Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dreier mit Claudia und Vanessa in Amberg

    Hallo Leute,

    nach längerer Zeit folgt mal wieder ein Bericht von mir. Ich war gestern auf der Autobahn unterwegs und dachte mir, "Könntest doch mal schnell in Amberg in der Merianstraße vorbeifahren und schauen, was geboten ist!" Gesagt getan!!

    Ohne zu wissen, was angesagt ist, da ich ausnahmsweise mal nicht im Internet geschaut hatte, bin ich voller Tatendrang in das Haus rein. Ich denke, die Location ist hinreichend bekannt, so dass man hierzu nichts mehr sagen muss. Nur soviel, die Zimmer sind meist ordentlich und zweckmäßig eingerichtet.

    Zuerst versuchte ich es im 2. OG bei Glück, wo mir eine Angelina öffnete, kurz mit ihr gesprochen und wieder abgezogen, weil ich einfach kein gutes Gefühl hatte und sie auch nicht wirklich mein Typ war.
    Meine nächste Etappe war 3. OG Stern. Mir öffnete die blonde Claudia und bat mich auch sofort herein. Wir haben uns gesetzt und gesprochen was möglich ist bzw. gewünscht. Dann sagte sie mir: "Es ist auch mit zweitem Mädchen möglich, sie kommt gleich!" Und kurz drauf stand Vanessa im Raum (kam aus dem Bad). Ich war direkt baff. Also sie sieht ja auf den Bildern schon recht hübsch aus, aber in echt ... die Entscheidung war klar, ich will BEIDE! Und dann wurden mir auch noch Lesbenspiele bestätigt, dann wars geschehen. Am liebsten nix wie raus aus den Klamotten und ran an die beiden! Ich zog mich derweil aus, während Vanessa nochmal im Bad verschwand. Claudia bereitete derweil das Bett (neues Tuch usw.) reichte mir ein Handtuch und als Vanessa rauskam, durfte ich ins Bad. Dort alles schnell erledigt und wieder raus. Mir folgte dannClaudia noch zur Erledigung der hygienischen Pflichten. Dabei bat mich Vanessa schon aufs Bett neben sich und es begann mit zärtlichen Streicheleinheiten. Nach kurzer Zeit gesellte sich dann Claudia noch zu uns und die Show begann. Beide ließen sich von mir schön streicheln, fingern und überall anfassen, während Vanessa schon an Claudia´s Nippeln hing und lutschte. Dann hat sich Vanessa neben mich gelegt und die Beine breit gemacht, um sich von Claudia lecken zu lassen. Anfangs schaute ich zu, mit welcher Hingabe sie die rosa Spalte leckte. Ich küsste mich an Vanessa vom Nacken über die Brüste und den Bauch bis an ihre Pussy hinab und traf dort auf Claudia. Ich übernahm die Muschi von ihr und leckte schön weiter, während Vanessa sich dann von hinten über mich hermachte.
    Finger reinstecken lassen beide zwar nicht, aber an der Öffnung rumspielen ist kein Thema. Ich leckte und knabberte an Vanessas Kitzler, und schob meine Zunge in das Muschilein hinein. Welch ein Geschmack - einfach geil! Und dabei Claudia neben mir, die mir die Stange rieb und hart machte. Dann ging ich zu ihren Brüsten über, die deutlich größer als Vanessas sind und auch ein wenig hängen. Sind deutlich weicher, als die vonVanessa. Wobei ihre schon sehr gut gelungen sind, Größe ne gute Handvoll, natur und schön fest.
    Dann gingen die beiden Mädels in 69 und leckten und fingerten sich gegenseitig ihre Spalten. Vanessa über Claudia. Ich streichelte ihren Rücken dabei und fasste ihr paar mal von hinten zwischen die Schenkel und spreizte die Lippen für Claudias Zunge auf - was sie mit Stöhnen begrüßte.
    Dann der Wechsel, Claudia auf den Rücken und Vanessa kniete vor der Muschi und leckte sie. Ich schaute wieder eine Weile zu, bevor ich dann meinen Dicken von hinten in Vanessa versenkte. Sie ließ sich dabei nicht stören und leckte ordentlich weiter.
    Sie ließ sich richtig gut von hinten rannehmen und tief eindringen. Dabei ihren süßen knackigen Arsch fest im Blick und Griff. Durfte sie sogar ein wenig an der Rosette reiben und spielen. Währenddessen schmatzte Vanessa schön an der mittlerweile recht feuchten Muschi von Claudia. Irgendwann kam dann eben mal die Zeit, wo der Druck in der Lanze immer stärker wurde – und dem schmatzen beim stoßen zu urteilen, muss Vanessa ordentlich feucht geworden sein. Ich beschleunigte dann das Tempo und drückte ihren Kopf fest zwischen Claudias Schenkel. Noch ein paar feste und tiefe Stöße und es geschah --- die Explosion fand tief im Inneren von Vanessa statt. Fickte sie dann noch ein wenig weiter, bis der Dicke eben ganz schlapp machte. Zog ihn dann raus und Claudia entsorgte das volle Gummi. Und schon war auch die Zeit um – wie schnell 20 Minuten doch vergehen können (dachte ich). Vanessa verabschiedete sich dann mit Küsschen links und rechts und ging ins Bad. Claudia leistete mir beim Anziehen noch Gesellschaft. Trotz ihrer nicht besonders guten Deutschkenntnisse kam doch ne ordentliche Konversation zustande. Auch hier dann freundliche Verabschiedung mit Küsschen links und rechts und das Treffen näherte sich dem Ende.
    Als ich dann draußen war und auf die Uhr schaute, stellte ich fest, dass gute 45 Minuten vergangen waren.

