Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Ariel

    Hallo, dank der Suchfunktion weiß ich zwar, dass es hier http://www.ladies-forum.de/showthrea...riel-in-Amberg bereits um Ariel geht, da ich aber die Anzeigedaten einbinden wollte, habe ich dennoch einen neuen Faden aufgemacht. Wenn das zu viel Unordnung verursacht, könnte man das ja vielleicht doch noch verbinden (was jedoch meine technischen Möglichkeiten übersteigt).

    Der Papst hat jüngst den gummierten Verkehr mit Liebesdamen mehr oder weniger toleriert, so dass sich auch der Moraltheologe nicht mehr davon abhalten ließ, in der Domstadt Bamberg entsprechend tätig zu werden.

    Die Adresse ist ein unauffälliges Mehrfamilienhaus, von dem wohl nur Insider wissen, was sich darin befindet, zumal in den sonstigen Stockwerken offenbar "normale" Wohnungen sind. Die Wohnung liegt im obersten Stockwerk und Ariel teilt sie sich mit Lyna. Man muss übrigens (wie für Lyna angegeben) bei "Eichhorn" klingeln ("Stern" gibt es gar nicht).
    Im obersten Stockwerk angekommen, stellten sich mir beide vor und ich hatte die Qual der Wahl zwischen zwei jungen Schönheiten. Zwar bietet Lyna laut Anzeige ZK, da ich aber Ariels Bilder schon seit langem im Auge hatte, habe ich mich für sie entschieden, was auf jeden Fall (ohne zu wissen, was mir bei Lyna entgangen ist) eine gute Wahl war.

    Die Bilder zeigen Ariel genau so, wie man sie vorfindet: für meinen Geschmack eine wunderschöne Frau mit tollem Körper, das Alter könnte auch stimmen. Die halbe Stunde kostet 100, die Stunde mit zweimal Abfeuern 150 (Extras scheint es nicht zu geben). Ich habe die halbe Stunde gewählt und bekam auf meinen Wunsch nach einer Dusche das Bad gezeigt und ein ordentliches Handtuch gereicht.
    Als sie mir gleich zu Beginn (noch im ruhenden Zustand) den Regenmantel überzog, befürchtete ich erst, es würde eine schnelle Rubbelnummer werden. Aber es gab dann doch (wenn auch mit Kondom) ein zärtliches Vorspiel, Anfassen war kein Problem und so war der Schniedelwutz auch bald bereit. Französisch auch schön zärtlich, wirklich angenehm. F bei ihr wäre auch möglich gewesen, ist aber im gewerblichen Bereich nicht mein Fall, darum habe ich darauf verzichtet. Ich begann dann mit meiner missionarischen Tätigkeit, was sie mit ihren Beinen schön dirigierte (mich erst zurückhaltend, dann herandrückend), danach bat ich sie nach oben. Auch hier variierte sie die Position, so dass ich, mit ihrer tollen Oberweite und ihrem hübschen Gesicht vor Augen, ihre Haare und ihr Atem mein Gesicht kitzelnd, bald nichts mehr zurückhalten konnte. Auch jetzt keine Hektik, sie stieg langsam ab, entfernte behutsam den Gummi und wir gingen zum gemütlichen Teil über, der den ganzen Besuch abrundete: wir lagen einfach noch ein wenig da, streichelten uns und sprachen über dies und das. Sie kann sehr gut deutsch, ist intelligent und hat auch eine sehr süße Art. Da störte es mich auch nicht, dass sie (eben beim gemütlichen Teil nach dem Akt) zwei Mal ans klingelnde Telefon ging und Kundengespräche führte (war mal ganz interessant, das mit anzuhören). Zwischendurch bot sie an, auf die ganze Stunde zu erhöhen, aber ich war voll und ganz zufrieden und würde sie auch jederzeit wieder besuchen. Bevor sie wieder nach Bamberg kommt, wird sie aber erst einmal Ulm mit ihrer Anwesenheit beglücken.

    #2
    tiptop!

    das sollte in meiner grünen Bewertung für dich stehen, aber heut war ich schon zu fleißig..

    Gruß
    BBB

    Kommentar


      #3
      guter bericht und endlich mal wieder was auch bamberg.

      Kommentar

      Lädt...
      X