Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Winny - qualvoll

    Mir war nach Asia und besuchte die Beworbende.

    Das Haus in der Elisenstraße kenne ich seit meinem Wiedereinstieg in die Nutzung der gewerblichen Wohnungsprostitution im Jahr 2003. Unscheinbares Wohnhaus mit etlichen Terminwohnungen. Die Haustüre ist häufig geschlossen, man muß warten bis geöffnet wird. Parkplatzangebot in der Gegend ist ganz okay, unauffällige Gegend ohne Besonderheiten. Im Haus selber kann man sich relativ unauffällig bewegen, kaum Besucher oder Bewohner.

    Nochmals klingeln vor dem Zimmer 24, danach wurde ich halbwegs freundlich hereingebeten. Für 50 € gibt es GV und franz mit, zirka 20 Minuten. Nachfrage Stellungswechsel bzw. nach GV nochmal FM wurde bejaht, 20 Minuten ? Ja zirka. Die Frau spricht ganz gut deutsch, also wenig Verständigungsprobleme.

    Die Einzimmerwohnung ist unordentlich, vernehmlicher Thai-Küchengeruch. Küchenzeile im Gang mit Schmutzgeschirr und allerlei Unordnung. Das Verrichtezimmer ist relativ vollgestellt mit Trolli, Schmutzwäsche und Konsorten.

    Das Bad ist nicht viel besser, alles leicht süffig bzw. ungepflegt.

    Deswegen war ich aber nicht da, ich wollte einen schnellen, möglichst guten Schuß.

    Die Bilder in der Anzeige dürften vor ca. 5 Jahren aktuell gewesen sein. Die Frau hat kürzere Haare, bestimmt Anfang bis Ende 30, Hintern ist zwar nicht so geil wie auf den Bildern, fest, aber mit Schwammgewebe. Die Brüsten sind wohl Natur, nichts besonderes, die Brustwarzen sind den Bildern ähnlich. Nach Ihren Angaben kommt sie aus Koblenz, falls überregional von Interesse.

    Lass Dich von dieser Thai mit der verführerischen Kleidung, den erotischen Dessous, sexy High Hells oder Nylons verwöhnen.

    Das muß ein zu bezahlender Extrawunsch sein, ich wurde in einem Gammelbustier aus schwarzem Nylon empfangen.

    Die Darbietungen sind dürftig. Mein gummiertes Gerät wird minutenlang zwischen den Brüsten hin und her bewegt, Tonbandgestöhne, alles wenig antörnend. Nach Aufforderung wird geblasen, kaum befriedigend dafür sehr kurz. Danach wieder Brustgereibe, lasse sie zum Verkehr aufsitzen. Hektisch und ohne Rythmusgefühl wird auf mir herumgeturnt, qualvoll. Seitlich auch nicht besser. Daraufhin wünsche ich nochmals französisch, wird abgelehnt weil schon geleistet. Puh, dafür lasse sie minutenlang im Handbetrieb arbeiten, um wenigstens abzuschließen. Ihre Brüsten und den Hintern läßt sie befingern.

    Mühsam habe ich mich noch zum Schluß durchgequält und abgeschossen. Es war hart an der Grenze zum "Gleichh Zeitt Ände", wollte ich aber riskieren.

    Fazit: Es gibt für gleiches Geld schlimmere Thai-Nummern, aber auch wesentlich bessere. Wem es es einen Fuffziger wert ist, gerade noch ausreichend, mehr würde ich aber in keinem Fall investieren.

    P.S. Kurz nach meiner Anmeldung im Forum, war ich schon mal bei einer WINNIE (Johannis128) in Nürnberg; diese ist aber eine andere und schreibt sich mit Y. Alter Spruch beim Bund "End of Germany", wegen dem Kennzeichen, aber ganz so drastisch war es nicht, ganz.

    #2
    Danke für Deinen Beitrag. Ich hatte Winny auch schon in die engere Wahl gezogen. Im Moment schient es in Nbg keine besondere Auswahl an Thais zu geben. Kennst Du vielleicht noch eine gute Alternative ?

    Kommentar


      #3
      Zitat von gastwerker Beitrag anzeigen
      ...Im Moment schient es in Nbg keine besondere Auswahl an Thais zu geben. Kennst Du vielleicht noch eine gute Alternative ?
      Hi gastwerker,

      wenn die Honey bei "THAI HEAVEN MISS BEE & FREUNDINNEN" ist, dann ist das m. E. eine Option. Hab mal darüber berichtet:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post134235

      Gruß, Elmar

      Kommentar


        #4


        Servus Gastwerker,

        im Moment habe ich aus dem Sektor Asia leider keine Empfehlung im Raum N/ER/FÜ für Dich.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Nashorn Beitrag anzeigen
          P.S. Kurz nach meiner Anmeldung im Forum, war ich schon mal bei einer WINNIE (Johannis128) in Nürnberg; diese ist aber eine andere und schreibt sich mit Y. Alter Spruch beim Bund "End of Germany", wegen dem Kennzeichen, aber ganz so drastisch war es nicht, ganz.
          Selten so gelacht! - Hab' ich auch noch nicht gehört. Aber okay, ich war schließlich auch nicht beim Bund...

          Zitat von gastwerker Beitrag anzeigen
          Im Moment scheint es in Nbg keine besondere Auswahl an Thais zu geben. Kennst Du vielleicht noch eine gute Alternative ?
          Die Jenny in der Leyher Straße 10 (2. Stock App. 48, Hinterhaus bei Roth) könnte ich mit leichter Einschränkung empfehlen. FO machte sie mit viel Gefühl, mußte dafür aber glaube ich 20 € Aufpreis zahlen (insges. 70 € für 30 Minuten, wenn ich mich recht erinnere). Verkehr mit Aufreiten war auch gut. Saugen an den Titten war ebenfalls möglich. Alles in allem war das Preis-/Leistungsverhältnis bei ihr so weit okay. Sie hat auch eine sehr nette Art, und der Empfang hat einen gewissen Stil, indem sie dem Gast standardmäßig ein Getränk angebietet. - Wohnung ist superordentlich: Sie gäbe auch eine gute Putzfrau ab.
          Zuletzt geändert von Tancard; 23.12.2010, 10:13.

          Kommentar


            #6
            Themen Zusammenlegung

            Vielleicht kann der Mod. die Themen "W. Reinfall und Qualvoll" zusammenlegen. Zwei Threads verdient die Dame aufgrund der gezeigten Leistungen nicht.

            Kommentar

            Lädt...
            X