Zitat von hermannku
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Nürnberg-Mögeldorf - Daria
Einklappen
X
-
der master7
ich denke ja ,daß die Hälfte seiner Berichte ausgedacht sind,der haut nur auf die Kacke und träumt
wahrscheinlich nur von gutem Sex. Paysex ist halt nicht das selbe wie "Liebessex",wo man danach nicht nur einen AST hat,sondern noch ewig weitermachen könnte...
Kommentar
-
Dies, @Luftikus1, werte ich als deine eigene Vermutung. Was sollte ich davon haben, wenn ich mir Berichte ausdenke ? Wenn du meine Testberichte alle gelesen hast, egal ob negativ oder positiv, wirst du feststellen das ich mit Sicherheit zu über 95 Prozent mit meinen Bewertungen richtig lag, weil dies so von den Nachschreibern ebenfalls ähnlich bewertet und gesehen wurde.Zitat von Luftikus1 Beitrag anzeigenich denke ja ,daß die Hälfte seiner Berichte ausgedacht sind
Würde ich mir meine Berichte ausdenken, dann hätte der Besuch bei der SDL überhaupt nicht stattgefunden. Dies würde dann in einem Forum wie diesem mit Sicherheit sehr schnell auffliegen, da die Bewertungen nicht stimmen würden.
Gruß
DM7
Kommentar
-
Ich hab ja schon viel Rumgezicke in diesem Forum erlebt,Zitat von Luftikus1 Beitrag anzeigender master7 ist doch nur am rumpoppen und Berichte schreiben,
hat der sonst nix zu tun oder im Lotto gewonnen?
aber dass man einem User "rumpoppen und Berichte schreiben" vorwirft, das hatten wir so auch noch nicht.
Soll er etwa gesperrt werden, weil er dem Forumszweck im engeren Sinne nachgeht?...
Kommentar
-
Den Sinn und Zweck dieses Forums sehe ich zum einen darin, Berichte von Besuchen bei SDLs zu schreiben und zum anderen über diese SDL dann in diesem Thread auch zu diskutieren, falls der eine dies so sieht, der andere jedoch anders.Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigenIch hab ja schon viel Rumgezicke in diesem Forum erlebt,
aber dass man einem User "rumpoppen und Berichte schreiben" vorwirft, das hatten wir so auch noch nicht.
Soll er etwa gesperrt werden, weil er dem Forumszweck im engeren Sinne nachgeht?...
Der Sinn und Zweck wird jedoch dann meiner Meinung nach verfehlt, wenn die Freier in einem Thread in dem es eigentlich um die SDL geht, übereinder diskutieren. So was nennt man dann off topic.
Hier in diesem Thread z.B. sollte es nicht um mich, sondern um Daria gehen, der er ja auch gewidmet ist.
Bis zu einem gewissen Punkt finde ich es schon ganz amüsant wenn jemand schreibt das ich mit einer SDL eine "Hochzeitsnacht" verbracht hätte, oder ein anderer das ich einen "goldenen Schwanz" habe. Das macht mir auch überhaupt nichts aus.
Wenn jemand allerdings mutmaßt, das ich mir die Hälfte meiner Berichte ausenke, dann finde ich das überhaupt nicht mehr lustig oder es spricht irgendwie der Neid daraus, das ich mir das eben ganz einfach leisten kann. Wenn ich mir Berichte ausdenken würde, würde dies zum einen sehr schnell auffliegen und zum anderen hätte ich dann in diesem Forum nichts mehr zu suchen.
Außerdem ist ja keiner gezwungen, meine Berichte zu lesen.
Ich schlage also vor zum eigentlichen Thema in diesem Thread, nämlich Daria, zurückzukehren.
Denn so wichtig, dass über mich diskutiert werden muss, bin ich weisgott nicht.
Gruß
DM7Zuletzt geändert von DerMaster7; 25.04.2015, 22:47.
Kommentar
-
Genau so ist es, und deshalb wird ab jetzt auch wieder über Daria oder gar nichts hier diskutiert!Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigenHier in diesem Thread z.B. sollte es nicht um mich, sondern um Daria gehen, der er ja auch gewidmet ist.
Nur so am Rande, hat nix mit dir zu tun:Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigenWenn ich mir Berichte ausdenken würde, würde dies zum einen sehr schnell auffliegen und zum anderen hätte ich dann in diesem Forum nichts mehr zu suchen.
Wenn das jemand wirklich intelligent macht, muss das gar nicht auffliegen.
Und du glaubst nicht, was sich hier für Leute gerne tummeln würden ...
Grüße vom bayreuthsucherEs gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
-
DM7 Glaubwürdige Berichte.
@DM7
Ich kann nur bestätigen das Du bei Deinen Berichten im Forum noch nicht übertrieben hast, egal ob positiv oder negativ Bericht.
Das trift auf die Damen zu die ich auch schon nach einer guten Beurteilung von Dir besucht habe.
Gruß Bl.Zuletzt geändert von Jagdhorn; 26.04.2015, 13:27.
Kommentar
-
durchschnitt
Halli Leute,
Ich war am Wochenende im KLH.
Ziel: Daria, Nicole oder Andrea.
Nicole war besetzt, Andrea war ne kleine Süße, doch Daria hatte diesen einen gewissen sexy Blick. Ich entschied mich für Daria.
Sie erklärte mir kurz ihren Service und wies mich darauf hin an, dass sie wegen einer OP im Mund bereich zzt. nur mit Aufnahme macht. Kein Problem sagte ich.
Sie hat ein Bäuchlein bekommen und ihre Titten hängen mMn sehr. Sehr große Brustwarzen.
