Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche geilsten BlowJob in Nürnberg / Fürth / Erlangen

HI, ich steh halt nun mal auf blasen, blasen und nochmals blasen.
    Ohne Hände, tief und mit abspritzen ins Gesicht.

Welche Ladys könnt Ihr mir empfehlen!

PS: verkehr ist nicht wichtig, hauptsache ein geiler BlowJob!
    Freu mich auf Eure Antworten!

vom Stamme NIMM

Zitat von grau Beitrag anzeigen
    HI...

Welche Ladys könnt Ihr mir empfehlen!

Freu mich auf Eure Antworten!
    Hi,

hier meine Antwort:

Seit knapp 4 Jahren hier angemeldet. 11 Posts von dir. Lauter Fragen. Kein einziger Bericht von dir.

Du holst dir hier also Tipps, ok.

Vom Geben jedoch hältst du nichts.

Na gut - dann gibt es auch nichts von mir.

Kommentar

tzzzzzzzzzzz

Ich hatte genau DREI Fragen!
      Wenn ich was zu geben hätte, würde ichs tun!

Ein Forum lebt von "Alten Hasen" die eben den Newbies helfen können.
      Aber egal! Behalte Deine Infos für Dich!

Warum fühlt Ihr Euch gleich auf den Schlips getreten?

Kommentar

Verständnisfrage

Ob 3 Fragen oder 3 Threads, in denen du nur fragst, ist auch egal, aber du bezeichnest dich selbst als Newbie oder wem sollte von alten Hasen geholfen werden?

Kommentar

Recht

Also, muss den Jungs scho a bissl recht geben. Und die guten Bläserinnen behält man nun mal leider für sich, sonst werden sie überlaufen und die Qualität lässt nach. Jedoch finde ich das Forum für Warnungen gut, die auch von mir schon gegeben wurden. Also arbeit mal dran.

Kommentar

tzzzzzzzzzzz
            Ich hatte genau DREI Fragen!
            Tschuldigung, da muss ich mich wohl verzählt haben.

Im Folgenden deine "genau DREI" Fragen (plus das typische Versprechen von Fragern, einen Bericht zu schreiben):

1. HI, ich steh halt nun mal auf blasen, blasen und nochmals blasen. Ohne Hände, tief und mit abspritzen ins Gesicht. Welche Ladys könnt Ihr mir empfehlen!

2. Ist Amilie noch tätig? Finde keine Kontaktdaten von Ihr! Kann jemand weiterhelfen?

3. Hat jemand nähere Infos? (zum studio fun)

4. macht die definitiv kein FO? (Isabella)

5. Mich würde natürlich auch interessieren wie die drauf ist? macht die nen guten BlowJob? Ohne Gummi? bis zum Schluß mit Verteilug auf Ihre hübsches Gesicht?
            PS: ich werde nen Bericht schreiben sobald ich eine der Damen besucht habe.

6. Also es geht um diese Steffi hier, oder? Eine Frage hätte ich noch dazu, lässt die sich anspritzen? Ich bin auf der Suche nach einen guten BlowJOB ohne Gummi und mit abschließender Sahne über das hübsche Gesicht!

7. Sprechz Ihr von dieser CINDY? Die sieht ja sehr lecker aus …* gibts Erfahrungen zu Ihr? Lässt sie sich auch das Gesicht verziehren?

8. Hi, ah die Judith, aber ich finde auf der ganzen Page keine Judith? Haste ma nen Link?

9. Korallen Ladies. Hi wer kennt den Laden in Nürnberg? Auf den ersten Blick sieht er ja super aus! Gute Fraun, Faire Preise und nettes Ambiente! Gibts Erfahrungen? Welche Frau sollte man buchen, welche Frau sollte man lassen!

Wenn ich was zu geben hätte, würde ichs tun!
            Seit vier Jahren hier im Forum. Und kein einziges Mal beim paysex gewesen? Aha...

Warum fühlt Ihr Euch gleich auf den Schlips getreten?
            Ich trage keine Schlipse.

Kommentar

Ein Forum lebt von "Alten Hasen" die eben den Newbies helfen können.
              Und der Generationenvertrag ist keine Einbahnstraße !

