Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Salwa

    Hallo zusammen,

    da es mein erster Bericht ist, bitte ich um nachsicht. War gestern bei Salwa, habe vorher kurz angerufen ob Sie Zeit hat und es hat geklappt. Sie hat mir auch die Tür geöffnet und war nett, ihr Gesicht war nicht geschminkt wie auf den Bildern und man hat ihre leichten Aknenarben gesehen. Aber ansonsten optik ok und auch der Anzeige entsprechend. Ich habe mich für die 30 min. Variante 60 € entschieden und dann durfte ich ins Bad, das Bad war ok. Als Sie wieder reinkam ging es gleich los mit den Ländern Frankreich und Spanien, also frz beidseitig und ihre Oberweite ist auch nicht schlecht. Danach ging es in die Misio. Sie ging bei allem wirklich gut mit ohne Zeitdruck und war immer nett dabei und geil. Übrigens Getränk gabs auch noch. Leider habe ich noch keine richtige Nachfolgerin unserer Thai Kim (Asiaveteranen wissen wenn ich meine)gefunden.

    Noten

    Optik 2
    frz 2
    Span 2
    GV 2
    Wiederholungsgefahr 80%

    #2
    Originalfoto aus der seinerzeitigen FL-Anzeige als PN gesandt!
    Gruß
    Willi

    Kommentar


      #3
      kann leider das Bild nicht öffnen vielleicht kannst du es anders einbinden damit man was sieht

      Kommentar


        #4
        Service ist völlig okay

        Guten Abend,

        ich hatte mit der kleinen Salwa vor ca. 1 Jahr das Vergnügen. Damals hat der Quickie (Blasen und GV) mit ihr 50,- Euro gekostet. Der Service war völlig in Ordnung, die Kleine ist sehr nett, entgegenkommend.
        Die Wohnung (gleiche Anschrift wie aktuell) war durchschnittlich, das Bad okay. Vielleicht werde ich sie in den nächsten Tagen wieder besuchen.

        Beste Grüße

        Kommentar

        Lädt...
        X