Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schon jemand erfahrung mit Tina Squirtingluder vom NBG Paar?

    Hat schon jemand erfahrung von euch mit NBG Paar Tina das Squirtingluder gemacht Spritzt sie wirklich ab ? Würde mich über kurze Antwort freuen Lg zelliweb

    #2
    Tina Squirtluder Bei NBG Paar

    War wirklich noch keiner bei Tina dem Squirtingluder ? mal nee kurze info Ob sie wirklich abspritzt (Squirtet)?

    Kommentar


      #3
      Fahr hin, probier es aus und dann berichte uns.
      So funktioniert dieses Forum.
      LG
      Steve

      Kommentar


        #4
        Zitat von stevenbg Beitrag anzeigen
        Fahr hin, probier es aus und dann berichte uns.
        So funktioniert dieses Forum.
        wenn nur jeder so denken würde (und es auch auf sich selbst bezieht), dann würden wir jeden Tag gaaanz viele Berichte lesen können.

        Leider ein Wunschtraum...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          wenn nur jeder so denken würde (und es auch auf sich selbst bezieht)

          Tu ich. 3 berichte geschrieben. Der erste wurd nicht freigeschalten und aktuell auf der Suche nach der Richtigen 8).
          LG
          Steve

          Kommentar


            #6
            Zitat von stevenbg Beitrag anzeigen
            Tu ich. 3 berichte geschrieben. Der erste wurd nicht freigeschalten und aktuell auf der Suche nach der Richtigen 8).
            war nicht auf dich bezogen, nur auf dein Wunschdenken!
            Schön wäre es, Reinfälle würden sich minimieren und nur noch ein Opfer fordern.

            Kommentar


              #7
              Tina Squirting Luder Nbg Paar

              Na jetz is aber langsam gut ihr ganzen Gluchscheisser hier im Frankenladies Forum . Stellt man nee Frage is net Richtig sagt man was geht oder nicht is das ganze zensiert !!! Oder wird gar net erst frei geschaltet nennt es Diktatur das trifts wohl !!!!!

              Kommentar


                #8
                @Bangboombang: Man darf doch noch traeumen und hoffen oder?
                LG
                Steve

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X