Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sabina in Hof

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sabina in Hof

    Hallo, dies ist mein erster Bericht in diesem Forum. Nachdem ich hier schon viele nützliche Hinweise bekommen habe, ist es an der Zeit einmal selbst etwas zu schreiben. Allerdings nehme ich die Dienste dieser Damen eher sporadisch in Anspruch. Wöchentliche Berichte darf man hier von mir also nicht erwarten.

    Ich war heute in der Friedrichstrasse 1 in Hof, eine Adresse die ich bisher noch nicht kannte. Ich bin sonst eher im Raum Bayreuth, Amberg und Regensburg unterwegs.

    Ausgesucht hatte ich mir die Sabina. Die Bilder sind aktuell und korrekt, ich würde sagen, sie sieht in Natura noch besser aus. Sie spricht sehr gut deutsch. Wo sie herkommt habe ich sie nicht gefragt, aber ich vermute Tschechien oder Polen.

    Am Hauseingang angekommen, geht es eine relativ steile Treppe bis ins Dachgeschoss hinauf. Dort dürfte es im Sommer wohl ziemlich heiß werden. Das Zimmer war klein aber sauber. Ein frisches Handtuch lag auf dem Bett. Waschen und duschen kann man sich im ebenfalls kleinen Bad nebenan. Auch dort lagen saubere Handtücher bereit.

    Die Preise sind Standard. Ich entschied mich für eine halbe Stunde für 80 Euro. Ein Getränk war im Preis mit inbegriffen.

    Sabina ist ziemlich neu im Geschäft und zum ersten Mal in Hof. Am Anfang war sie noch ziemlich zurückhaltend, dies sollte sich aber schnell ändern.

    Zuerst gab es eine Menge Streicheleinheiten und sie taute zunehmend auf. Besonders wenn man ihre Brüste küsst, scheint ihr dies sehr zu gefallen. Ihre Nippel sind mit das beste was mir bislang untergekommen ist.

    Weiter ging es mit blasen. Es war gut und in Ordnung, vielleicht etwas zu kurz, aber ich bin mir sicher, sie würde es länger machen, falls man es wünscht.

    Erst setzte sie sich auf mich und fing an zu reiten, dann wechselten wir in die Missio und anschließend von hinten in verschiedenen Varianten (beide kniend und später ich und sie aufeinanderliegend).

    Zum Schluss gab es Handeinsatz von ihr, weil ich es so wollte. Hier gab es zum Ende die große Überraschung. Normalerweise wollen es die Damen gar nicht, wenn man sie zu tief fingert. Die konnte es gar nicht tief genug haben und schob fast meine ganze Hand in ihr Loch hinein. Ihr Gestöhne wurde immer lauter und war meiner Meinung nach nicht gespielt. Kein Wunder, dass ich dann ziemlich schnell kam.

    Nach kurzem Smalltalk verabschiedete ich mich von ihr. Es waren exakt 30 Minuten vergangen. Die gebotene Leistung war absolut in Ordnung. Die Chance für ein weiteres Date mit ihr würde ich bei 90% sehen.

    Zum Schluss noch eine allgemeine Anmerkung. Entscheidend bei den Treffs mit den Damen ist immer die Sympathie, dann ist vieles möglich. Ich hatte vor etwa 10 Jahren regelmäßige Besuche bei einer Dame in der Trauminsel in Bayreuth. Was sich dort zwischen uns beiden abspielte war der Wahnsinn. Wir kamen uns immer näher und die ausgemachte Zeit spielte keine Rolle mehr. Immer wenn ich bei ihr auftauchte war sie nervös wie ein frisch verliebter Teenager. Auf Wunsch der Dame währe sogar eine feste Beziehung möglich gewesen! Auch so etwas gibt es, ist aber sicher die absolute Ausnahme.

    Ist einem die Dame von Anfang an unsympathisch oder hat man ein komisches Bauchgefühl sollte man gleich wieder gehen und sich woanders umsehen. Auf diese Art habe ich mit schon viel Geld gespart.

    So das wars, ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

    #2
    Schöner Einstandsbericht!
    Vollständig und aussagekräftig.
    Willkommen im Forum.

    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

    Kommentar


      #3
      Danke, sehr guter Einstandsbericht, so sollte es sein!
      Eine Frage sei gestattet:
      Zitat von Starlight Beitrag anzeigen
      Die Chance für ein weiteres Date mit ihr würde ich bei 90% sehen.
      Nach dem sehr positiven Bericht wundere ich mich über die nur 90%.
      Woran liegt's?

      Danke und Grüße,
      der bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Weiter so..., wenn auch nur sporadisch!

        Schön geschrieben, alles drin... was will man mehr!

        ...und ein Bericht ab und zu ist besser als kein Bericht!

        Ist mir zur Motivation schon mal was Grünes wert.
        "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
        Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

        Kommentar


          #5
          Nach dem sehr positiven Bericht wundere ich mich über die nur 90%.
          Woran liegt's?
          Hallo, ja warum nur 90%? Ich hätte natürlich auch 100% schreiben können. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass mir Sabina sehr gefallen hat.

          Kommentar

          Lädt...
          X