Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Malinka

    so, hallo liebe gemeinde,
    gleich zu beginn das ist mein erster bericht, bitte also um nachsicht, wenn was nicht passen sollte.
    ich musste heute mal wieder etwas druck abbauen und dachte mir, nachdem ich auf ladies.de bissl rumgesucht hab, ich geh mal zu camilla in adrianas paradise.
    ich wurde recht höflich, wenn auch nur in gebrochenem deutsch, von der hausdame hereingebeten und mir wurden die beiden mädchen vorgestellt - malinka und camilla.
    da camilla komplett anders als auf den fotos aussah entschloss ich mich dann doch für malinka. (die 50 euro nummer sicher nummer für franz. und verkehr) nachdem das finanzielle geklärt war führte sie mcih ins bad, was einen sauberen eindruck hinterließ.
    nach der waschung (die ich selbst duchführen durfte/ musste) bat sie mich aufs bett und begann damit ihre großen brüste an mir zu reiben. nach ca zwei minuten gummihut drüber und bissl lieblos geblasen, dann sie auf mir, missi und doggy und dann schön tütchen gefüllt. mehr als ein tschüss hat sie dann auch nichmehr gesagt...sehr schwach. (auf meine kommunikationsversuche is sie auch nicht eingegangen)
    wenigstens war der sex ncih der schlechteste.
    trotzdem nur ne wiederholungsgefahr von 15-20 %
    hoffe ihr könnt mit dem bericht was anfangen ;)
    Zuletzt geändert von Bastian; 29.11.2010, 15:25. Grund: Anzeigendaten eingefügt.

    #2
    Zitat von franken-focker Beitrag anzeigen
    hoffe ihr könnt mit dem bericht was anfangen ;)
    Nicht viel.
    Ohne die eingebundene Anzeige ist der Bericht nach ein paar Tagen ziemlich wertlos.
    Ich nehme mal an, Du meinst diese hier:
    http://frankenladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=

    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

    Kommentar


      #3
      Ich schließe mich dem Lex an: bitte in Zukunft IMMER die Anzeigedaten mit
      einbinden. Damit der Bericht nicht völlig sinnlos bleibt, hier noch der Hinweis,
      dass es sich um ADRIANAS PARADIES in der Schweinauer Hauptstr. handelt.

      Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X