Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
FKK Palmas
90475 Nürnberg
Zur Homepage
0911-5286270
Herzlich willkommen im Sauna Club FKK Palmas in Nürnberg
Der Club für Frauen / Männer und Paare.

Unser Premium Sauna Club FKK Palmas in Nürnberg, befindet sich ganz nah an der Messe Nürnberg und dem Stadion Nürnberg, in der Saganerstrasse 6. Die genaue Wegbeschreibung ist unter "Anfahrt" mit einer Karte beschrieben. Wir sind auch gut mit der U-Bahn erreichbar.

Auf über 1.400 m² kannst Du relaxen und Deinen Alltagsstress entweichen.
Mit Zahlung des Eintritts erhälst du folgende Leistungen:
-Saunakilt
-3 Handtücher
-desinfizierte Badeschuhe
-Saunanutzung
-Buffet
-Softgetränke inklusive
-unbegrenzten Aufenthalt

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.
Dein
FKK Palmas Team
Der Clubhier mehr dazu!

Mo. - Do. 11-03 Uhr
Fr. + Sa. 11-04 Uhr
So. 13-03 Uhr
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zu Emy:

    Zitat von bayreuthsucher;393190´

    Meine Annäherungsversuche wurden aber mit andauerndem Spielen auf dem
    Handy sowie einem "Gemma Zimma" beantwortet. Sorry, ein bisschen mehr
    Einsatz erwarte ich mir schon.

    Insgesamt war die Besetzung nicht so toll, oder meine Ansprüche sind einfach
    hoch. Vor ein paar Jahren wäre ich mit dem Nachmittag vielleicht zufriedener
    gewesen. Werde jetzt erstmal eine Clubpause einlegen und dann mal sehen.

    Ich kann bestätigen, dass Emy total unmotiviert war.



    zu Isa:
    Mit deiner zweiten Buchung hätte ich nicht mal Sex gehabt wenn sie MICH bezahlt hätte.
    Auf der HP des FKK Palmas sieht sie aber gut aus.
    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

    Kommentar


      #62
      Debby - FKK Palmas

      Kontraste - Teil 2

      Eine Junge und eine Alte an einem Tag, danach war´s mir heute.
      Die Junge, da war ich mir sicher, finde ich im FKK Palmas. Wie´s mit der Alten war, könnt ihr hier lesen:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...FCrnberg-Marie

      Zunächst gönnte ich mir mal einen leckeren Kaffee und bediente mich am ebenfalls leckeren Kuchenbuffet.
      Ein Mädel fiel mir da schon gleich an der Bar auf. Sie erinnerte mich sehr an die Vanessa von den No Angels.http://de.wikipedia.org/wiki/Vanessa_Petruo

      Es war die Debby.
      http://sexyeros.de/anzeige/56667.html

      Später im Kontaktraum dauerte es auch nicht lange, und sie gesellte sich zu mir. Ich war positiv überrascht, daß nicht gleich die Frage nach Prosecco oder "gäma Zimmä" kam. Wir tauschten ein paar Zärtlichkeiten aus und unterhielten uns so gut es eben ging im deutsch-englischen Kauderwelsch. Die Frage nach dem Zimmer kam dann von mir, weil ich es nicht erwarten konnte.
      Leider waren alle Zimmer belegt, so das es zu einem kurzen Stau kam. Ein weiterer Kollege musste auch mit seiner Dame warten. Die Wartezeit verbrachten wir aber angenehm kuschelnd.

      Im Zimmer bestätigte sich dann, daß ich mich in ihr nicht getäuscht habe. Ein prima Mädel, Chemie hat gepasst, ich war zufrieden. ZK hätten es perfekt gemacht.

      Anschließend mal einen Saunagang gemacht und noch etwas getrunken. Es ergaben sich auch paar nette Gespräche mit Kollegen. Nach ca. 2 Stunden hab ich den Club wieder zufrieden verlassen.

