Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Test: FKK-Tempel, Würzburg, Gattingerstraße

    Wollte hier nur 'mal einen kurzen Tipp geben: Momentan sind einige ganz gute Ladies in dem FKK-Tempel in Würzburg (Gattingerstraße 2).
    Namentlich hatte ich die Dora (Rumänin), die Maria (Deutsche, ist aber nicht auf der Homepage gelistet) und dann noch eine dritte Rumänin (kam kurz vor Feierabend dran), an deren Namen ich mich leider nicht mehr erinnere.

    Da ich gerade nicht allzu viel Zeit habe, den Service der Damen nur im Telegrammstil:

    Der Service von Dora war ganz gut. Lecken ließ sie sich auch ganz gut, hatte aber für meinen Geschmack nur eine sehr kleine Klitoris, die nur schwer zu "orten" war. Ihre Titten waren schön groß und gut zu greifen. Küssen gehörte leider nicht zu ihrem Service. Sie war trotzdem sehr zärtlich. FO war möglich. Trotz all der geschilderten Nachteile: Netter Smalltalk vor dem Zimmergang (sie spricht nur Englisch), absolut kein Zeitdruck vor dem Zimmergang, und Lecken sowie Ficken auf dem Zimmer waren auch okay. Alles in allem durchaus eine Empfehlung.

    Zu Maria: Ihr Service war wirklich super! - Ich bin ja normalerweise immer etwas skeptisch, wenn es sich um deutsche Prostis handelt, aber der Service war wirklich unschlagbar: Zungenküsse machte sie sehr gut, tief und lange. Lecken ließ sie sich auch gut (hat mittelgroße Klitoris). FO war auch Standard, was sie sehr gut und tief machte (später in Stellung 69). Ihr Gewebe ist auch sehr fest und es fühlt sich gut an, wenn man sie streichelt. Einziger Nachteil: Sie hat Silikonbrüste, was aber nur bei ganz genauem hinsehen auffällt. Extrem langer Smalltalk mit ihr vor dem Zimmergang. Sie ist wirklich sehr kommunikativ und kann bei jedem Thema mitreden. Ich war sogar mit ihr vorher noch in der Sauna. Und trotz Zeitüberschreitung auf dem Zimmer, kassierte sie doch nur die standardmäßigen 55,- € für die halbe Stunde ab. Insgesamt: Der Hit dort in dem Club! Einzige Einschränkung: Maria ist jeweils nur Freitag (oder Samstag?) bis Mittwoch da.

    Die dritte ist auch eine Rumänin (könnte Nicole gewesen sein): Schlank, etwas größer, große Brüste und stärker gebaut (aber nicht dick). Zungenküsse mit ihr waren super. Lecken ging auch gut (große Klit). Blasen wollte sie anfangs nicht ohne, aber nach etwas gutem Zureden ("ist alles frisch gewaschen"), machte sie es dann doch. Spricht leider nur etwas deutsch. Smalltalk vorher ging nicht, weil schon kurz vor Feierabend war. War aber auch ganz nett. Fazit: Ebenfalls empfehlenswert!

    Dann war noch eine Rumänin dort, die mir ebenfalls gefiel. Aber da schon Feierabend war, und ich mein Pulver größtenteils verschossen hatte, konnte ich sie nicht mehr testen.

    Als Fazit:
    War ein netter (Sonntag-)abend. Ich war während der knapp 4 Stunden, in denen ich drin war, der einzige Gast, was ich sehr seltsam fand. Der Club hätte wirklich einen stärkeren Zulauf verdient. Aber somit war ich "Hahn im Korb", was ja auch seine positiven Seiten hat (gut fürs eigene Ego).
    Die Preise: Der Eintritt in den Club beträgt 55,- € (mit Internet-Gutschein 5,- € weniger). Preise für die Girls: 1/2 Std. = 55,- €, 1 Std. = 110 €. Neu eingeführt wurde eine "Happy Hour"-Zeit von Sa. 22 h bis 03 h, von der ich allerdings erst nach dem Besuch beim Blick auf die Homepage erfuhr. Es werden dann nur 39,- € für den Eintritt fällig (nutze ich voraussichtlich nächsten Samstag dann).
    Kritikpunkte sind das Essen: Kalt und ungenießbar. Es fehlen einfach die simplen Speisen wie "Nutella", Toastbrot oder Wiener Würstchen. Weiterer Kritikpunkt sind die Liegen: Sie stehen im Freien, und sind somit jetzt im Winter zum Ausruhen nicht benutzbar. - Was sich die Betreiber manchmal so denken, möchte ich gern wissen.... Als Clubbesitzer sollte so viel Zeit sein, die Einrichtungen einmal selbst auf ihre Nutzbarkeit zu testen. Ein Whirlpool, der sich im hinteren Teil des Clubs befindet, hat hingegen eine hohe Qualität und ist auch gut nutzbar. Sogar Einwegzahnbürsten befinden sich auf der Toilette.
    Insgesamt ist der Club mit der momentanen Besetzung sein Geld wert. Und wenn die Mängel hinsichtlich Essen und Liegen einmal beseitigt sind, fast perfekt zum relaxen.
    Zuletzt geändert von Tancard; 01.12.2010, 12:34.

    #2
    Vielen Dank, sehr schöner Bericht und damit Einblick in einen weiteren Club!

    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    Lädt...
    X