Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Lolita

    nach längerer zeit des nur lesens mal der versuch eines berichtes.

    normalerweise treibe ich mich ja in cz auf der strasse herum, aber dort hat in den vergangenen jahren das angebot stark nachgelassen

    und auf meinen fidschi märkten war auch tote hose, gadnn ab auf die autobahn und richtung heimat gedüst.

    unterwegs hatte ich den drang noch ein rohr zu verlegen, darum erstmal ausfahrt fischbach raus, aber gruselkabinett.

    hmmmm, handy raus und geschaut was in der gegend geboten ist, aha eine neueröffnung. dort sollten sich doch die mädchen anstrengen um den laden zum laufen zu bringen.

    also navi eingestellt auf die muggenhofer str. war auch einigermaßen gut zu finden. also geschellt und geschaut was mir dann die tür aufmacht.

    es waren 2 girls anwesend, rima und lolita.
    rima eine hübsche junge unschuldig blickende blondine, typ kindfrau mit der bestimmt kuschelrunden möglich wären und lolita, eine kleine verdorbene frau von nur 1,60 m größe und schalk in den augen.

    und die sollte es sein. sie ist jemand die auf die härtere gangart steht und sich hemmungslos nehmen lässt.
    sie hat sich in der halben std die ich bei ihr war im doggystyle hemmungslos und hart nehmen lassen. auch ihr frz ist nicht zu verachten.
    schmusesex scheint nicht so ihr ding zu sein. für pornosex liebhaber eine empfehlung. hat mich die halbe std 80 euro gekostet, aber jeder cent war gut angelegt.

    wenn ich jetzt von der autobahn mal wieder rechts abbiegen muss oder soll wird mich mein weg dort wieder vorbeibringen, den von der atmosphäre und sauberkeit ist es allemal viel besser wie auf der strasse in cz. vielleicht werde ich auch langsam zu alt für diese sachen und geniesse in zukunft mehr.

    hoffe für den ersten beitrag war das ok und wenn gewünscht werde ich in zukunft ab und zu was von mir lesen lassen. bin ja viel in deutschland auf den autobahnen unterwegs und überall hat es nettes girls.

    es grüßt der popmeister

    #2
    Alina

    Ich habe Alina ins Auge gefasst und werde heute Abend oder morgen mal testen...
    Hier ein Link zu ihr: http://erotik-wohnung.de/Alina-Deutschland-538

    Auf jeden Fall muss ich mal sagen dass ich das Design und den Informationsgehalt der Webseite sehr gut finde. Hier scheint sich jemand Mühe zu geben...

    Kommentar


      #3
      Zitat von TJ_Hooker Beitrag anzeigen
      Ich habe Alina ins Auge gefasst und werde heute Abend oder morgen mal testen...
      Hier ein Link zu ihr: http://erotik-wohnung.de/Alina-Deutschland-538
      Und was hat das mit Lolita zu tun? Gehört ja wohl in einen neuen Thread ...

      Zitat von TJ_Hooker Beitrag anzeigen
      Auf jeden Fall muss ich mal sagen dass ich das Design und den Informationsgehalt der Webseite sehr gut finde. Hier scheint sich jemand Mühe zu geben...
      Hier geben sich alle Mühe.

      Kommentar


        #4
        Zitat von SoD Beitrag anzeigen

        a) Und was hat das mit Lolita zu tun? Gehört ja wohl in einen neuen Thread ...
        b) Hier geben sich alle Mühe.
        a) ja
        b) erotik-wohnung gedöns war gemeint, aber die Admins und Mods hier tun auch nen feinen Job (meistens)
        *duck*

        Kommentar


          #5
          Und hier mein Bericht:

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...497#post232497

          Kommentar

          Lädt...
          X