Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Treffen mit Cinderella

    Hallo,wert Kollegen
    Heute mal mein Bericht vom Treffen mit Cinderella.
    Alerdings hab ich Ihre Nummer aus der Anzeige vom " House of Love"
    Aber egal Nummer angerufen und Sie war selbst am Telefon, Uhrzeit vereinbart ca. 2Stunden Vorlauf
    Treffen findet statt in der Annastraße 8 Meyer 16 Uhr.
    Adresse denke ich wird den meisten bekannt sein, Wenn nicht ist eine Seitenstraße der Allersberger gegenüber der Forsthofer
    Punkt 16 Uhr geläutet mir wurde sofort auf getan in der lift 4 Stock noch einen Stock zufuß.
    Geöffnet wurde mir von einer Kollegin(Zierliche Blondine nettes wesen und geiler Hintern)
    Kurtz zur Wohnung sind 3 Zimmer, alle unterschiedlich groß und jedes anders eingerichtet und soweit ich sehen konnte sauber.
    Ihre kollegin brachte mich in ei zimmer welches in rot gehalten war mit Bett Sofa und einer Liege alles sauber
    und ordentlich.
    Cinderella sieht aus wie auf den Fotos und die Beschreibung stimmt 1zu1. Nettes Mädel freundlich ein lächeln auf den Lippen und ein offenes Wesen einfach was geiles Ansich das strallen Ihre Augen aus
    Zur Begrüßung gabes gleich einen kuss von Ihr.Das Finanz. gleich geregelt 80 Euro die halbe stunde,alles dabei außer AV und NS
    Geld über geben und dan ab ins Bad, zum frisch machen,den geduscht und rasiert hatte ich zuhause.
    Als ich ins Zimmer kam sitzt Cinderella auf der Couch und hatte sich schon Ihren String ausgezogen.
    Los gings mir ZK im stehen wo ich Ihr aus dem nichts von kleid und dem BH geholfen habe.wo zwei pralle prächtige Brüste zum Vorschein kammen. Alles Natur
    Die ZK waren anfangs etwas verhalten aber je mehr Sie in Stimmung kam um so Vordenter wurden die ZK.
    Beide nackig wurden die weiteren Handlungen auf das Bett verlagert.Intensives lecken und saugen an den Titten bis die Nippel schön steif wurden.wärend meine Hände Ihre Spalte erkundeten die dabei schön feucht wurde.Und immer wieder tiefe innige ZK und je heißer Cinderella wurde desto beser wollte Sie ihre Titten geknettet haben
    Wärend der zeit war Sie nicht untätig Ihre Hände massieten meinen Schwanz und abwechselnd meine Eier. Gummi angelegt und ich bat Sie mich zureiten, aufgesessen und der steife schob sich ohne Flutschi in Ihre Grotte, was dann kam war ein wilder und geiler Ritt von Ihrer Seite bei dem ich mühe hatte mich an den wackelten Titten zuhalten und zuknetten.
    Es kamm wie es Kommem musste die Tüte wurde gefüllte.Als Sie merkte das es mir kam hat Sie nicht sofort aufgehört sondern nur das Tempo verlangsamt um auch alles aus dem Schwanz zu holen.
    Cinderella hat mir schön den Schwanz gereinigt dabei noch etwas unterhalten mit ihr
    Fazit
    Der besuch hat sich gelohnt, nettes mädel tolle figur geht gut mit und ist nicht zimperlich lässt sich auch nicht bitten selbst zuzufassen.
    Wohnung 2-3 alles auber
    GV 2+
    Wiederholung sicher gegeben
    Zuletzt geändert von Basil; 12.03.2012, 16:59. Grund: Textpassage editiert.
    [SIZE=3]„Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.“
    Winston Churchill
    „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
    Konfuzius

    #2
    Hallo lecker,

    bitte nenne noch die vereinbarte Zeit und den Preis für die Aktion.
    Gruß
    Willi

    Kommentar


      #3
      Zitat von Willi1601 Beitrag anzeigen
      Hallo lecker,

      bitte nenne noch die vereinbarte Zeit und den Preis für die Aktion.
      Hat er doch, wenn auch beim Schnell-Lesen schnell zu überlesen:

      Zur Begrüßung gabes gleich einen kuss von Ihr.Das Finanz. gleich geregelt 80 Euro die halbe stunde,alles dabei außer AV und NS
      Gute Nacht für heute,
      Bobby

      Kommentar


        #4
        Hat er doch geschrieben?!

        Zitat von Lecker1969 Beitrag anzeigen
        Das Finanz. gleich geregelt 80 Euro die halbe stunde,alles dabei außer AV und NS
        Bericht macht lust auf mehr, hatte die schon ins Auge gefasst.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bobby0506 Beitrag anzeigen
          Hat er doch, wenn auch beim Schnell-Lesen schnell zu überlesen:
          da hätten Absätze geholfen...

          Kommentar


            #6
            Ist aber trotz der fehlenden Absätze ein guter Bericht der Lust auf einen Besuch macht.

            Kommentar


              #7
              Zeit und Geld

              Morgen Wie schon im Bericht beschrieben 80 Euro für 30 Min.
              Wobei ich alles im allem Ca.45 bis 50 Min. bei Ihr war
              Wollte mal nach fragen ob den einer meiner Kollegen weiß
              wie das bei den mädels den alles zusammen hängt
              Nbg paar und HC-girls und House of Love
              Wo kommen den da auf einmal die jungen dammen her?
              [SIZE=3]„Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.“
              Winston Churchill
              „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
              Konfuzius

              Kommentar


                #8
                Vielen Dank für den sehr guten Bericht!