      Der Lex.
      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        delloslegov (28.10.2013), teka (28.10.2013), Zungenschlag (28.10.2013), MMikee (27.10.2013)

        #63
        Zitat von Lex Beitrag anzeigen
        Kontraste - Teil 2

        Eine Junge und eine Alte an einem Tag, danach war´s mir heute.
        Die Junge, da war ich mir sicher, finde ich im FKK Palmas. Wie´s mit der Alten war, könnt ihr hier lesen:
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...FCrnberg-Marie

        Zunächst gönnte ich mir mal einen leckeren Kaffee und bediente mich am ebenfalls leckeren Kuchenbuffet.
        Ein Mädel fiel mir da schon gleich an der Bar auf. Sie erinnerte mich sehr an die Vanessa von den No Angels.http://de.wikipedia.org/wiki/Vanessa_Petruo

        Es war die Debby.
        http://sexyeros.de/anzeige/56667.html

        Später im Kontaktraum dauerte es auch nicht lange, und sie gesellte sich zu mir. Ich war positiv überrascht, daß nicht gleich die Frage nach Prosecco oder "gäma Zimmä" kam. Wir tauschten ein paar Zärtlichkeiten aus und unterhielten uns so gut es eben ging im deutsch-englischen Kauderwelsch. Die Frage nach dem Zimmer kam dann von mir, weil ich es nicht erwarten konnte.
        Leider waren alle Zimmer belegt, so das es zu einem kurzen Stau kam. Ein weiterer Kollege musste auch mit seiner Dame warten. Die Wartezeit verbrachten wir aber angenehm kuschelnd.

        Im Zimmer bestätigte sich dann, daß ich mich in ihr nicht getäuscht habe. Ein prima Mädel, Chemie hat gepasst, ich war zufrieden. ZK hätten es perfekt gemacht.

        Anschließend mal einen Saunagang gemacht und noch etwas getrunken. Es ergaben sich auch paar nette Gespräche mit Kollegen. Nach ca. 2 Stunden hab ich den Club wieder zufrieden verlassen.

        Der Lex.

        Warum hat mich der LEX eigentlich nicht gefragt ob ich mitgehe? Das ist jetzt schon das zweite Mal!!
        Versteht das einer?!?
        Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

        Kommentar


          #64
          Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
          Warum hat mich der LEX eigentlich nicht gefragt ob ich mitgehe? Das ist jetzt schon das zweite Mal!!
          Versteht das einer?!?
          Wg deinem Nick (Boy)?
          Oder du bist nicht Whirlpool-Kompatibel

          Kommentar


            #65
            @LoverBoy2

            Mich fragt er auch nie, wenn er in einen Club geht, obwohl wir schon zusammen im FKK Sylt waren und uns auch so immer wieder mal treffen...

            Kommentar


              #66
              Mich hat er auch nicht gefragt
              Oh Gott, der Lex mag uns nicht mehr
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #67
                Komisch.
                Mir war bisher gar nicht bewusst, daß ich bei Männern besser ankomme als bei Frauen.
                Da zeigen sich doch die letzten 30 Jahre gleich in einem ganz anderen Licht.
                Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bangboombang (28.10.2013)

                  #68
                  Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                  Mich hat er auch nicht gefragt
                  Oh Gott, der Lex mag uns nicht mehr

                  Bei Dir AUCH!!!!!
                  Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

                  Kommentar


                    #69
                    FKK Palmas nicht um Lex geht es hier!

                    Guten Abend,

                    Zitat von Lex Beitrag anzeigen
                    Da zeigen sich doch die letzten 30 Jahre gleich in einem ganz anderen Licht.
                    mit Verlaub befinden wir uns hier in einer Empfehlung, welche ja wirklich nicht auf deinen Tangokörper gemünzt ist. Bitte beachtet dies ALLE welche hier rumschwadronieren.

                    VG Bastian

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ania (29.10.2013)

                      #70
                      Erster Besuch im FKK-Palmas

                      Seit langem wollte ich mir den FKK-Palmas-Club ansehen und nicht nur ansehen. Nun endlich hat es mal geklappt. Zuerst mal gleich ganz kurz vorweg: @Bastian (dort oben fehlt ein Bindestrich bei der Verlinkung der Homepage) - vielleicht könnt ihr das ändern.

                      Ich wollte eigentlich zwei, drei Nummern dort schieben, das war zumindest mein Ansinnen. Aufgeschlagen bin ich am Abend eines verregneten naßkalten Novembertags. Begrüßt wird man von einem Mann, ein weiterer Mann sitzt hinter dem Tresen (warum sind hier keine Frauen??? )
                      20,--Euros kostet der Eintritt, enthalten darin sind Schlappen, ein Handtuch und ein komischer Umhang (sieht bißchen lächerlich aus ).
                      Der Eintrittspreis ist verhältnismässig günstig, das Palmas ist sauber und man kann durch das Glückspiel über die Homepage auch noch gewinnen und somit umsonst oder billiger Einlaß bekommen.

