Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steffi Leyher Str. 10

    Servus Stecherkollegen,

    Mandingo war diese Woche mal wieder unterwegs. Da mir mal wieder der Fickrüssel etwas juckt, wollte ich mir einen feinen Blowjob gönnen. Steffi hatte ich schon länger auf meiner Liste, da ich zur Abwechslung mal ein deutsches Mädel beglücken wollte. Die Adresse in der Leyher Str. 10 (Hinterhaus) kann man getrost als "schäbig" bezeichnen. Parkplatzsuche ist am Abend auch nicht unproblematisch. Steffi ist mollig, sieht meiner Meinung nach aber besser aus als auf den Fotos. Sie ist freundlich und man kann auch einen vernünftigen Smalltalk mit ihr haben. So zur Sache selbst. Nach dem ich ihr 40 Euro für FO übergeben habe, wusch ich mir das Genital und sie wartete bereits im Evakostüm auf dem Bett. Sie bläst richtig gut mit wenig Handeinsatz und auch einer guten Tiefe. Deep Throat beherrscht sie leider nicht. Die Nüsse lässt sie auch nicht aus und saugt mit viel Leidenschaft. Das große Final Grande durfte ich verrichten wo ich wollte. Ich entschied mich für ihr Gesicht und schoss ihr die ganze Ladung in die Schn..ze. Was ihr sichtlich gefiel. Alles in einem ein guter BJ zu einem akzeptablen Preis. Wiederholungsgefahr ist zu 50% gegeben. Vielleicht verpasse ich ihr beim nächsten mal einen Analknall :-)! Übrigens gefiel ihr mein rasierter Intimbereich sehr. Sie mag keine behaarten Männer.

    Gut Stich wünscht, Mandingo
    Zuletzt geändert von Bastian; 12.11.2010, 18:02. Grund: Letzten Satz entschärft, das muss nicht sein.

    #2
    Zitat von Mandingo Beitrag anzeigen
    a) Ich entschied mich für ihr Gesicht und schoss ihr die ganze Ladung in die Schn..ze.
    b) Was ihr sichtlich gefiel.
    c) Vielleicht verpasse ich ihr beim nächsten mal einen Analknall :-)!
    a) Contenance, die Wortwahl "Gesicht" ist unter aller Kanone
    b) Wer's glaubt
    c) das heißt Urknall

    und in welcher STADT findet man die Dame?

    Kommentar


      #3
      Spiele hier mal den barmherzigen St.Martin (passt ja heute^^) und teile mit euch allen den Link :

      http://frankenladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=

      evtl. können die Admins des ja nachträglich verlinken :-)

      mit Grüßen

      Kommentar


        #4
        Boah ... was ist denn das für eine Wortwahl? Kannst Du es nicht etwas dezenter umschreiben? Das liest sich wie ein Bericht aus dem LSH ... Darauf hatte ich Dich schon mal hingewiesen.

        Zitat von Mandingo Beitrag anzeigen
        ... Ich entschied mich für ihr Gesicht und schoss ihr die ganze Ladung in die Schn..ze. ...
        Aber allein die Bemerkung zeigt mir, dass Du vor Damen und wenn sie "nur" aus dem Gewerbe sind, nicht wirklich viel Respekt hast.
        Vielleicht solltest Du mal lieber etwas Geld in eine kleine Anstandsschulung investieren ...

        LG Sophie

        Kommentar


          #5
          Wenn ich

          mich nicht ganz täusche, handelt es sich um diese Steffi, meine ich.


          Gruß
          kalahari

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mandingo Beitrag anzeigen
            .....Sie mag keine behaarten Männer, vorallem nicht die Affen mit behaarten Rücken und Pavianhintern.
            ob sie wirklich so große ansprüche an das aussehen ihrer freier stellen kann, wage ich mal ganz stark zu bezweifeln.
            die sollte sich vielleicht erst mal selber in den spiegel sehen!
            übrigens - eine schöne werbeveranstaltung hier!
            ich kann mich noch erinnern, wie sie vor ein paar monaten auf anderen seiten einen service anbot, der in bayern gar nicht erlaubt ist.

            Zitat von Mandingo Beitrag anzeigen
            ……Da mir mal wieder der Fickrüssel etwas juckt, wollte ich mir einen feinen Blowjob gönnen. Steffi hatte ich schon länger auf meiner Liste….
            hoffe für dich, dass dir das ding dann nicht hinterher noch mehr juckt….

