Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
    Kleiner, ernst gemeinter Tip: geh doch, wenn Dir die Dame nicht gefällt. Ich war auch oft zu feige, das zu sagen, mittlerweile mache ich es.
    Danke, aber wenn du meine Berichte und Rundgänge liest, dann weißt du, dass ich das
    eigentlich sehr oft mache, also wieder gehen. In diesem Fall war es etwas anders. Klar gab
    es auch hier Warnsignale und der Schwanz war etwas zu dominant. Aber das wahre Elend
    begann eben erst NACH der Geldübergabe. Wie gesagt, bis dorthin war sie geschickt verhüllt.
    Wenn ich sie vorher nackt gesehen hätte, wäre ich sicher nicht geblieben.

    Aber hast schon recht, mal kurz nachdenken würde nicht schaden.

    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #17
      Zitat von Lex Beitrag anzeigen
      Auf Foto Nr. 2 sind Schallplatten zu sehen. Wenn ich überlege, wie lange es die schon nicht mehr gibt...
      Sollte das ein Indiz sein?
      Auf was du alles guckst! Das nächste Mal werde ich auch besser hinsehen.

      Zitat von Lex Beitrag anzeigen
      Wenn ich deinen Bericht richtig gelesen habe, wurde GV gar nicht ausgeführt. War das auch so vereinbart?
      Sie hat dermaßen heftig gewichst und war auch nicht zu bremsen (ich hatte es mehrmals versucht,
      aber diskutier doch mal mit einer, die davon überzeugt ist, dass das Kondom auf den schlaffen
      Schwanz muss), so dass ich es irgendwann trotz großer Anstrengung nicht mehr zurückhalten
      konnte.

      Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #18
        Oh je. Da kann ich mich nur anschliessen! Ich wünsche Dir demnächst den absoluten Knaller. Nun- wenn Du noch nicht an ihr dran warst und schon aufgrund des Hinterns den "Selbstarschbiss" angewandt hast, dann nim lieber Dein Geld zurück. Schade, schade, schade, dass es immer wieder Frauen gibt, die nicht ihr wahres ich zeigen.
        Möge Dir die Arschkarte entnommen werden. Alles Liebe,
        Yvi

        Kommentar


          #19
          Zitat von Brainiac Beitrag anzeigen
          Nun- wenn Du noch nicht an ihr dran warst und schon aufgrund des Hinterns den "Selbstarschbiss" angewandt hast, dann nim lieber Dein Geld zurück.
          So sollte es bei einer fairen Dienstleisterin eigentlich sein.
          Die Erfahrung zeigt allerdings, dass wenn das Geld erst mal übergeben ist, es kein
          zurück mehr gibt.

          Grüße vom bayreuthsucher
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #20
            Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es in Bayreuth keinen Markt gibt. Warum verirren sich die guten Ladys so selten auf Bayreuth? Warum wird einem nur noch grauer Einheitsbrei geboten?
            Nach einigen durchschnittlichen Nummern habe ich nun auch schon einige Zeit keine Wohnungen in Bayreuth mehr aufgesucht. Und wenn, dann geht es nur in die Inselstraße. Wobei ich die Damenauswahl auch dort nicht mehr so toll finde - außer man hat ein Faible für Russinen, denn etwas anderes findet man dort kaum noch.

            Was ist von Gabriela in der Badstraße zu halten?
            https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=
            Von der Badstraße kam ja auch wenig positives bisher....

            Ansonsten war ich vor längerer Zeit mal bei Marika - aus Mangel an Alternativen:
            https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=
            Und ich hätte es damals auch besser sein gelassen. Zwar keine Abzocke, aber viel blabla und tamtam um dann einen absolut abspritzorientieren und prof. Service durchzuziehen, welcher jeden Funken an Leidenschaft schnell verglühen lies...und meine Geilheit, welche ist bis dahin hatte, ebenso.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Mr.Bayern Beitrag anzeigen
              Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es in Bayreuth keinen Markt gibt. Warum verirren sich die guten Ladys so selten auf Bayreuth? Warum wird einem nur noch grauer Einheitsbrei geboten?
              Ja, das nervt!
              Zitat von Mr.Bayern Beitrag anzeigen
              Was ist von Gabriela in der Badstraße zu halten?
              https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=
              Von der Badstraße kam ja auch wenig positives bisher....
              Ich hatte gute und weniger gute Erlebnisse dort (wobei ich letztere nicht wirklich
              hatte, da ich rechtzeitig ging). Der Vorteile gerade für mich ist halt, das es sehr
              zentral und damit gut nach der Arbeit mal zu erreichen ist, wie auch die RWS.
              Aber das Damenangebot dort ist meist sehr seltsam.