                      Der Eingangs-Mann hat mir den Keller gezeigt wo sich Umkleide und Dusche befindet. Danach wollte er mir den Rest zeigen, ich teilte ihm aber mit dass er sich das sparen könne. (eine Lady die mir das Zeug zeigt wäre mir lieber gewesen )

                      Dann zog ich mich mal um. Zu meinem Erstaunen sind das mal richtig große Schränkchen für die Klamotten. Schlüssel rum und dann nach oben und mich erst mal umgeguckt. An der Bar - war ja nicht anders zu erwarten wieder zwei Männer hinter dem Tresen - ...... erst mal ein Wasser für die trockene Kehle bestellt und dann auf so ein weißes Leder-Sofa gesetzt. Ist gewöhnungsbedürftig da die Kissen wegrutschen.

                      Ich wollte einfach mal in Ruhe gucken und dacht zu mir, hoffentlich kommt noch keine da ich noch ziemlich aufgeregt war und mein Held noch keine Regung zeigte. Ich hatte eine ganz trockene Kehle, das kommt bei mir von der Aufregung.

                      Da kam dann ein Mädel her, sie war ganz hübsch aber nicht meine Kragenweite, ich glaub sie sagte Emmi oder so ähnlich. Sie fragte wie es mir geht und sah mich mit besorgtem Blick an. Hab ich so komisch geguckt???

                      Ich hauchte ihr ins Ohr dass ich mich erst mal umsehen wolle. Sie verstand das und ging auch sogleich wieder. Von mir aus hätte sie ja noch sitzen bleiben können und mir das Händchen halten können oder etwas Anderes.

                      Nebenan ist eine Sauna, sehr offen, zum Saunieren hatte ich irgendwie keine Lust. Hat auf mich nicht so einladend gewirkt.

                      Dann saß ich wieder und nach gefühlten 2 Minuten kam eine schwarzhaarige Schönheit namens Melissa. (ich sehe grad auf der Homepage dass es noch keine Bilder gibt). Jedenfalls hat es die Tussi verstanden mich zu umgarnen und ich ließ mich auf einen Zimmergang ein. 50.--Euros für 1/2 Stunde.

                      Gefallen hat mir die Kleine schon aber Stimmung kam keine auf bei mir. Sie küsste nicht, wollte sofort montieren obwohl noch keine Einsatzbereitsschaft vorhanden war..... ein Nogo für mich - jedenfalls ließ ich sie machen um sie Stimmung nicht noch weiter sinken zu lassen. Kurz gesagt es war nix. Nach dem Kommen ist sie sofort aufgerumpelt. Nach 15- 20 min. war ich wieder aus dem Zimmer. Sie lernt halt noch die Kleine.

                      Nach dem Duschen nochmal hoch, da liefen schon sehr hübsche Schnitten rum. So eine Schwarze hätte mir auch mal gefallen aber es war für mich zu Ende für diesen Tag das hab ich gespürt. Noch ein Wasser an der Bar geholt und nochmal hingesetzt.

                      Ich war nicht gut drauf nach der Nummer...

                      Beim Verlassen hat mich noch eine große Blonde (Namen vergessen) angequatscht und sie wollte einen Champus. Ich meinte jetzt nicht, ich war grad mit einer Kollegin am Zimmer (dass ich gleich gehen werde sagte ich ihr nicht)

                      Dann noch eine an der Bar die mich hergewunken hat, die hat mir gleich an den Sack gefasst...das hat mir gefallen, das war locker!!! Sie sprach Englisch, war ok für mich. (Bilder sehe ich nicht von ihr auf der Homepage - Namen hab ich auch vergessen)

                      Deutsche hab ich nicht gesehen, ich dachte ich bin in Bulgarien oder Ex-Jugo-Land. Dachte einen Mitstecher zu treffen aber Fehlanzeige. Vielleicht das nächste Mal???

                      Demnächst will ich mal ins FKK-Sylt. War ich noch nicht.
                      Vielleicht treff ich ja da Mitstreiter!!!