            Kommentar


              #7
              Korrekt !

              Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
              mich nicht ganz täusche, handelt es sich um diese Steffi, meine ich. Gruß kalahari
              Nein, du täuscht dich nicht:

              Es handelt sich um "unsere" Steffi22, die sich weiland "hier nur kurz vorstellen wollte" ...

              Gruß TEv

              Kommentar


                #8
                Zitat von SoD Beitrag anzeigen
                Boah ... was ist denn das für eine Wortwahl?
                Guten morgen, Sophie,

                die Wortwahl ähnelt dem "Artikulationsmodus bildungsferner Schichten"...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von betamax Beitrag anzeigen
                  ob sie wirklich so große ansprüche an das aussehen ihrer freier stellen kann, wage ich mal ganz stark zu bezweifeln.
                  Jeder Mensch steht Gott sei Dank auf andere Dinge ...

                  Zitat von betamax Beitrag anzeigen
                  die sollte sich vielleicht erst mal selber in den spiegel sehen!
                  Das war wohl ganz schön unter der Gürtellinie! Nicht jede Frau sieht aus wie eine C.... S.... und nicht jeder Mann ist ein Adonis, also mal schön ruhig halten und an der eigenen Nase zupfen.

                  Zitat von betamax Beitrag anzeigen
                  übrigens - eine schöne werbeveranstaltung hier!
                  Welche Steffi nachweislich nicht angefangen hat ...

                  Zitat von betamax Beitrag anzeigen
                  ich kann mich noch erinnern, wie sie vor ein paar monaten auf anderen seiten einen service anbot, der in bayern gar nicht erlaubt ist.
                  Nun ich kann Dich beruhigen andere Damen aus dem Gewerbe bieten in Bayern auch Dienste an welche dort nicht erlaubt sind. Sogar mehr wie Du denkst ...

                  Zitat von betamax Beitrag anzeigen
                  hoffe für dich, dass dir das ding dann nicht hinterher noch mehr juckt….
                  Woher kommt wohl der Spruch: Lass jucken Kumpel ... im übrigen gilt auch hier, an der eigenen Nase zupfen oder eher am "Rüssel", weil er juckt

                  Wie dem auch immer sei betamax, wenn Du in irgendeiner Art und Weise "frustriert" bist, dafür kann hier keiner was und immer dran denken: Wer ficken will muss freundlich sein

                  LG Sophie

                  Kommentar


                    #10
                    hallo steffi!

                    Zitat von SoD Beitrag anzeigen
                    Jeder Mensch steht Gott sei Dank auf andere Dinge ...
                    da gebe ich dir allerdings recht. bei domian hat mal ein mann angerufen, der sich an seinem klavier sexuell erregte. ist halt alles geschmacksache!

                    Zitat von SoD Beitrag anzeigen
                    Das war wohl ganz schön unter der Gürtellinie! Nicht jede Frau sieht aus wie eine C.... S.... und nicht jeder Mann ist ein Adonis, also mal schön ruhig halten und an der eigenen Nase zupfen.
                    da muss ich dir widersprechen. das war nur ein aufruf zu größerer selbstkritik und zu mehr realismus, denn sie liest hier natürlich auch mit.
                    ich beobachte nämlich mit großem amusement, dass besonders unattraktive frauen sich für unwiderstehlich halten und auch noch riesen ansprüche stellen und finde das nahezu grotesk.

                    Zitat von SoD Beitrag anzeigen
                    Welche Steffi nachweislich nicht angefangen hat ...
                    das kann man so nicht sagen. steffi hat in einem anderen forum wochenlang unter dem fake-namen „NetterMann“ als freier getarnt andere ladies schlecht geredet und für sich selbst werbung gemacht.
                    wer sagt denn, dass sie das spielchen in diesem forum nicht auch macht??

                    Zitat von SoD Beitrag anzeigen
                    Nun ich kann Dich beruhigen andere Damen aus dem Gewerbe bieten in Bayern auch Dienste an welche dort nicht erlaubt sind. Sogar mehr wie Du denkst ...
                    du wohl auch?
                    ich meide solche damen, denn das ist mir zu riskant und ich finde es auch unverantwortlich.

                    Zitat von SoD Beitrag anzeigen
                    Woher kommt wohl der Spruch: Lass jucken Kumpel ... im übrigen gilt auch hier, an der eigenen Nase zupfen oder eher am "Rüssel", weil er juckt
                    schade - am anfang klang dein posting aber noch seriöser.
                    aber keine bange, auf dein niveau lasse ich mich nicht herab!

