Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Echt geile Stuten diese Woche in Erlangen, oder? Geile Empfehlungen acuh?

    Werte Gemeinde,

    war jemdan von euch schon bei diesen beiden Küsschen oder zumindest bei einen von ihnen:

    a) http://www.frankenladies.de/Anzeigen...44124-1-A.html

    b) http://www.frankenladies.de/Anzeigen...45666-1-A.html

    c) http://www.frankenladies.de/Anzeigen...47961-2-A.html


    Woher stammen/stammt sie? Wie alt ist/sind sie? Gute Dienstleistung(en)? Deutsch ist in Ordnung, oder verstehen/versteht sie eher nichts als nur die einschlägige Fickterminologie? Entsprechen die Bilder der Wirklichkeit oder eher nicht?

    Danke für eure Hilfe!

    Grüßchen

    Sea Dog
    Zuletzt geändert von Sea Dog; 01.12.2010, 17:37.
    Harder, faster, deeper.

    #2
    kann dir bei einer weiterhelfen

    Also bei einer deiner auserwählten kann ich dir weiterhelfen.
    Bei deiner Nummer 1 = Irinka oder so .....

    Die gute ist eigentlich schon einige jahre bei uns in N/FÜ/ER unterwegs.
    Über ihr Alter kann ich dir keine genaue Auskunft geben, finde ich bei ihr schwer zu schätzen,
    aber sicherlich Ü30.
    Ihr Aussehen stimmt zu 100% überein, wenn sie zurecht gemacht ist.
    Ich habe sie bestimmt schon 10x besucht und war mit ihrem Service immer zufrieden.
    Sie ölt sich ihre Titten ein, oder du kannst sie einölen, wie du möchtest.
    Der Tittenfick mit ihren geölten Melonen ist echt der Hammer.
    Einmal, ich glaube das war auch in Erlangen da hab ich angefangen sie zu fingern, erst einen Finger schön
    vorsichtig in ihre Grotte geschoben und mit der anderen an ihren Titten gespielt, nachdem alles schön feucht war, habe ich mal den zweiten Finger mit reingeschoben, alles ohne Probleme, hab sie noch eine Weile mit meinen zwei Fingern gefickt, und so ganz zufällig den dritten mit einbezogen, und weiter ging es. Jetzt dachte ich, auf den kleinen Finger kommt es jetzt auch nicht mehr an, also bearbeitete ich sie jetzt mit vier Fingern, richtig tief ins Fleisch, allerdings als ich den Daumen mit einbeziehen wollte um sie zu fisten, blockte sie ab.
    Dafür habe ich sie dann noch im Dreistellungskampf gevögelt. Wie gesagt, immer ne hammergeile Nummer.

    Übrigens habe ich immer nur das Standardprogramm für 50€ genommen GV und FM.

    Eigentlich könnte ich sie ja wieder mal besuchen, allerdings nur wenn sie mal wieder in Nürnberg oder Fürth ist.

    Ich hoffe geholfen zu haben.

    costas

    Kommentar


      #3
      B) hatte ich mal. Ich gebe Ihr die Note 4. Hab mich abgezockt gefühlt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von ladylover859 Beitrag anzeigen
        B) hatte ich mal. Ich gebe Ihr die Note 4. Hab mich abgezockt gefühlt.
        fand den Bericht / Warnung nicht, aber immerhin (uns zurück) kam da jetzt noch etwas.

        PS:
        Für denjenigen, der dies hier vielleicht erst nächste Woche liest (und da wird der Link wahrscheinlich tot sein), b) handelt von dieser Dame
        NEU in ERLANGEN
        nur eine Woche!

        Vollbusige SANDRA!

        Hast Du Lust auf ein geiles Abenteuer?
        Fühlst Du Dich sexuell nicht ausgelastet?

        Dann komm und lass Dich so richtig naturgeil verwöhnen!!!
        Hier bekommst Du fast alles, was Dein Hosenherz begehrt,
        denn ich weiß ganz genau, was Du brauchts!
        Ich bin ein nympomanes Luder und liebe AV uvm.

        Ich bin 26 Jahre jung und komme aus Ungarn.
        Mein Körper: 1.75m groß, Konfektion 36 und MEGA-Busen 90DD.

        Komm und lass Dich überraschen!

        0157-76154460

        Kommentar

        Lädt...
        X