Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Alina (Erotik-Wohnung)

    Und hier mein verprochener Bericht:

    Wie versprochen war ich am Donnerstag bei Alina in der Muggenhofer Str. 24.
    Anwesend waren 3 Frauen: Rima, Lolita und Alina. Nachdem ich mir Alina schon vorher ausgekuckt hatte blieb ich auch bei ihr. Wobei die andren beiden auch nicht von schlechten Eltern waren...
    Wir waren in einem sehr großen Zimmer (Bett ca 2,50*2 Meter). Ich habe mich für die Stunde für 110 Euro entschieden. Alina ist optisch über Durchschnitt und maximal 25 Jahre.
    Da ich auf rassige Frauen stehe und mich ihr überaus reizendes Outfit schon sehr anmachte habe ich die Stunde nicht bereut. Ihr Blasen war richtig und sie schaute mir dabei in die Augen.
    Danach leckte ich sie lange, bis sie einen Orgasmus hatte. Als Dankeschön durfte ich sie hart von hinten nehmen wobei mich ihr Arsch richtig geil machte.
    Beim nächsten Mal werde ich sie auf jeden Fall mit Anal buchen.
    Was dies bei ihr kostet weiß ich noch nicht, werde ich aber herausfinden.

    Hier noch der Link zur Webseite: www.erotik-wohnung.de
    Zuletzt geändert von TJ_Hooker; 26.11.2010, 18:35.
Lädt...
X