                Grüße vom bayreuthsucher
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  Danke für den Bericht der richtig Lust macht auf Cinderella.

                  Hab gerade mal die HP durchgeschaut, sieht ziemlich altbacken aus könnte mal eine auffrischung vertragen.
                  Die Preisgestaltung ist schon mal eine herrausforderung, nichts für Unentschlossene.

                  Gruß und guten Rutsch

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von topster69 Beitrag anzeigen
                    Die Preisgestaltung ist schon mal eine herrausforderung, nichts für Unentschlossene.
                    Stimmt, das ist schon Mega-unübersichtlich!
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #11
                      @ Lecker1969

                      Interessanter Testbericht von Dir ! Trotzdem habe ich noch ein paar Fragen:
                      Wie sieht ihr Gesicht aus ?
                      Welche Hautfarbe hat sie ?
                      Welche Konfektionsgröße hat sie ?
                      Welche Cupgröße hat sie ?
                      Wie groß ist sie (ist wichtig für die Doggystellung) ?
                      Wie alt schätzt Du sie ?
                      Arbeitet sie nur auf Termin oder kann man sich sie auch vorher erst einmal anschauen ?

                      Ich bitte um Antwort, im Vorraus vielen Dank !

                      Gruß von dl

                      Kommentar


                        #12
                        Beschreibung

                        Hallo delloslegov

                        eigentlich steht alles in der Anzeige einfach lesen
                        Aber gut das Alter ist mit 22 Jahren angegeben was durch aus stimmen kann
                        Größe ca 170 cm hab zwar nicht nach gemessen aber ich selbst bin 183 cm und der unterschied kommt hin
                        Cup größe angegeben mit 85D na meine hände hatten ganz schön zutun
                        Haare Würde ich sagen dunkel braun dunkler alsin der Anzeige
                        Kleidergröße 38 wobei ich ehr der meinung bin etwas kleiner
                        Und das Gesicht Schön finde ich Sie braucht sich nicht zuverstecken auffallend sind die Augen wie ich find
                        die strahlen etwas aus von ich bin geil und fick gerne bis ich zieh dich mit den augen aus und hab spaß dabei
                        wobeiich sagen muss irgendwo hab ich das Gesicht schon malgesehen
                        und treffen sind nur nach Termin möglich
                        hoffe geholfen zuhaben
                        [SIZE=3]„Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.“
                        Winston Churchill
                        „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
                        Konfuzius

                        Kommentar


                          #13
                          Wo bist Du, Cinderella - Nürnberg Paar

                          Wo ist sie nur abgeblieben?

                          War Jahresende 2010 und Januar 2011 bei ihr, zweimal ne halbe Stunde. Und schwupps war sie weg, auf nimmerwiedersehen verschwunden.

                          Verdammt - dabei wars mit ihr für mich der beste bezahlte GFS den ich je hatte. Da hat die Chemie sowas von gepaßt und nicht nur die. Für mich eines der schönsten Mädels, war selber etwas unglücklich mit ihrer Figur aber in meinen Augen wäre perfekt fast untertrieben

                          War beide male sehr schön - beim ersten Mal FO und Vögeln mit Abspritzen ins Kondomi (für mich völlig untypisch, das unterstreicht die Wirkung der Guten auf meine sexuelle Gier )

                          Beim zweiten Mal früh am Morgen (ich war 1. ohne Streit ) hab ich sie geleckt und ich schwör sie hatte einen Orgasmus - obwohl ich mir nie einbilde dass eine SDL beim Kunden kommt. Danach hat sie ihn mir geblasen bis es ihr aus dem Mund rauslief - das Bild ist eingebrannt in meinem Hirn bis ich dahinscheiden werde.

                          Cinderella, wenn es Dich noch gibt - Privates Date mit mir, Kontakt über hier - und Du machst mich glücklich. Modalitäten zweitrangig - ich bin rattig auf Dich bis in alle Ewigkeit und nicht falsch verstehen, ich will nicht stalken sondern mal kurz Zurück in die Vergangenheit spielen.

                          Sorry, ist nimmer aktuell aber es war echt ganz besonders Klasse.

                          Das einzig gute Erlebnis beim Nürnberg Paar das ich persönlich je hatte - ansonsten Bilder bzw. Servicebeschreibungen passen nicht zu dem was man dann vorfindet (und ich sprech nicht nur von Details). Außerdem hat mir der Tomi auch schon mal ganz ne andere zum Termin präsentiert, das war echt schlimm, dachte er will mich verarschen Bestelle nen Ferrari und der kommt mit nem zusammengepressten Trabbi, so nicht, nie mehr.
                          Konfuzius sagt:

                          "Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
                          durch Nachdenken ist der edelste,
                          durch Nachahmen der einfachste,
                          durch Erfahrung der bitterste."

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Tom,

                            schreib mir doch mal ne PN, evtl. kann ich Dir weiterhelfen :-)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von nbg76 Beitrag anzeigen
                              Hallo Tom,

                              schreib mir doch mal ne PN, evtl. kann ich Dir weiterhelfen :-)
                              warum schreibst du ihm nicht gleich?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X