Angekommen im Zimmer:
50420
Als sie wieder kam, sagte ich, dass ich keine Küsse mag. Alles kein Thema. "du musst nur bescheid geben was du nicht magst" sagte sie. Ich legte mich hin (Eig. mag ich es im stehen lieber) naja egal.
Sie fing mit Körperküssen an und ich streichelte sie überall. Sobald ich ihrer Muschi etwas zu nahe kam hat sie sich immer leicht bewegt, so auf die Art "Nein, dass mag ich nicht" Ich war eh sowas von Notgeil das ich wahrscheinlich alles gefickt hätte. Ich bat um Franz. Sie machts gut aber nicht Klasse. Immer wieder ihre Zähne gespürt. Halbtief, wenig Handeindatz. Ca 2-3 min ging das. Dann kam sie auf mich drauf, jetzt bitte nicht auslachen, ich spritze nach paar Sekunden ab. Sie war etwas verwirrt. :D (fortsetzung folgt)
Sie bot ne Massage an. Klar!!
Während dessen dachte ich mir, Nein, Nein und Nein.
Sie fragte mich, probieren wur es erneut? Klar!
Er stand wieder da. Sie bliess wieder. Dann wieder auf mich drauf. Johannes war wieder Back, nicht mehr der härteste aber er war wieder da. In der 2ten Runde hielt Sie wirklich gut mit und presste ihren becken gegen meinen. "KLATSCH KLATSCH KLATSCH"
Sie forderte Stellungswechsel, Doggy sagte ich, ich presste ihr mein Schwanz ordentlich rein. Sie zog dann einfach mein Penis raus und wechselte in die Missio. Hier fiel mir dann auf das sie immer wieder ihre Hand dazwischen getan hat. Villeicht das ich nicht ganz eindringen kann? Ich presste trotzdem Hart rein. Irgendwann hörte Sie einfach auf und meinte Johannes will nicht mehr??? Komisch. Das törnte mich eh ab. Gewaschen etc habe ich alles selber machen müssen.
Sie kontrollierte immer wieder ob der Gummi dran ist. Und Manchmal hat sie ihre Hand dazwischen getan, evtl dieser Hurentrick damit ich nicht ganz eindringen kann? Außerdem fehlte mir dieser Smalltalk. Aber egal. Ausserdem roch sie irgendwie komisch in der Doggystellung.
Naja muss etz auch wieder weg
GrussZuletzt geändert von asialover123; 03.05.2015, 15:52.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast3307 (27.07.2015), delloslegov (03.05.2015), Gast3151 (03.05.2015) -
Du meinst sicher nicht mit Aufnahme, oder ?Zitat von asialover123 Beitrag anzeigenSie erklärte mir kurz ihren Service und wies mich darauf hin an, dass sie wegen einer OP im Mund bereich zzt. nur mit Aufnahme macht.
Hmm - dann wäre Andrea vielleicht doch die bessere Wahl gewesen auch wenn sie noch viel lernen muss ?
Kommentar
-
Leichten Mundgeruch konnte ich auch feststellen. Für mich ist was Menschliches, deswegen null problemo. Ich hatte auch immer wieder das Gefühl das sie Abspritzotientiert ist. Bisher leider ein eher negativer Besuch für mich. Sie kann mit Sara, Victoria und Jessica Service technisch nicht mithalten.
Deswegen wiederholung ausgeschlossen
@ Doch, wegen der OP macht sie zzt nur mit Aufnahme. Ja, dass nächste mal wirds die Andrea :D
Kommentar
-
Wenn ich den gestrigen Tag revue passiere, dann muss ich ehrlich sagen, dass ich das Gefühl habe, an der Frauentormauer gewesen zu sein. Hätte sie keine 2. Runde angeboten, dann wäre das wirklich Frauentormauer-Niveau. Ich will niemandem das Geschäft versauen, aber es ich wichtig sowas zu berichten.
Ich werde demnächst die Antonia besuchen, ab Mittwoch wieder da. Hoffe wieder auf einen KLH-Niveau.
Kommentar
-
@ asialover123Zitat von asialover123 Beitrag anzeigenWenn ich den gestrigen Tag revue passiere, dann muss ich ehrlich sagen, dass ich das Gefühl habe, an der Frauentormauer gewesen zu sein. Hätte sie keine 2. Runde angeboten, dann wäre das wirklich Frauentormauer-Niveau. Ich will niemandem das Geschäft versauen, aber es ich wichtig sowas zu berichten.
Ich werde demnächst die Antonia besuchen, ab Mittwoch wieder da. Hoffe wieder auf einen KLH-Niveau.
Ich habe Daria früher auch schon besucht und darüber berichtet. Gute Optik ist nicht gleich guter Service. Für mich war es damals auch ein mieses Erlebnis. Ich weiß nicht wie sie aktuell drauf ist.
Wenn die Chemie mit Antonia passt, dann bekommst Du auf jeden Fall einen besseren Service. Meinen Bericht über Antonia kannst Du über die Suchfunktion lesen.
Gruß von dl
Kommentar
-
Ich hatte mit Daria gesprochen nachdem ich Andrea besucht hatte. Sie sieht heiß aus und bei mir kam sie auch sehr nett und sympatisch rüber so dass ich schon überlegt hatte, sie das nächste Mal zu testen.
Vielleicht lasse ich es nun aber doch lieber sein ? Da bin ich noch unschlüssig zumal ja meine Geliebte Stella wieder da ist....
Kommentar
Stichworte:
0911-5064395,
busen groß,
daria,
laufamholzstr. 39a,
massage,
nürnberg-mögeldorf,
schlank

Kommentar