    Hier nun die Links zu den beiden Süßen:
    http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

    http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

    Zusammenstellung der Fakten:2 Mädels gebucht, für 20 Minuten und habe da für 90€ bezahlt. Was mir dann geboten wurde war befriedigend und sehr ordentlich! Alles in Allem eine Empfehlung wert. Widerholungsfaktor liegt bei mir bei 80%. Doch das nächste Mal weiß ich bestimmt, dass ich nicht nur 20 Minuten buchen werde. Ich wird versuchen für 1 Stunde einen ordentlichen Preis zu verhandeln und dann auch die Stunde bleiben. 20 Minuten ist für 2 Mädels zu wenig Zeit, um sich wirklich mit jeder entsprechend beschäftigen zu können. Ab heute sind die Beiden in Erlangen (siehe Link)

    Aber entscheidet selbst, was ihr tut!

    Viel Spaß und bis zum nächsten Mal

    Der_Doktor
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (10.08.2016)

    #2
    Sehr guter Bericht, vielen Dank!

    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Hinweis

      Guten Abend,

      meine Wenigkeit hat sich erlaubt den Bericht in die Top-Liste aufzunehmen.

      LG Bastian


      Nachtrag: Empfehlung verschoben auf aktuelle Wirkungsstätte
      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 24.07.2011, 11:40.

      Kommentar


        #4
        Lob!

        Hallo Doktor,

        guter Bericht. Das war mal was anderes und man konnte sich richtig gut eindenken,
        wie du es beschrieben hast. Schreib öfter...!

        Ist mir ein kleines Steinchen wert...
        "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
        Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

        Kommentar


          #5
          Hallo Kameraden,

          vielen Dank für die lobenden und aufmunternden Worte!

          Das war auch wirklich mal was anderes! Hatte zwar schon mal 2 Mädels, aber eben ohne LesboShow. Ist schon was geiles, und ich bleib dabei, wenn die beiden wieder nach Amberg kommen, denk ich, werd ich sie mir auf jeden Fall länger gönnen!

          Wenn ich öfters Mädels besuchen würde, würde ich auch öfters schreiben ...

          Habt ihr Empfehlungen, die mann unbedingt erlebt haben muss??

          Viel Spaß allen weiterhin!
          Der_Doktor

          Kommentar

          Lädt...
          X