Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Adriana; Frankenstr. 91

Hallo ich wohne schon längere Zeit in Nbg. und habe bei meinen Damenbesuchen des öfteren von diesem Forum profitiert. Nun will ich mich hier auch mal aktiv beteiligen und gleich mal eine nicht so schöne Erfahrung kundtun. Ich war bei Adriana in der Frankenstr. 91 und habe 1 Stunde für 120€ ausgemacht(das volle Programm) .Bevor ich zum waschen gegangen bin haben wir zuerst ein bisschen small talk gehalten. Zurück aus dem Badezimmer, haben wir auch gleich losgelegt. Das Mädel hat wirklich einen sehr gepflegten Eindruck gemacht und deshalb wollte ich auch bei ihr franz. tätig werden. Doch obwohl dieses ausgemacht war wollte sie dafür einen Aufpreis haben (1.neg. Erlebnis). Auch waren leider nicht allzu viele Stellungen im Bereich des machbaren. Eine plausible Begründung konnte sie mir hierfür nicht liefern (2.neg. Erlebnis). Nach ca. 25 min. war ich dann auch fertig.Nach einer kurzen Pause (5-10 min.) wollte ich dann das 2. mal loslegen.Mit der Begründung, dass ich nicht schnell genug wieder auf Vordermann war fing sie permanet das Disskutieren an, mit der Begründ., dass ihr das zu viel franz. sei(3.neg.Erlebnis) und die Stunde eh um sei (nach 40 min) und ich mich nicht korrekt verhalten würde (4.neg.Erlebnis).Warum auch immer??? Nach der ständigen Rumdisskutierei hatte ich ehrlich gesagt die Schnauze voll und bin gegangen.Fazit: Das Geld war zum Fenster rausgeworfen und die Wiederholungsgefahr ist gleich null. Ich hoffe, dass ich bei meinem nächsten Beitrag mal was positives zu berichten habe.
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 15.11.2010, 22:42.

kleiner Tipp:
    beim Erstellen ist links oben der Button "Anzeigendaten einfügen", den bitte nutzen, sonst müssen die Mods immer die Anzeige hinterhertragen.

Danke für die Warnung!

Kommentar

Ich spendiere zumindest mal den Link: http://www.norisladies.de/Adressen/N...a-3195907.html

Kommentar

MOD-Info

...und meine Wenigkeit die Anzeigeverknüpfung...!

Kommentar

Danke für den Bericht und die Warnung!
          Bei einer Stundenbuchung sollte franz. beidseitig wohl immer dabei sein!

Grüße vom bayreuthsucher
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

Kommentar

Ich hatte vor ein paar Monaten ein ähnlich schlechtes Erlebnis mit ihr. Sie wirkte die ganze Zeit genervt und ließ alles nur widerwillig über sich ergehen. Ich kann Sie absolut nicht empfehlen. Wiederholungsgefahr 0%. Habe damals aber nur 50 oder 70 Euro verpulvert.

Kommentar

mhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Zitat von Jimi Beitrag anzeigen
              Ich spendiere zumindest mal den Link: http://www.norisladies.de/Adressen/N...a-3195907.html
              hallo gemeinde...

wie ihr wisst bin ich diese woche schwer unterwegs!!!

kann ich den ersten betrag glauben???

jeder hat mal n schlechten tag vielleicht!

sie arbeitet zur zeit in regensburg, vielhofener 4 sommer unten.
              habe ihre anzeige gesehen und war neugierig ;-).

http://www.r-ladies.de/Adressen/Rege...a-3383895.html

am telefon schon sehr freundlich.
              als ich am abend (ohne termin) ankam und klingelte wurde mir geoeffnet mit der bitte in 2 3 minuten wiederzukommen, da der gast sich schon anzog.
              sie selbst war noch ziemlich verschitzt und ausser atem.

na gut n bissy luft muss sein. ne ziggi und danach wieder geklingelt.
              sie oeffnete mir im badetuch... somit hygiene schonmal top!
              wir hatten n nettes gespraech. fo ? nein. anal? nein. fingerspiele? nicht so gern, weil
              sie kein profi ist und nur ab und an das gewerbe ausuebt.
              franzoesisch( mehrmaliges gekonntes hinterfragen!!! liebt sie!)
              somit traue ich dem 'gast' bericht nicht so ganz.

und mittlerweile , weiss ich einzuschaetzen , wer was erzaehlt oder ernst meint.
              oder nur erzaehlt damit der gast bleibt!

photoshop:
              nein!!! die bilder sind zwar ca 3 jahre alt aber sie entsprechen der realitaet.
              sie hat jetzt ein neueres tattoo oben am hals und der po und die beine sind ein wenig
              mehr geworden ( schaetze 4- 5 kilo) , aber der gesammte rest ist wie auf den bildern!!!
              zaehne sind noch geweisst/ bleached worden. sehr schoenes laecheln!

persoenliches statement: ich kann mir nicht vorstellen , dass wenn etwas vernuenftig abgesprochen
              ist das sie es nicht haelt!

gruessle

Kommentar

Zitat von der photoshop Beitrag anzeigen
                somit traue ich dem 'gast' bericht nicht so ganz.
                Das mag vielleicht sein, aber hattest du sexuellen Kontakt mit ihr?

Zitat von der photoshop Beitrag anzeigen

persoenliches statement: ich kann mir nicht vorstellen , dass wenn etwas vernuenftig abgesprochen
                ist das sie es nicht haelt!
                Das stimmt für viele Frauen zwar, aber es gibt auch welche, die nach der
                Geldübergabe ihr wahres Gesicht zeigen. Da du es nicht ausprobiert hast,
                nützt es halt auch nix.

Grüße vom bayreuthsucher
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X