Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - Tereza

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Tereza

    Hallo Leute,

    gestern abend war ich mal in Hof unterwegs. Meine Favoritin war eigentlich Cleo

    http://www.hofladies.de/Aktuelles/Ho...3229746-1.html

    aber da war absolut kein Rankommen, muss gut zu tun haben die Kleine

    Ich habe mir dann als Plan B die Tereza ausgekuckt, dort angerufen ist mir ein Preis von 50 € für die halbe Stunde genannt worden inkl. Küssen was mir auf Nachfrage ausdrücklich bestätigt wurde.

    Daraufhin zur angegebenen Adresse gedüst, ist übrigens eine ruhige Nebenstraße in Zentrumsnähe, Parkplätze kein Problem.
    Mir öffnete eine schlanke Lady mit hübschen Gesicht und sympathischen Lächeln die Tür. Die Bilder entsprechen durchaus der Realität bis auf die Nummer 1 und 2, die auch erst seit heute zu sehen sind und meiner Meinung nach definitiv eine andere Person zeigen !
    Nochmal den Service abgeklärt: Ich wollte schönen zärtlichen GFS mit Küssen, Schmusen, Streicheln usw. Wurde auch so akzeptiert, 50 Flocken übergeben, danach wurde Waschung angeboten, sie selbst ging auch ins Bad.
    Was dann folgte war allerdings nicht mehr so positiv. Es gab noch ein kurzes, fast nicht wahrnehmbares Streicheln, von den ausgemachten ZKs allerdings überhaupt keine Spur. Wenn ich auch nur versuchte in die Nähe ihrer Lippen zu kommen, wurde sofort der Kopf weggedreht.
    Sie hat dann auch gleich den Konti montiert und mit Französisch begonnen, was ich aber abgebrochen habe denn ich wollte ja noch ein wenig Kuschelsex haben. Nach einer gefühlten Minute hat sie sich aber dann auf mich gesetzt und mit zugegeben guter Action mich dazu gebracht das Tütchen zu füllen.
    Dann folgte noch eine ganz gute aber auch nur kurze Massage. Insgesamt haben wir ungefähr zwanzig Minuten auf dem Bett zugebracht.

    Fazit: Objektiv gesehen war die Leistung für 50,00 € sogar in Ordnung, aber erstmal überwiegt doch der Ärger über nicht eingehaltene Zusagen !!

    Übrigens bietet sie auch "Verbalerotik" in ihrer Anzeige an. Mich würde mal interessieren wie das in der Praxis ausschaut - sie hat nämlich außer bei der Begrüßung von sich aus kein einziges Wort gesagt ....

    #2
    Hallo F 1,

    danke für deinen Bericht.
    Ich glaube, diese Erfahrung hat wohl jeder einmal gemacht - leider.
    Man hat immer danach ein ungutes Gefühl, obwohl Alles soweit korrekt war. Aber nur korrekt ist eben zu wenig. Etwas Illusion sollte schon sein. Aber mit diesem Unwägbarkeiten müssen wir klarkommen.

    Da du warscheinlich öfters in Hof unterwegs bist, kannst du vielleicht noch über diese und jene location kurz berichten. Welche sollte man meiden, welche ist empfehlenswert. Werde in absehbarer Zeit einen Visite in Hof und Umgebung machen. Einige Hinweise sind dann hilfreich.

    best regards famulus

    Kommentar


      #3
      Von mir auch ein Danke!
      Ansonsten schließe ich mich der Einschätzung meines Vorredners an.

      Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Da du warscheinlich öfters in Hof unterwegs bist, kannst du vielleicht noch über diese und jene location kurz berichten.
        Also in Hof war ich in letzter Zeit nicht so oft unterwegs. Ich halte auch nicht viel davon die Servicequalität nach der Lage der Wohnung zu beurteilen, auch wenn in den Foren immer wieder mal darüber geschrieben wird. Ich denke man kann immer mal "auf die Schnauze fallen"

        Kommentar


          #5
          Zitat von formel_1 Beitrag anzeigen
          Also in Hof war ich in letzter Zeit nicht so oft unterwegs. Ich halte auch nicht viel davon die Servicequalität nach der Lage der Wohnung zu beurteilen, auch wenn in den Foren immer wieder mal darüber geschrieben wird. Ich denke man kann immer mal "auf die Schnauze fallen"
          korrekt, es gibt zwar Tendenzen, ob eine Location eher zu Reinfällen oder Highlights neigt, aber Ausnahmen (in beiden Richtungen) gibt es immer
          Wie immer reden wir über Wahrscheinlichkeiten, ein gutes Ergebnis / Erlebnis zu erhalten

          Kommentar


            #6
            Hallo miteinander,
            also die Cleo ist sehr emphelenswerd. Hält ihren Service immer ein und ist super-nett. Mach halt richtigen GF-Sex. Mit Zungenkuss und blasen ohne. Kann mann nichts falsch machen. Werd sie diese Woche auch noch besuchen. Ist ne super liebe.
            Gruß
            der oberfranke

            Kommentar


              #7
              @ formel 1:
              Danke für den Bericht. Hab' das letzte Mal als sie da war schon mit ihr telefoniert und wollte danach eigentlich zu ihr, da sie sehr nett am Telefon klang. Damals hat sie mir aber nicht aufgemacht, war wohl besetzt. Nach deinem Bericht werde ich aber wohl eher nicht mehr hingehen. Schade eigentlich, denn auch ihre Bilder gefallen mir recht gut...


              @ oberfranke:
              Danke für den Tip. Zu Cleo werde ich auf jeden Fall mal hingehen. Sieht ja sehr suß aus die Kleine. Aber deise Woche werd' ich wohl keine Zeit mehr haben.

              Kommentar

              Lädt...
              X