Kommentar

Zitat von Silver Beitrag anzeigen
                Also, muss den Jungs scho a bissl recht geben. Und die guten Bläserinnen behält man nun mal leider für sich, sonst werden sie überlaufen und die Qualität lässt nach. Jedoch finde ich das Forum für Warnungen gut, die auch von mir schon gegeben wurden. Also arbeit mal dran.
                Sehe ich anders, viele Damen halten ihren Standard und das gerade aufgrund von guten Besuchern die ihre Dienste zu schaetzen wissen nur Warnungen bringen einen hier leider auch nicht weiter im Gegenteil und ich danke Leuten wie Elmar die durch ihre erquickenden Berichte und eben auch Empfehlungen meine ToDo erweitert haben.
                LG
                Steve

Kommentar

Fragestellung vor- bzw. postpubertär

Suche geilsten BlowJob in Nürnberg / Fürth / Erlangen
                  Für jemanden, der seit fast 4 Jahren bei FL angemeldet ist, muß ich die Fragestellung mehr als in Frage stellen.

Den geilsten BJ suchen wir ja (fast) alle; den wird es für Praktiker wohl nur kurzfristig und subjektiv geben. Dafür ist es immer wieder anders.

Wer allerdings selbst keine Erfahrungen macht, wird der erste der beste sein, mangels Vergleichmöglichkeiten. Eigentlich kann unser Freund GRAU wenig falsch machen.

Kommentar

Ohne mich jetzt groß in die obige Diskussion einzulassen, ich schließe mich der Frage vom Themenersteller mal an.

Gerne auch per PN, wobei ich finde das sowas ruhig öffentlich im Forum stehen darf....

Ich kann aus meiner (wenn auch kurzen) Erfahrung mit dem Forum sagen, dass es durchaus OK ist mal nachzufragen, jedoch sollte man dafür auch mal was rüberwachsen (in Form von Testberichten) lassen.

Auch kurze Berichte sind nicht zwingend was schlechtes.....

Gruß Hintermann
                    -------------------------------------------------
                    Das Da-Sein ist OK, aber das Weg Sein ist OKer!:D

Kommentar

Also Jungs was soll ich nun Eurer Meinung nach tun?
                      Mich unter einem anderen Namen neu anmelden und als SUPER NEWBIE gelten dem geholfen wird? Quatsch

Meine Gründe warum ich hier seit 4 Jahren angemeldet bin und noch kein Paysexerlebnis hatte muss ich wohl nicht niederschreiben. Interessiert ja auch keinen.

Gut ich hatte drei Threads eröffnet. Sorry Elmar das hab ICH falsch verstanden.
                      Oh mann..... ich begreif das nicht. War ich unhöflich oder wollt Ihr Eure Tipps für Euch behalten?

Kommentar

Tips

Also ich will meine Tips für mich behalten, aber des hab ich ja scho gschriem. Halt nein ich hab da nen gutenTip, vieleicht treibst du ja Alina auf, das war meines erachtens die beste. Ansonsten kannst ruhig mal was neues ausprobiern und selber in die Scheiße langen. Wir kriegen unser Geld auch nicht geschenkt. Und dann vorallem darüber berichten. Dann grigst vileichd a a gscheide Andwod.

Kommentar

Fahrschule

Kollege GRAU,

es ist ganz einfach:

Lese einen Bericht im Forum in Deiner Einflugschneise.
                          Wenn von einem gutem Blowjob die Rede ist, dann den ganzen Mut zusammennehmen, hinfahren, klingeln, eintreten, den Wunsch nach BJ vortragen, 30-50 Ocken übergeben, entkleiden, Bad aufsuchen, hinlegen, entspannen, anziehen, ade sagen, heimfahren.

Zum Schluß noch einmal Mut haben und einen Bericht schreiben.
                          Zuletzt geändert von Nashorn; 13.10.2010, 16:22. Grund: Interpunktion

Kommentar

........ und selber in die Scheiße langen. Wir kriegen unser Geld auch nicht geschenkt.
                            Das nenn ich eine wertvolle Antwort!
                            Vielen Dank

Kommentar

Also ich will meine Tips für mich behalten, aber des hab ich ja scho gschriem.
                              Ich glaube dann bist Du hier falsch. Dieses Forum lebt von regem Informationsaustausch der User über besuchte Damen, z. B. ob das Preis-Leistungsverhältnis stimmt usw.

Anstatt mal einen guten Bericht über deine BJ-erlebnisse zu liefern gehst Du andere User an, weil sie einen etwas anderen Schreibstil haben wie Du. Das finde ich gelinde gesagt nicht in Ordnung!

LG Sophie

Kommentar

Lädt...
                              X