                      Fazit:
                      Ich glaub ich bin kein FKK-Club -Typ. Das muss einem liegen. Wenn ich in eine Terminwohnung gehe weiß ich was ich bekomme. Hier im Club ist es eine Art Glücksspiel. Man muß abwägen.
                      Vorteil: Eintritt ist günstig, Nummern halbe Stunde 50.-- euro und somit günstig.
                      Nachteil:
                      oft sind die Guten besetzt und wer kein Insider ist tut sich schwer die Richtige zu finden.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        delloslegov (03.12.2013), Massage-Möger (02.12.2013), Ladylover (02.12.2013), MMikee (02.12.2013)

                        #71
                        Mahlzeit,

                        Zitat von Testerreloaded Beitrag anzeigen
                        ... Zuerst mal gleich ganz kurz vorweg: @Bastian (dort oben fehlt ein Bindestrich bei der Verlinkung der Homepage) - vielleicht könnt ihr das ändern...
                        jetzt sollte es richtig sein, Danke für den Hinweis und willkommen im Forum.

                        VG Bastian

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                          Mahlzeit,
                          Danke für den Hinweis und willkommen im Forum.
                          VG Bastian
                          Danke für die Begrüssung, dafür ist man ja hier wenn man wo Fehler entdeckt um diese zu melden.
                          Mein Dank geht auch an die Danke-Drücker dass euch mein Bericht gefallen hat!
                          (ich finde so einen Button gar nicht bei mir-------- wo ist der???)

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Testerreloaded Beitrag anzeigen
                            Danke für die Begrüssung, dafür ist man ja hier wenn man wo Fehler entdeckt um diese zu melden.
                            Mein Dank geht auch an die Danke-Drücker dass euch mein Bericht gefallen hat!
                            (ich finde so einen Button gar nicht bei mir-------- wo ist der???)
                            Startseite
                            FAQ
                            -> Antwort

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                              Startseite
                              FAQ
                              -> Antwort
                              Danke für den Hinweis Kollege solche Zeitgenossen sind ihr Geld wert.

                              Kommentar


                                #75
                                Milena

                                Zum Abschluss meines Urlaubs wollte ich mir am Donnerstag nochmals einen Kurzurlaub im Palmas gönnen. Gegen 15:30 dort angekommen war erstmal etwas sonnen im Garten angesagt, etwas später an der Bar wurde ich dann von Milena auserwählt.

                                Milena, lernte ich bereits vor ein paar Monaten kennen, ihre direkte Art und ihre teils versauten Kraftausdrücke lassen sie etwas derb rüber kommen, störte mich aber nicht weiter denn die Chemie zwischen uns stimmte und so hatten wir uns die letzten Wochen immer wieder mal nett unterhalten ohne dass sie aufdringlich war.

                                Anders heute, sie setzte sich wortlos auf meinen Schoss und begann mit ihrem Hintern zu kreisen, um dann mit der Hand zu überprüfen ob mein Kleiner Regung zeigt, was er nicht tat.
                                Sie schaut mich fragend an, ich meinte dann: So nicht! und begann sie zu streicheln und sie verstand. Sie lehnte sich zurück und kuschelt sich an mich und begann mich zu busseln, aber ihre Hand blieb weiterhin unter meinem Handtuch. Diese Art von Anmache stimmt mich eigentlich nicht auf einen Zimmergang ein, aber ich konnte dieses Mädel nicht einschätzen und war neugierig was mich bei ihr erwartet, also gings etwas später dann die Treppe hoch.

                                Dort legte sie mir ein Kissen zurecht und bat mich, ich solle es mir gemütlich machen und sie kuschelte sich an mich. Wie hast du es denn am liebsten? Fragte sie, ich bin eher der Kuscheltyp, bekam sie zur Antwort. Was nun folgte waren zärtliche Streicheleinheiten, gefühlvolles Französisch und ein abwechslungsreicher Ritt bis zum Finale. Leider macht sie keine ZK, aber es war für mich in Ordnung, nicht aber dass sie nach der Reinigung auf dem Bett sitzen blieb und dann meinte: gämma duschen. Auf die Frage, ob sie mir wirklich erzählen will dass die halbe Stunde schon um ist, legte sie sich dann doch zum Nachkuscheln wieder neben mich.

                                Milena war stets bemüht es mir Recht zu machen und ihr Service lies keine Wünsche offen, aber sie ist halt keine Kuschelmaus und daher für Kuschelpopper wie mich eher weniger geeignet, was aber nicht bedeuten soll dass ich sie nicht wieder mal mit aufs Zimmer nehme.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  MMikee (13.09.2014), SkateriderG (11.09.2014), bayreuthsucher (16.08.2014), Bobby0506 (15.08.2014), Lex (15.08.2014)
                                Lädt...
                                X