denk an dich
                            * Schilf = Entscheide dich bitte endlich![1]
                            * Vergissmeinnicht = Vergiss mich nicht

Kommentar

Nachfrage

Zitat von Willibald Beitrag anzeigen
                              und vergiss nicht ihr die richtigen Blumen mitzubringen ... ;)
                              Kannst du vielleicht noch eine Garantieerklärung abgeben, ob die Bedeutung dieser Blumen auch in Osteuropa resp. Balkan die selbe ist.

Nicht, dass man(n) unerwartet eine (nonverbale) "Watschen" kriegt. :eek::mad::D

Gruß

TEv

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X