Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CHLóE WANG in SW

    Hallo Gemeinde,
    nach längere Beobachtungszeit ist wieder mal ein Besuch bei ´ner Dame fällig.

    Hat jemand Erfahrung mit ihr, bzw, stimmen die Bilder wenigstens?
    Die SuFu hat nicht viel hergegeben, ach mit veränderter Schreibweise.
    Zuletzt geändert von Bastian; 24.11.2010, 23:59. Grund: Anzeigendaten eingefügt. Link entfernt.

    #2
    Als TE hättest du die Anzeigendaten hinzufügen können und des weiteren gibt es oben rechts eine Suchfunktion, die hätte jede Menge Berichte über die Dame ausgespuckt

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
      Als TE hättest du die Anzeigendaten hinzufügen können und des weiteren gibt es oben rechts eine Suchfunktion, die hätte jede Menge Berichte über die Dame ausgespuckt
      damit ist alles gesagt
      Schade, dass die SUFU wieder in Vergessenheit gerät (aber der Absatz an silbernen Tabletts hat mächtig zugenommen, muß am bevorstehenden Weihnachtsfest liegen )

      Kommentar


        #4
        CHLóE WANG in SW- ob Mann oder Frau...

        Hi!

        Ich hatte einmal das Vergnügen 2008 - als sie mal in Plauen war.

        Habe damals für 'nen Quickie 60 € gelöhnt. Für 30 € extra konnte man ein schönes BlueMovie drehen...

        Bin mir bis heute nicht sicher, ob sie doch eine umgebaute ist.

        Die Performance hat gepasst und ich würde sie deshalb zu 80 Prozent nochmals besuchen.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X