Komm eben von ihr, am Telefon 80 die halbe stunde ausgemacht. Sie ist ne süsse kleine Thai. Nach dem waschen im großen Bad mit Whirlpool hat sie mich auf die spielwiese gebeten und hat angefangen mich überlall zu verwönen. sie hat sehr geile nippel. Titten sind mit Silikon getunt, merkt man aber nicht so. Geiles gebläse ohne. hab sie dann in der 69 geleckt. Wechselten dann in die liegeposition und hab sie ausgiebig geleckt und ich sag euch sie tropfte
dann gummi drüber und eingelocht. sie ist sehr gelenkig.
In die Doggy gewechselt und die herrlich enge muschi gesehen
und nach einigen Stößen war ich schon fertig
schnell saubermachen und dann folgte eine herrliche Thaimassage, die beste die ich jeh erlebt hab. Sie ist auf mir rumgeturnt, kanns garnet beschreiben.
nach gut 45 min hab ich die wohnung mit zittrigen beinen verlassen :-( Sie ist nur noch bis Freitag mittag da, danach geht sie erstmal wieder in die heimat Thailand :-( ob sie wiedermal nach sw kommt konnte sie nicht sagen. Sie schaut besser als auf den Bildern aus!!
werde sie wohl am Freitag nochmal besuchen gehn.
behandelt das Mädel gut!!
see ya
dann gummi drüber und eingelocht. sie ist sehr gelenkig.
In die Doggy gewechselt und die herrlich enge muschi gesehen
schnell saubermachen und dann folgte eine herrliche Thaimassage, die beste die ich jeh erlebt hab. Sie ist auf mir rumgeturnt, kanns garnet beschreiben.
nach gut 45 min hab ich die wohnung mit zittrigen beinen verlassen :-( Sie ist nur noch bis Freitag mittag da, danach geht sie erstmal wieder in die heimat Thailand :-( ob sie wiedermal nach sw kommt konnte sie nicht sagen. Sie schaut besser als auf den Bildern aus!!
werde sie wohl am Freitag nochmal besuchen gehn.
behandelt das Mädel gut!!
see ya