Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leona in Hof/Plauen

    Gleich noch ein Bericht von mir,den Ich Euch wegen defekten Rechner vorenthalten musste!
    Leider gibts diese Woche keinen link von Ihr.
    Ich hab Sie zuerst in Plauen besucht und eine Woche später gleich noch mal in Hof! Man muss aber auf reife, krätigere Frauen stehen!
    Termin gemacht und zu Ihr mit großer Freude,weil das Telefonat schon vielversprechend war! Bei Ihr aufgeschlagen und gleich zusammen Kaffee getrunken wie wenn wir uns schon ewig kennen und dabei das finanzielle geklärt. Habe gleich entgegen meiner Gewohnheit die Ganze für`n Hunni gebucht.
    Ich ab ins Bad geduscht, zurück da wartete Sie schon und sagte Sie geht auch noch und ich soll mich wieder anziehen! Bin ich im falschen Film waren meine Gedanken und da kam Sie wieder und es ging los mit gegenseitigen entkleiden und wildem Geknutsche und Gefummel, total abgefahren!!! Aufs Bett und eine absolute Massage genossen mit inbegriffen eintüten und f...h gegenseitig. Jetzt in verschieden Stellungen das erste Mal beendet!
    Sie merkte ich brauche für die nächste Runde eine Pause, also Gläßchen Sekt geschlürft und eine geraucht. Dann ging die zweite Runde los und die war genauso g..l wie die Erste!!!
    Circa zwei Stunden hab ich bei Ihr zugebracht. Sie ist total g..l und etwas devot fordend was aber zu Ihr passt!!! Außerdem öffnet Sie in der Zeit nicht die Tür und ignoriert auch das Klingeln des Handys!
    Ich war so begeistert und habe das Ganze noch mal eine Woche später in Hof wiederholt! Wenn Sie wieder hier ist besteht erneute hundertprozentige Wiederholungsgefahr!!!

    Schönen Abend Euch!!!

    #2
    Super Bericht, alles drin was Mann wissen muß...!

    Werde die Augen offenhalten, und hoffen, das sie wieder mal nach Hof kommt.

    Wie oft wünscht man sich im Paysex Frauen, die nicht mit der Stoppuhr arbeiten, sich ganz dem Gast widmen, Pausen mit Kaffee oder Sekt untermalt werden.....

    Werde sie jedenfalls aufsuchen, sollte sie wieder mal in Hof sein, und ich dann Gelegenheit habe.


    likker

    Kommentar


      #3
      Ich muss mich schnell mal bei Euch entschuldigen!!! Es sollte eigentlich dominant fordernd und nicht devot heisen, obwohl man sich auch in die fordende Position bei Ihr begeben kann!!!
      Likker, danke für die Blumen!
      Du solltest aber wirklich auf reif stehen, in der Anzeige bewirbt Sie sich mit 48. Aber ein paar Jährchen zugeben bis zur Realität ist ja üblich! Sie verriet mir Ihr wahres Alter, was ich aber hier nicht preisgeben werde!

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen!

        LIKKER, ich wollte mal fragen ob Du schon einen Testbesuch gemacht hast? Wenn ja, wie waren Deine Erfahrungen?
        Ich werde morgen Leona wieder einen Besuch abstatten!!!

        Kommentar


          #5
          Ich habe Leona diese Woche tatsächlich auch besucht, und kann mich an deine Erfahrungen mit anhängen.
          Nette Person, wahrscheinlich aber schon in den 50ern, aber trotzdem recht gute Figur und Oberweite.

          Habe zwar nur eine halbe Stunde genommen, aber auch hier kam kein Zeitdruck auf....bin summa sumarum auch mit etwas Overtime wieder gegangen.

          Das mit dem dominant fordernd stimmt allerdings, sie gibt schon gern vor, wo es lang geht, und was sie will.

