Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angel in Nürnberg

    hallo,

    ich habe bei ladies nach einem natürlichen blonden girlie gestöbert. Angel in Nürnberg ist mir dabei ins Auge gestochen. Sie sieht -wenn auch ein wenig fülliger-wie auf den Bildern aus. Leider spricht sie nix gut deutsch. Meine 50 Euro, die ich ihr überreicht habe, hat sie aber ganz gut verstanden

    Angel blässt sehr zaghaft, fast schon einschläfernd. Diese Runde ging verloren. Beim Verkehr hat sie ganz gut dagegen gehalten. Ich habe mit ihr einige Stellungen durchgeackert. Der Abschluss erfolgte von hinten.

    Angel ist eine sehr freundliche Erscheinung, ob ich nochmal hingehe, steht in den Sternen.

    Ein Versuch war es Wert.

    #2
    Danke für die Mühe

    Als Erstbeitrag gleich ein brauchbarer Bericht, das verdient mein Kompliment.

    Beim nächsten Mal wünsche ich Dir mehr fürs Geld !

    Kommentar

    Lädt...
    X