Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Alexandra

    Hallo miteinander,
    hab heut die Alexandra in Hof aufgesucht. Wollte eigentlich zur Monika. Die muss aber dauernd besetzt sein. Hatte kein Glück. Nun zur Alexandra. Sie hat ein paar Pfund mehr auf den Rippen als auf den Bildern angegeben. Ist aber nicht soviel so das es stört. Preise: Einstieg 50, die halbe Stunde 70 und die Stunde 120 Euro. AV kostet 30 Euros mehr. Hab die Stunde gewählt. Sie läßt sich lecken und ihre Brüste kann man auch küssen. Küssen auf den Mund war aber sehr verhalten obwohl ZK angegeben. Sie verteilt aber viele Körperküsse. Das Blasen war ok aber leider nur mit Gummi. Beim GV geht sie gut mit und hält eigentlich gut gegen. Man kann sie ruhig härter rannehmen. Macht auch eine Massage falls gewünscht wird. In großen und ganzen ist sie in Ordnung.
    Gruß
    der oberfranke

    #2
    Hallo,

    vielen Dank für Deinen Bericht!

    Die Monika hatte ich auf meiner Liste, aber wie ich gerade gesehen habe, ist die Anzeige nicht mehr geschaltet ; war die vielleicht gar nicht da ? Denn das sie nach einem Tag wieder abgereist ist kann ich mir auch nicht vorstellen.

    Ich werde mir vielleicht dann mal die Alexandra näher anschauen ...

    PS: Sorry, habe micht geirrt, die Anzeige von der Monika ist doch noch da !!
    Zuletzt geändert von formel_1; 01.12.2010, 20:54.

    Kommentar

    Lädt...
    X