Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Lisa bei Dolce Vita: sinnliche Küsse und Super-Französisch!

    Neulich war ich in Schweinfurt und wollte das erste Mal zu Dolce Vita. Eigentlich hatte ich Margarita im Visier, weil ich mit ihr schon in einer anderen Location ein super Erlebniss hatte (steht auch was im Forum).

    Leider war sie besetzt und so wählte ich Lisa aus. Eigentlich hat sie mir für meinen Geschmack zu kleine Titten im Verhältnis zum Körper und etwas zu dicke Beine. Aber sie ist so hübsch wie auf den Bildern und hat sehr volle, sinnliche Lippen. Und die weiß sie auch einzusetzen. Also buchte ich eine halbe Stunde zum Sonderpreis von 80 Euro (Adventsangebot oder so).

    Lisa küsst wirklich super, wenngleich auch ohne Zunge. Aber sie hat einfach die richtigen Lippen. Auch zum Blasen. Sie lutscht wirklich sehr intensiv am Riemen, ohne daß man die Zähne spürt. Ich wäre schon am liebsten in ihrem Mund gekommen. Habe mir dann aber eine Pause gegönnt, weil ich ihre rasierte Fotze verwöhnen wollte. Also legte ich mich zwischen ihre Beine und fing sie langsam an zu lecken. Als ich merkte, was sie mag, ließ ich schön meine Zunge kreisen. Es hat zwar gut zehn Minuten gedauert und ich habe schon bald nen Krampf gekriegt, dafür ist sie dann auch wirklich ungespielt gekommen.

    Dann nochmal kurz den Schwanz steif blasen, auf den Rücken gelegt, Beine über die Schulter und schön tief in das Fickloch gestoßen. Nach dem Abspritzen gab es noch eine sehr gefühlvolle Rückenmassage mit Öl. Da weiß sie auch gekonnt ihre gepflegten Fingernägel einzusetzen.
Lädt...
X