              Grüße vom bayreuthsucher
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #22
                Zitat von Mr.Bayern Beitrag anzeigen

                Was ist von Gabriela in der Badstraße zu halten?
                https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=
                Von der Badstraße kam ja auch wenig positives bisher....
                Die Badstrasse liegt schon echt bescheiden. Bin zwar normalerweise nich gschamich aber jeder muß mich nun auch nicht wieder sehen, wenn ich vorm Hurenhaus warte

                Die Beschreibung von Gabriela klingt nicht sehr vertrauenserweckent
                Körbchen D? Profi Intimrasur???

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Mr.Bayern Beitrag anzeigen
                  Was ist von Gabriela in der Badstraße zu halten?
                  https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=
                  Von der Badstraße kam ja auch wenig positives bisher....
                  Schwer zu sagen. Ich habe sie noch nicht ausprobiert, aber wenn eine Frau nicht weiß, ob sie "Gabriela" oder "Marion" heißt (vgl. Anzeige), dann ist das schon irgendwie verdächtig.
                  "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                    Schwer zu sagen. Ich habe sie noch nicht ausprobiert, aber wenn eine Frau nicht weiß, ob sie "Gabriela" oder "Marion" heißt (vgl. Anzeige), dann ist das schon irgendwie verdächtig.
                    manch ein Manager kommt mit den Namen des Mädels in den verschiedenen Städten schon mal durcheinander; das sind überwiegend keine Promovierten...

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                      manch ein Manager kommt mit den Namen des Mädels in den verschiedenen Städten schon mal durcheinander; das sind überwiegend keine Promovierten...
                      Na ja, aber angenommen, die Gute ist unter dem Namen "Gabriela" für ihre guten Leistungen bekannt - warum sollte sie dann ihren Namen wechseln?
                      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                        Na ja, aber angenommen, die Gute ist unter dem Namen "Gabriela" für ihre guten Leistungen bekannt - warum sollte sie dann ihren Namen wechseln?
                        Hmmmm
                        Damit ihr nich die Freier die Bude einrennen?

                        Jetzt wirds aber echt OT

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Anal156 Beitrag anzeigen
                          Hmmmm
                          Damit ihr nich die Freier die Bude einrennen?

                          Jetzt wirds aber echt OT
                          in dem Fred hier ist nix mehr zu retten, wer jetzt berichtet, hat eh verloren

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Lex Beitrag anzeigen
                            Abenteuer.....

                            ....Penisvergrößerung...

                            Wahrscheinlich dann im Kondom.
                            Hat so etwas schon mal eine DL angeboten?

                            Der Lex.
                            Alles klar. "Abenteuer der besonderen Art" sind also solche wie vom bayreuthsucher oben beschrieben...
                            Da muss man dann aber echt drauf stehen und nen abgedrehten Geschmack haben.

                            Werde zukünftig aufpassen wenn solche "Abenteuer" angeboten werden.
                            Bei homemade Penisvergrösserung wird's dann ja noch abenteuerlicher... Mein Gott, wie zufrieden bin ich auf einmal mit meinem mittelgroßen

                            Hoffe Eure Lage in Oberfranken hat sich inzwischen wieder gebessert, sonst müssen wir Euch hilfsbereite Ladies aus der mittelfränkischen Metropole schicken...

                            Beileidig, der MM
                            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                              Hoffe Eure Lage in Oberfranken hat sich inzwischen wieder gebessert, sonst müssen wir Euch hilfsbereite Ladies aus der mittelfränkischen Metropole schicken...
                              Nicht wirklich wenn ich mir so die Anzeigen für nächste Woche ansehe.
                              Also kannst die Mädels ruhig herschicken ...

                              Danke und Grüße vom bayreuthsucher
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X