                    Zitat von SoD Beitrag anzeigen
                    Wie dem auch immer sei betamax, wenn Du in irgendeiner Art und Weise "frustriert" bist, dafür kann hier keiner was und immer dran denken: Wer ficken will muss freundlich sein … LG Sophie
                    mein kommentar dazu:
                    Zitat von SoD Beitrag anzeigen
                    Das war wohl ganz schön unter der Gürtellinie!
                    Zitat von SoD Beitrag anzeigen
                    Boah ... was ist denn das für eine Wortwahl? Kannst Du es nicht etwas dezenter umschreiben?
                    Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                    …die Wortwahl ähnelt dem "Artikulationsmodus bildungsferner Schichten"...
                    aber erlaube mir doch mal eine frage:
                    warum reagierst du denn gar so aggressiv auf mich?
                    bist du vielleicht gar nicht die sophie, sondern die steffi und treibst dein fake-spielchen auch in diesem forum?
                    die diktion und die sprache – besonders in den letzten paar zeilen - sind jedenfalls der von steffi sehr ähnlich!
                    anders kann ich mir deinen wutausbruch nämlich nicht erklären, zumal deine anderen postings durchaus als „friedlich“ einzustufen sind.
                    das ist sehr verräterisch!!
                    man wird doch unter normalen menschen nur wütend und bösartig, wenn man sich persönlich angegriffen fühlt.
                    nix für ungut steffi!

                    Kommentar


                      #11
                      Randbemerkung, die erste:
                      SoD ist nicht Steffi, da lege ich meine Backsteine für ins Feuer

                      Randbemerkung, die zweite:
                      sag mal, du hältst dich wohl für das maß aller dinge? ist das nicht ein wenig arrogant?
                      wie man erkennt, ein Zitat, und nein, es stammt nicht von mir

                      Randbemerkung, die letzte:
                      auf deine Antwort hierauf bin ich wirklich nicht gespannt, deshalb tue ich das, was ich gerne auch anderen sage und nutze hier die Ignorefunktion (hmmm, zur Zeit habe ich niemanden in der Ignore-Liste, alle bisher ignorierten User waren kurz darauf als Forengeröll enttarnt und entsorgt worden, seltsam...)

                      Kommentar


                        #12
                        Danke BBB ... mit Deiner letzten Randbemerkung gehe ich konform. Fabse hatte es vorher ja auch schon treffend formuliert.

                        Nur etwas kleines noch für betamax:

                        1. Hättest Du mein Profil angeschaut, dann wüßtest Du das ich schon lange nicht mehr im Gewerbe aktiv bin (dies geht übrigens auch aus einigen Postings von mir hervor). Lesen bildet ...

                        2. Halte Dich mal mit Unterstellungen zurück ... denn die Administration hätte es mit Sicherheit mitbekommen, wenn Steffi hier mit mehreren Nicks unterwegs ist.

                        3. Wer hier bei seinem Post einen Wutausbruch hatte ... das möchte ich lieber nicht wissen, denn ich hatte keinen und dessen bin ich mir sicher.

                        Achso betamax eh ich es vergesse, bist Du nicht in einem "einschlägigen" Forum schon gesperrt worden aufgrund Deiner Auslassungen da? Tjaja ... die kleine Sophie liest und findet viel.

                        LG Sophie

                        Kommentar


                          #13
                          Notwendiger Ordnungsruf

                          Guten Morgen!

                          Das Thema scheint mir in fruchtlose Streitereien auszuarten, welche wohl eher auf Missverständnissen und Emotionen beruhen als auf Fakten aus dem Bericht. Und bevor es nur noch persönliches Geplänkel wird, bitte ich zum Thema zurückzukommen.

                          Ansonsten bitte ich zu beachten, dass die hier besprochene Dame und die Userin "SoD" verschiedene Personen sind.

                          Gruß von Sir Thomas (Moderator)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                            Ansonsten bitte ich zu beachten, dass die hier besprochene Dame und die Userin "SoD" verschiedene Personen sind.
                            Ich danke auch Dir ...

                            LG Sophie

                            Kommentar


                              #15
                              Unterste Schublade... sorry!

                              Ich will nichts hier hochkochen, aber die Wortwahl des Berichtes
                              war schon ein wenig grenzwertig. Man kann schöne Dinge auch schön
                              beschreiben... sorry.

                              ...bin schon ruhig ... und weg!
                              "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                              Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X