          Insgesamt kann ich auch nur positiv bewerten.

          likker

          Kommentar


            #6
            Was noch zu erwähnen wäre, bei Ihr gibts nur ALLES mit Gummi, also auch Blasen "mit"...was sie auch vorher deutlich erwähnt, das keine Mißverständnisse aufkommen.

            Deshalb habe ich auch nicht eine Stunde gewählt, weil ich mit Vollgummi Service allermeistens nur einmal "kommen" kann....

            Kommentar


              #7
              Hallo!
              Ich war auch wieder bei Ihr und war total zufrieden! Wurde diesmal überrascht, als Sie so richtig gef...ert werden wollte! Ich war hörig und Sie wurde total n.ss und wand sich!
              Alles mit dem Gummi stimmt, aber f....sch ohne ist doch schöner und intensiver! Die gesamte Zeit mit Ihr gleicht dieses kleine Manko aber wieder aus.
              Noch mal was anderes!
              Likker besuchst Du auch noch ANNA in der Friedrichstrasse und wenn ja wie sind Deine Erfahrungen mit Ihr jetzt? Sie war immer meine Topfavoritin in Hof, war aber schon länger nicht bei Ihr. Meiner Meinung nach wird Sie mit zunehmenden Alter irgendwie überheblicher und fertigt auch schnell ab!

              Schönen Abend an Alle!!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von neueinsteiger Beitrag anzeigen
                Hallo!
                Noch mal was anderes!
                Likker besuchst Du auch noch ANNA in der Friedrichstrasse und wenn ja wie sind Deine Erfahrungen mit Ihr jetzt? Sie war immer meine Topfavoritin in Hof, war aber schon länger nicht bei Ihr. Meiner Meinung nach wird Sie mit zunehmenden Alter irgendwie überheblicher und fertigt auch schnell ab!

                Schönen Abend an Alle!!!
                Ich war das letzte Mal um den Jahreswechsel 2009/2010 bei Ihr, in diesem Jahr noch nicht....
                Nicht das ich mich bei Ihr abgezogen gefühlt habe, aber nach mehreren Besuchen geht halt auch der Reiz des Neuen weg....und, nicht das sie häßlich ist, ist aber halt eher die "herbere" Schönheit....

                Will aber nicht ausschließen, das ich doch wieder mal zu Ihr hingehe....

                Viel mehr geht mir da Ihre ehemalige Kollegin Kelly ab, die ja offensichtlich seit 2008 aus dem Business ausgestiegen ist....Obwohl ich Ihr den Ausstieg gönne, würde ich mich über ein "Comeback" mehr als freuen....was aber wohl eher nicht sein wird....habe immer noch ein Foto von Ihr auf dem Rechner, was mich ab und zu an schöne Momente mit Ihr erinnert.

                likker
                Zuletzt geändert von likker; 20.09.2010, 18:01.

                Kommentar


                  #9
                  Likker Du hast wahrscheinlich recht, nach den vielen Besuchen bei Ihr geht der Reiz verloren! Ich will Ihr hier auch auf keinen Fall Unrecht tun!
                  Mit den Namen KELLY kommen bei mir sehr schöne Erinnerungen hoch! War öfters bei Ihr und hatte Sie auch einmal mit ANNA im Doppelpack. Will aber hier nicht weiter ausschweifen, ist ja eh Geschichte!
                  Na da werd ich mal warten bis sich in Hof oder Plauen wieder einmal eine besuchbare Abwechslung ergibt!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Zwischenfrage

                    Geht es um diese Leona?
                    http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=
                    Wenn ja, vielleicht schau ich auch mal vorbei bei ihr.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von FFS Beitrag anzeigen
                      Geht es um diese Leona?
                      Von den beiden wirst du keine Antwort bekommen.
                      Der eine gesperrt und der andere seit über zwei Jahren inaktiv
                      Zuletzt geändert von Bastian; 17.12.2012, 11:53. Grund: [bitte Boardy, das klang zu hart]

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X